Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planetarium Jena #1    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Manchmal zäumt man das Pferd vom Schwanz auf: So begann der kleine Multi irgendwann beim vermuteten Finale - leider erfolglos, da es ja nur eine Vermutung war! Aber nach und nach nahmen die Gedanken den richtigen Lauf, der Mond diente als Landeplatz, die Tierkreise und die Erde wurden gesichtet, einen halben Monat haben wir gewartet und wo waren wir: Genau am vermuteten Ort. Mit der gewonnenen großen Gewissheit verlief die Suche heute endlich erfolgreich - das Zeichen war entdeckt. Und zu später Stunde, also fast muggelfrei, kam es zum Zugriff und Log. Für die Idee und das Superversteck spendieren wir gern ein großes Schleifchen! Dankeschön! [:)]

gefunden 27. September 2014 Megachip hat den Geocache gefunden

Maaaan war der heiß ;)

Das ist nach Potsdam der zweitdreisteste cache in meiner Karriere.

Danke dafür;)

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. April 2012 jena4you hat den Geocache gefunden

Endlich geloggt. Danke für dieses geniale und mutige Versteck.

gefunden Empfohlen 20. Februar 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Da seit dem 28.01. eine neue Dose da ist, hatte ich mich am Sonntagvormittag schon einmal auf den Weg gemacht um diese zu bergen. Ich hatte da nur nicht mit so einer Muggelinvasion gerechnet. Also heute in aller Frühe, recht gefahrlos geloggt. Ein sehr schönes, anspuchvolles Versteck. DFDC

Cool

Hinweis 18. November 2011 jena4you hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache nun findbar oder nicht? Auf Geocaching ist er geblockt. Lieber Owner, bitte sag mal was dazu!

nicht gefunden 10. November 2011 Kajaklexa hat den Geocache nicht gefunden

Aktuell bei geocaching.com:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

gefunden 13. August 2011 beerholicer hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Hinweise richtig gedeutet, aber den Alien zu finden hat uns den letzten Nerv geraubt, als es am Abend etwas ruhiger wurde und weniger Muggels in der Nähe waren haben wir es doch gefunden.

Ganzschön gewagtes Cache

Gruß aus Oberfranken

gefunden 26. Juni 2011 KegHunt hat den Geocache gefunden

Wer Jena etwas kennt, kann die Aufgabe schon im Internet lösen. War trotzdem spannend vor Ort die genaue Position zu ermitteln. Den Cache muggelfrei zu bergen, verlangt die richtige Tageszeit und beherztes zugreifen. Ohne das Foto wohl nicht lösbar. War lustig und sehr "konspirativ". Super Idee !

Dank und Grüße von KegHunt

gefunden 02. April 2011 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Bei gc.com wurde er gesterm noch als gefunden geloggt. Leider ist aber wohl zur Zeit nur ein Logzettel enthalten und nicht mehr die eigentliche Filmdose - dennoch ist er ist findbar, nur nicht in der von mir gewünschten Qualität.

nicht gefunden 27. März 2011 unterwegs hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden, obwohl wir ganz nah dran gewesen sein müssen. Ist er wirklich noch dort ???

gefunden 06. Februar 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Hu - der hat viele Anläufe gebraucht. Aber am Ende war er doch fällig. Äußerst coole Idee!

gefunden 24. August 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, nur der Wachmann wollte heute früh nicht so schnell verschwinden. Jetzt weiß ich eben auch, daß es einen 29. Februar 1995 gab. Cooles Versteck.  ff700

gefunden 02. August 2010 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Wir waren schon ein wenig erstaunt, wohin uns die Mondlaufbahn gebracht hat, aber dann wiederum nicht... passt schon super, aber erstaunt über das Versteck waren wir trotzdem...


Ein paar Muggel waren zwar auch unterwegs, aber sonst hatten wir freie Bahn. Für solche Aktionen bietet sich das Ende der Woche wirklich an!

Dankeschön!

gefunden 15. November 2009 justjoshy hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich gefunden!! Ich kann nur beipflichten: Dreist, schwer zu finden aber richtig gut!!!!

