Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilandskapelle    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team gesperrt 24. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. April 2016 rotofo hat den Geocache archiviert

Archiviert am 23.04.2016

gefunden 24. März 2016, 14:44 niclem hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2015 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Zu Hause gerätselt und gelacht. 
Da waren wir doch schon mal!
Natürlich ist das die ältere Dose, doch wir hätten uns einen Weg sparen können. 
TFTC

gefunden 07. April 2014, 15:45 studden hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi , gut gefunden , TFTC .

gefunden 09. März 2014 Peppi75 hat den Geocache gefunden

[NACHLOG]

Nach dem die Aufgabe recht schnell gelöst war, hab ich mich in der Dunkelheit auf den Weg zum Final gemacht. Trotz Lampe war das Ziel nicht so leicht zu finden. Aber dann bin ich nur noch stur nach GPS gelaufen, und stand endlich vor dem Cache.

Vielen Dank für die Geschichte und den Cache
Peppi75

Hinweis 06. Februar 2014 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Lächelnd Achtung, bitte beachten: Im Laufe des Jahres 2014 wird der Kriegsgefangenen-Friedhof neu gestaltet und bearbeitet. Bisher lag der Cache mitten auf dem Friedhofsgelände. Heute habe ich den Cache an einem neuen Platz neben dem Friedhof versteckt. Damit ändern sich auch die codierten Zielkoordinaten!

gefunden 26. Oktober 2013 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Cachesuche, dieses Fleckchen Erde ohne Caching nie aufgesucht wie schön, das haben wir bereits nach Lösung der Aufgaben am 25.03.2012 um 16:55 bei geoca.com  getan und einen TB hinterlassen, wo dieser nun heute wohl sein wird..... danke fürs zeigen

gefunden 05. März 2013 DMCCHE hat den Geocache gefunden

Danke für die Info
DfdC

gefunden 06. Februar 2013 Gregorylifeguard hat den Geocache gefunden

Das Wrack des alten Wartburg am Rand ist auch sehenswert. Schade das ein Ort wie dieser nicht gepflegt wird und auch der vielen Toten nicht entsprechend gedacht wird.

gefunden 29. September 2012 schalliklaus hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln waren schon gewaltig.  Ich hätte lieber quer über das Feld laufen sollen. Zwinkernd

gefunden 10. August 2012 Sammy85 hat den Geocache gefunden

man konnte sich für mehrere steine entscheiden, aber war eig. leicht zu finden :D (mit martog da gewesen)

gefunden 09. August 2012 martog hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, zusammen mit Sammy. Hätte nicht gedacht das da an der Stelle mal was war.

Hinweis 25. November 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

gefunden 14. August 2011 adler4711 hat den Geocache gefunden

2. Anlauf! Wir haben heute den Brennesseln und Mücken stand gehalten, und den Cache gefunden.

nicht gefunden 06. August 2011 adler4711 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren das erste Mal zum Geocaching unterwegs. Die Heilandskapelle war uns schon bekannt, aber der Friedhof noch nicht und dadurch war es trotzdem interessant, obwohl wir den Cache nicht gefunden haben. Das lag daran, dass der Friedhof sehr verwildert ist und überall meterhohe Brennesseln standen, wir aber sommerlich gekleidet waren. Aus diesem Grund haben wir erst mal abgebrochen und besuchen den Ort sicher zu einer anderen Jahreszeit noch einmal.

adler4711

gefunden 24. Juni 2011 palk hat den Geocache gefunden

bin gerade am entdecken von opencaching.de und muss natürlich hier nun meine logs nachtragen.

danke für den cache! :)

 

FBp. 18:50.

gefunden 18. Januar 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter und vor allem unbekannter Ort. Danke fürs zeigen

Hinweis 26. April 2010 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Nach diesem Über-Winter ergab eine Kontrollradfahrt: alles OK! Der Behälter hält dicht, die Suche geht weiter - Hopp, hopp! Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. September 2009 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt ein wasserdichter Behälter das Logbuch im Schatz. Viel Erfolg!

gefunden 16. November 2008 zuppinger25 hat den Geocache gefunden

Heute war zwar schönes Wetter, aber auf einem verwilderter Friedhof ist es feucht und öde im November. Es begann schon zu dämmmern und die Krähen sammelten sich unter lautem Gekrächze. Unheimlich und interessant zugleich. Der Cache war leicht zu finden, wenn man vorher einen Blick auf die Kapelle geworfen hat. Bernd

 

gefunden 15. November 2008 Klix95 hat den Geocache gefunden

16:00h Trotz klammer Finger und beginnender Dunkelheit sicher gefunden.
Danke, Klix95.

gefunden 03. Mai 2008 risou hat den Geocache gefunden

An der Kapelle die erforderlichen Daten zusammengezählt und dann die Koords eingegeben.
Irgendwie war das GPS dann aber im "Straßen-Modus" überfordert und führte uns einmal im Kreis umher.
Erst die "Luftlinie" brachte uns dann zügig zum cache.
Schon etwas merkwürdig, diese verlassenen Friedhöfe...
Danke für den cache an diesem denkwürdigen Ort!
Team Risou

gefunden 29. März 2008 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache und eine sehr interessante Kirche. Die erste Aufgabe kann man sparen, wenn man sich die wahrscheinlichen Koordinaten überlegt. Die Kirche ist aber trotzdem einen Besuch wert. Danke auch für den Lostplace am Finale.

gefunden 20. Februar 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte  -  Cache gut und schnell gehoben - man hat beim einkaufen gar keine Ahnung was hinter so einem Hügel sich alles befindet

[Zurück zum Geocache]