Waypoint-zoeken: 

Logs van Planetarium Jena #1    Gevonden 23x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gevonden 05. juli 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Manchmal zäumt man das Pferd vom Schwanz auf: So begann der kleine Multi irgendwann beim vermuteten Finale - leider erfolglos, da es ja nur eine Vermutung war! Aber nach und nach nahmen die Gedanken den richtigen Lauf, der Mond diente als Landeplatz, die Tierkreise und die Erde wurden gesichtet, einen halben Monat haben wir gewartet und wo waren wir: Genau am vermuteten Ort. Mit der gewonnenen großen Gewissheit verlief die Suche heute endlich erfolgreich - das Zeichen war entdeckt. Und zu später Stunde, also fast muggelfrei, kam es zum Zugriff und Log. Für die Idee und das Superversteck spendieren wir gern ein großes Schleifchen! Dankeschön! [:)]

Gevonden 20. mei 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Das cjt2007 interessante und gut getarnte Caches realisiert ist mir von einem anderen "Altmetall" bereits bekannt. Also hatte ich mir beim ersten Versuch Unterstützung in Form meiner Familie mitgebracht. Eigentlich waren wir zu Besuch im Planetarium wo aber auch noch ein paar Caches gesucht werden sollten. Schon damals wollte ich in absprache mit cjt2007 ein neues Logbuch platzieren damit der Cache wieder aktiviert werden kann. Da wir ihn aber nicht gefunden habe ging das natürlich nicht.
Mit der Bestätigung das wir am korrekten Objekt waren muss der doch zu machen sein. Also ging es nach der Arbeit und vor dem Mega hier noch einmal vorbei. Diesmal wurde ich fündig und staunte nicht schlecht als ich einen Behälter vor fand, den wir Beruflich ca. 27000fach im Jahr verbrauchen.

Also die Tarnung verdient meinen klaren Respekt und einen FP.

Danke für das verstecken cjt2007 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2530 / 20.05.2016 / 13:26:00

Gevonden 27. september 2014 Megachip heeft de cache gevonden

Maaaan war der heiß ;)

Das ist nach Potsdam der zweitdreisteste cache in meiner Karriere.

Danke dafür;)

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 29. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. april 2012 jena4you heeft de cache gevonden

Endlich geloggt. Danke für dieses geniale und mutige Versteck.

Gevonden Aanbevolen 20. februari 2012 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Da seit dem 28.01. eine neue Dose da ist, hatte ich mich am Sonntagvormittag schon einmal auf den Weg gemacht um diese zu bergen. Ich hatte da nur nicht mit so einer Muggelinvasion gerechnet. Also heute in aller Frühe, recht gefahrlos geloggt. Ein sehr schönes, anspuchvolles Versteck. DFDC

Cool

Opmerking 18. november 2011 jena4you heeft een notitie geschreven

Ist der Cache nun findbar oder nicht? Auf Geocaching ist er geblockt. Lieber Owner, bitte sag mal was dazu!

Niet gevonden 10. november 2011 Kajaklexa heeft de cache niet gevonden

Aktuell bei geocaching.com:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Gevonden 13. augustus 2011 beerholicer heeft de cache gevonden

Wir haben alle Hinweise richtig gedeutet, aber den Alien zu finden hat uns den letzten Nerv geraubt, als es am Abend etwas ruhiger wurde und weniger Muggels in der Nähe waren haben wir es doch gefunden.

Ganzschön gewagtes Cache

Gruß aus Oberfranken

Gevonden 26. juni 2011 KegHunt heeft de cache gevonden

Wer Jena etwas kennt, kann die Aufgabe schon im Internet lösen. War trotzdem spannend vor Ort die genaue Position zu ermitteln. Den Cache muggelfrei zu bergen, verlangt die richtige Tageszeit und beherztes zugreifen. Ohne das Foto wohl nicht lösbar. War lustig und sehr "konspirativ". Super Idee !

Dank und Grüße von KegHunt

Gevonden 02. april 2011 cjt2007 heeft de cache gevonden

Bei gc.com wurde er gesterm noch als gefunden geloggt. Leider ist aber wohl zur Zeit nur ein Logzettel enthalten und nicht mehr die eigentliche Filmdose - dennoch ist er ist findbar, nur nicht in der von mir gewünschten Qualität.

Niet gevonden 27. maart 2011 unterwegs heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden, obwohl wir ganz nah dran gewesen sein müssen. Ist er wirklich noch dort ???

Gevonden 06. februari 2011 astrodicticum heeft de cache gevonden

Hu - der hat viele Anläufe gebraucht. Aber am Ende war er doch fällig. Äußerst coole Idee!

Gevonden 24. augustus 2010 ff700 heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, nur der Wachmann wollte heute früh nicht so schnell verschwinden. Jetzt weiß ich eben auch, daß es einen 29. Februar 1995 gab. Cooles Versteck.  ff700

Gevonden 02. augustus 2010 Wuschelmaehne heeft de cache gevonden

Wir waren schon ein wenig erstaunt, wohin uns die Mondlaufbahn gebracht hat, aber dann wiederum nicht... passt schon super, aber erstaunt über das Versteck waren wir trotzdem...


