Ricerca waypoint: 

Log per Talisker    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. agosto 2009 crisb ha trovato la geocache

Schönes Ende der Runde, das uns beim letzten Mal gefehlt hat.
Gut, dass es bei der Hitze hauptsächlich bergab ging.

in: Golfball
out: PETling, Coin

Gruß crisb

trovata 05. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1522[/b] 06. November 2008 14:05 Uhr

Kleine Cachetour nach Frohnhausen, um die Whiskey-Runde abzuschließen. Warum habe ich den Hinweis beim ersten Mal nicht gesehen, er war da, habe nur nicht richtig geschaut. Also Augen auf. Der Final war dann auch schnell ermittelt, was das GPS nicht alles kann [;)]. Man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Serie.
Am Parkplatz dann noch den Owner kennen gelernt, vielen Dank für den Smalltalk.

Out: Geocoin
In: TB, Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 06. novembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1522</b> 06. November 2008 14:05 Uhr

Kleine Cachetour nach Frohnhausen, um die Whiskey-Runde abzuschließen. Warum habe ich den Hinweis beim ersten Mal nicht gesehen, er war da, habe nur nicht richtig geschaut. Also Augen auf. Der Final war dann auch schnell ermittelt, was das GPS nicht alles kann [;)]. Man lernt nie aus.
Vielen Dank für den Cache und die tolle Serie.
Am Parkplatz dann noch den Owner kennen gelernt, vielen Dank für den Smalltalk.

Out: Geocoin
In: TB, Golfball

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 23. maggio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Auch hier ging alles glatt. Nur die Leute an der Rezeption haben geschlafen, und hörten mein Signal nicht. Die müsste man mal auf Vordermann bringen.
Nachdem ich ein wenig rumgelaufen bin, teilte mir doch noch jemand die Final-Koordinaten mit.
Insgesamt eine gelungene, perfekte Runde, die mir viel Spass gemacht hat. Nach 4 Stunden war ich rum.
Danke dafür an q.treiber.
PS: wie erkennt man Autos von Geocachern?
In: murmeln by murmeltier #658
Out: Coin HALLOWEEN
Reiner aka murmeltier/2

trovata 26. gennaio 2008 Janosch the Oger ha trovato la geocache

 

                                  STF

Gefunden um 12:10Uhr
Nachdem ich den Dalwhinnie eben erfolgreich abschließen konnte und damit nun alle Codezahlen beinander hatte, gings gleich weiter an dieses Finale Sahnestück. Bei dem tollen Wetter ein wahres Vergnügen!
Hier wurde ich 2 mal auf Bedienersicherheit getestet,dank der Nachhilfestunde im Peilen bei Onkel Horst neulich gar kein Problem für mich, gelernt is gelernt!
Bei dieser Runde stimmten alle Koordinaten genau und mit dem Spitzenempfang am heutigen klaren Tag war alles gut zu finden. Der Jagdpächter Oskar H. wird sich über den zukünftig regen Besuch in seinem Revier sicherlich nicht sonderlich freuen, aber der Wald gehört Allen, auch den Cachern! Lasst euch von dem selbsternannten 'Waldsheriff' nix anderes erzählen!
Eine schöne Runde die ruhig länger hätte sein können. Mir und den 2 Hunden hat's riesen Spaß gemacht, 2. im Logbuch sind wir auch noch geworden und eine prächtige Coin funkelte uns aus dem Schnapsdöschen entgegen-perfekter Samstag Vormittag!!!

In:Protection Coin (will nach München zurück)
Out:goldene Kompass Coin

Immagini per questo log:
Die schönste WhiskyrundeDie schönste Whiskyrunde

trovata 25. gennaio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]