Die wichtigsten Tipps für mich waren: Alien, behertzter Griff und das Photo. Mit den 13,66 Tagen bin ich nicht richtig klar gekommen. Muss ich nochmal überdenken. 

Vielen Dank für diesen Tollen Cache!

gefunden 15. Februar 2009 Berggams hat den Geocache gefunden

Endlich war es mal Muggelfrei (Sonntag) und wir die zündende Idee hatten, wohin man beherzt zugreifen sollten. Auf einmal kullerte der kleine freche unkontrolliert durch die Gegend, Gott sei Dank war ja Muggelfrei.

gefunden 22. Januar 2009 Bipps hat den Geocache gefunden

Juhu! Heute früh um 8:38Uhr war ich wieder beim Alien. Bingo.

Aber genau: Der Cache ist wirklich sehr gewagt! Respekt. Da muss man auf Muggels achten. Brauchte noch eine Weile, bis die Beobachter abgezogen sind...
Bipps

gefunden Empfohlen 02. Januar 2009 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Trotz Unmengen von Besuchern geloggt. Alle guten Dinge sind halt doch drei...

gefunden 17. November 2008 Carnivora hat den Geocache gefunden

 

Also wirklich.... was hat uns dieser Cache Nerven gekostet... und was sind wir ums Planetarium herumgeschlichen Frown und immer wieder geträumt von Tierkreiszeichen, der Erde und dem Mond Frown aber so als Anfänger ohne GPS hat mans eben nicht leicht Embarassed

Nach langem Rätseln und trotz Tierkreiszeichen und der Erde wollten wir schon fast aufgeben, doch plötzlich fanden wir endlich...... DEN Klettverschluss Laughing

Der viel diskutierte Klettverschluss sagte uns, dass wir an der richtigen Stelle suchen! Laughing Und wirklich da war er... so schön, so perfekt, so unheimlich dreist!

TFTC

Carnivora

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2008 TIMMS27726 hat den Geocache gefunden

Nach dann drei Anlaüfen und ner halben schlaflosen Nacht, sicher geloggt aaaber viele Muggels Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 11. September 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Faszinierend ...  ;)

gefunden 23. Mai 2008 benieman hat den Geocache gefunden

Respekt, Cooles versteck, nach langem Grübeln dann endlich entdeckt, gut getarnt, muss man erstmal drauf kommen.

 

gruss

benieman

 

 

 

 

gefunden 20. Mai 2008 DoppelE hat den Geocache gefunden

schon fast nicht mehr daran geglaubt, kam die Rettung Dienstagabend. Es ist einfacher als man anfangs denkt. So weit strecken mussten wir uns gar nicht.

nicht gefunden 10. März 2008 idl0r hat den Geocache nicht gefunden

Montag Vormittag ist kein wirklich guter Zeitpunkt zum loggen dieses Caches. Habe ihn zwar gesehen, aber "Zugriff" unmöglich.

idl0r

gefunden 13. Februar 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Nun bin ich während mehrerer Mittagspausen im Zielgebiet herumgeschlichen, ohne das Versteck zu bemerken. Dann habe ich die Runde einmal anders herum gedreht und das Objekt der Begierde sofort gefunden. Wirklich ein ganz schön freches Versteck, alle Achtung! Geloggt haben wir es erst heute Abend, da war die Gegend schön muggelfrei. Passend zum Versteck habe wir noch den GC "Wir cachen härter" beigelegt.
Vielen Dank für dieses Abenteuer.

Gabi und TOTTOS

gefunden 28. Januar 2008 DH6AI hat den Geocache gefunden

Am Freitagnachmittag bin ich eine Stunde um die Finalkoordinaten herumgeschlichen - ich hab's einfach nicht gesehen. Heute kam ich von der anderen Seite und stand ohne zu suchen davor. So ist das eben manchmal.
DH6AI

gefunden 25. Januar 2008 TC Cook hat den Geocache gefunden

LaughingErsterLaughing

 

Ganz schön frech der Kleine! Hoffen wir das er lange erhalten bleibt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten aus der Reihe.

 

Danke sagt

 

TC Cook 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]