Ein paar Muggel waren zwar auch unterwegs, aber sonst hatten wir freie Bahn. Für solche Aktionen bietet sich das Ende der Woche wirklich an!

Dankeschön!

Gevonden 15. november 2009 justjoshy heeft de cache gevonden

Heute nun endlich gefunden!! Ich kann nur beipflichten: Dreist, schwer zu finden aber richtig gut!!!!

Die wichtigsten Tipps für mich waren: Alien, behertzter Griff und das Photo. Mit den 13,66 Tagen bin ich nicht richtig klar gekommen. Muss ich nochmal überdenken. 

Vielen Dank für diesen Tollen Cache!

Gevonden 15. februari 2009 Berggams heeft de cache gevonden

Endlich war es mal Muggelfrei (Sonntag) und wir die zündende Idee hatten, wohin man beherzt zugreifen sollten. Auf einmal kullerte der kleine freche unkontrolliert durch die Gegend, Gott sei Dank war ja Muggelfrei.

Gevonden 22. januari 2009 Bipps heeft de cache gevonden

Juhu! Heute früh um 8:38Uhr war ich wieder beim Alien. Bingo.

Aber genau: Der Cache ist wirklich sehr gewagt! Respekt. Da muss man auf Muggels achten. Brauchte noch eine Weile, bis die Beobachter abgezogen sind...
Bipps

Gevonden Aanbevolen 02. januari 2009 ANTIGPSgroup heeft de cache gevonden

Trotz Unmengen von Besuchern geloggt. Alle guten Dinge sind halt doch drei...

Gevonden 17. november 2008 Carnivora heeft de cache gevonden

 

Also wirklich.... was hat uns dieser Cache Nerven gekostet... und was sind wir ums Planetarium herumgeschlichen Frown und immer wieder geträumt von Tierkreiszeichen, der Erde und dem Mond Frown aber so als Anfänger ohne GPS hat mans eben nicht leicht Embarassed

Nach langem Rätseln und trotz Tierkreiszeichen und der Erde wollten wir schon fast aufgeben, doch plötzlich fanden wir endlich...... DEN Klettverschluss Laughing

Der viel diskutierte Klettverschluss sagte uns, dass wir an der richtigen Stelle suchen! Laughing Und wirklich da war er... so schön, so perfekt, so unheimlich dreist!

TFTC

Carnivora

Gevonden 15. oktober 2008 TIMMS27726 heeft de cache gevonden

Nach dann drei Anlaüfen und ner halben schlaflosen Nacht, sicher geloggt aaaber viele Muggels Cool

Gevonden Aanbevolen 11. september 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Faszinierend ...  ;)

Gevonden 23. mei 2008 benieman heeft de cache gevonden

Respekt, Cooles versteck, nach langem Grübeln dann endlich entdeckt, gut getarnt, muss man erstmal drauf kommen.

 

gruss

benieman

 

 

 

 

Gevonden 20. mei 2008 DoppelE heeft de cache gevonden

schon fast nicht mehr daran geglaubt, kam die Rettung Dienstagabend. Es ist einfacher als man anfangs denkt. So weit strecken mussten wir uns gar nicht.

Niet gevonden 10. maart 2008 idl0r heeft de cache niet gevonden

Montag Vormittag ist kein wirklich guter Zeitpunkt zum loggen dieses Caches. Habe ihn zwar gesehen, aber "Zugriff" unmöglich.

idl0r

Gevonden 13. februari 2008 tottos heeft de cache gevonden

Nun bin ich während mehrerer Mittagspausen im Zielgebiet herumgeschlichen, ohne das Versteck zu bemerken. Dann habe ich die Runde einmal anders herum gedreht und das Objekt der Begierde sofort gefunden. Wirklich ein ganz schön freches Versteck, alle Achtung! Geloggt haben wir es erst heute Abend, da war die Gegend schön muggelfrei. Passend zum Versteck habe wir noch den GC "Wir cachen härter" beigelegt.
Vielen Dank für dieses Abenteuer.

Gabi und TOTTOS

Gevonden 28. januari 2008 DH6AI heeft de cache gevonden

Am Freitagnachmittag bin ich eine Stunde um die Finalkoordinaten herumgeschlichen - ich hab's einfach nicht gesehen. Heute kam ich von der anderen Seite und stand ohne zu suchen davor. So ist das eben manchmal.
DH6AI

Gevonden 25. januari 2008 TC Cook heeft de cache gevonden

LaughingErsterLaughing

 

Ganz schön frech der Kleine! Hoffen wir das er lange erhalten bleibt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten aus der Reihe.

 

Danke sagt

 

TC Cook 

[Terug naar de cachebeschrijving]