Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überm tiefen Tal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Januar 2010 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

gefunden 20. September 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen, leichtschwülen Cachesonntag sind Kirsten, bassman007 und meiner einer diesen Cache als TagesAUFtakt gelaufen. Ich bin mir sicher, es gibt einfacherere Wege zum ersehnten Final, ansonsten kann ich mir die T-Wertung nicht erklären. Verglichen mit diesem Cache war der "Kraftakt" doch Ringelpitz-mit-Anfassen [;)]
Die Aussicht entlohnt aber alle Male für den Aufstieg.
TFTC
mash71

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht überm tiefen TalAussicht überm tiefen Tal
Ja wo ist denn nun der Cache???Ja wo ist denn nun der Cache???

gefunden 05. August 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, den wir mit dem Cache "Mullion structure Dedenborn" verbunden haben. Alle Stationen, wurden schnell gefunden, der Aufstieg war wie angekündigt, nicht leicht. Obwohl ich einmal, komplett am Final um den Felsen geklettert bin, konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken. Getauscht wurde nichts. DFDC sagen Die Seewölfe.

gefunden 12. Juni 2009 Ungermann hat den Geocache gefunden

Wir haben heute im Familien-"Männer-Duo" unseren zweiten Cache gehoben und sind sehr stolz, ihn gut gefunden zu haben.

Bei schönem Wetter waren kleinere Umwege auf unserem ZickZack-Kurs dorthin kein Problem, und die anschließende herrliche Aussicht hat endgültig für alles entschädigt.

Danke für den schönen Cache - sehr empfehlenswert

in: Nokia-Adapter

out: Spielzeug-Auto, gelb Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
geschafft!geschafft!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2009 Emily-Team hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr steilen aber kurzen Aufstieg sind wir fündig geworden, nachdem wir eine Weile gesucht haben. Ein schöner Ort für ein kleines Picknick mit toller Aussicht.Tongue outCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 Günni1 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter und super Fernsicht haben wir mit Kalle_AC zusammen den cache gefunden. Bei Tauwetter sind einige Wegemöglichkeiten kaum passierbar

no trade

gefunden 25. Januar 2009 Kalle_AC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Günni1 und Familie bei Sonnenschein und toller Fernsicht gefunden.

No trade

Tolles Versteck in toller Umgebung

TFTC

Gruß

Kalle_AC

gefunden 11. Januar 2009 juhie hat den Geocache gefunden

Nach 2 Stunden Wanderung und 10 Minuten Suche an den Zielkoordinaten haben wir den recht gut versteckten Cache gefunden!

Bei Schnee und Eis war der Weg wohl etwas schwieriger, wir sind aber gut zurecht gekommen (2 Erwachsene, 1 Kind von 9 Jahren).

Da wir nur der Nase nach gegangen sind (einfaches Navi (etrex), kein Kartenmaterial), waren die kleinen Hinweise im Text sehr hilfreich!

Bei der winterlichen Witterung war von einem Trampelpfad am Ende nix zu sehen. Den haben wir dann selbst hinterlassen.

Schöner "Spaziergang", schöner Ausblick am Ende. Danke dafür.

IN: Spielzeugauto

OUT: Schlüsselhalsband + COIN: Maggi's Dank

gefunden 16. August 2008 seewatt hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war recht anstrengend wurde aber mit toller Aussicht belohnt.

Der Abstieg war dann doch unerwarteter weise höllisch.

TFTC sagen GiRoNiki 

gefunden 28. Juni 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

"Die Welt ist groß und der Weg ist lang,
da gibts nur ein mutiges Wagen.
|:Uns macht ein Steiler Pfad nicht bang,
wir kennen kein Zaudern und Zagen:|"
(Aus: Und wieder erblüht nach Nebel und Nacht (C) Alf Zschiesche)

After a very steep walk on a nice small trail along the blooming flowers we arrived at a place with a stunning view on the beautiful landscape.

After logging the well hidden nice cache we enjoyed the view and this great place.

Many thanks for this nice cache and for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 27. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Als echte Alpinisten haben wir heute den Spaziergang mit Kinderwagen gemacht. Das war auch gut so, denn unsere Kleine schlief am Cache dann schließlich ein, so dass wir sie ganz gemütlich schaukelnd wieder ins Tal fahren konnten. Die Zusatzrunde durch das Dorf haben wir dann gelassen.

Vielen Dank für den schönen Weg.

Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 19. Januar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Oh Junge Oh Junge Oh Junge war das eine Kletterei bis oeko61 und ich den Cache gefunden hatten. Da wir immer den direkten Weg zum Cache genommen haben, haben wir uns zu einer zweier Seilschaft mit Pickel und Steigeisen zusammen geschlossen um die Steilwende zu meistern. Oben angekommen war das eigentliche finden kein Problem mehr.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In:/

Out: TB

gefunden 19. Januar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Ja,das ist ganz schön abenteuerlich,wir hätten ,wenn wir ein Seil gehabt hätten,uns gegenseitig hochziehen sollen,so steil hoch laufen.Es hat Spaß gemacht.Das finden oben war Routine.Vielen Dank für diesen Cache und die Erfahrung.
in:Magnete
Viele Grüße von oeko61

gefunden Empfohlen 16. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schatzfinder und ich haben den Cache umbenannt in "Kraftakt 2"
Schöner Weg und eine tolle Location am Final. Das Versteck ist auch supertoll gewählt. Danke an die Ufabras
Herbert
(Team Eifelyeti)

Out: Coin, Stern
In: TB, Magnetsmiley

gefunden 16. Januar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefallen hat mir auch der etwas längere Rückweg - Steigungen ist der Eifelbaer ja gewöhnt, aber warm geworden ist auch ihm!
TFTC und viele Grüße an die Owner
Eifelbaer
OUT: TB IN: Geocoin

gefunden 15. Januar 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]