Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzbezirkskommando 3 - Der Todesstreifen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.154' E 010° 03.794'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 57° 15.***' E 010° 04.***'

archiviert 01. April 2014 Deadman hat den Geocache archiviert

Feierabend

gefunden 15. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell gefunden. War ein Typisches Versteck.
Nur voll war es dort oben. Von weiten waren bestimmt um die 10 Leute dort, aber als ich da war, waren erst mal alle weg. Also konnte ich in Ruhe loggen.
TFTC

gefunden 03. April 2011 Michl hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell gefunden. Erster Cache dieses Jahr und seit langem.

Michl mit Claudia, Julia, Daniel, Kilian und Lorenz

gefunden 02. Oktober 2009 KaMiLi hat den Geocache gefunden

Um 11:05 Uhr mit dem Werrafalken und einem interessierten Neuling schnell gefunden.

gefunden 26. September 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Bereits vor 30 Jahren ein paar Meter entfernt gestanden.
Nachdem die Wandergruppe ihre Rast beendet hatte, konnte ich mich dem cache widmen.

Danke
Polizei

gefunden 19. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wanderwetter eine große Cachetour gemacht mit der ganzen Familie inklusive Hunde. Zusammen mit j.s. und jahri diesen Cache gut gefunden und geloggt.

rein: nichts

raus: Coin

Ein tolles Ziel und eine denkwürdige Stätte, gerade für die Kinder, die das ja alles nicht mehr kennen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß

whitefang_cs

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GrenzzaunDer Grenzzaun (Spoiler)

gefunden 17. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Aber bei dem schönen Wetter heute waren viele Muggel unterwegs, da war es nur gut, dass der Cache leicht zu finden war.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 30. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Inge&Dunsi, *sarah* und Funki einen historischen Cachetag eingelegt und diese interessante Gegend erkundet. Der Cache war rasch gefunden.

Danke

Sandra

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.***' E 010° 04.***'

[Zurück zum Geocache]