Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzbezirkskommando 3 - Die Stasi-Röhre    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team Nota 02. abril 2014 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 16.***' E 010° 03.***'

OC-Team cerrado 01. abril 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 53° 16.***' E 006° 03.***'

archivado 01. abril 2014 Deadman has archived the cache

Feierabend

encuentran 15. octubre 2011 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Endlich hab ich diesen schönen Cach gefunden. Beim ersten Mal hab ich mich dämlich gesucht. Und nachdem ich nun die Logs noch mal in Ruhe gelesen hatte und den Hinweis genauer beachtet habe, hab ich ihn nun im 2ten Anlauf auch recht rasch gefunden.
TB in
Auch wenn er grad so hinein gepasst hat. Wenn ihn der nächste nicht mitnimmt, sollte er ihn wieder mit Sorgfalt hineinlegen.
TFTC! very nice!

Nota 27. abril 2009 Deadman han escrito una nota

Dem Cache geht es gut und kann weiter gesucht werden.

Happy Hunting

Deadman 

 

no encontrado 19. octubre 2008 whitefang_cs no han encontrado el geocaching

Dieser Tunnel hat mich auch schon lange gereizt, nur ich wußte nie, wo er war. Hatte nur davon gehört. Und dank Geocache war er nun zu finden. Allein das war es schon wert. Wir haben eine wunderschöne Wanderung durch den Herbstwald gemacht mit der ganzen Familie inklusive Hunde und haben es genossen. Daher vielen Dank für diesen Cache.

Trotz mehrmaligen durchqueren des Tunnels durch j.s. und jahri sowie Gastcacher Julia und der Hunde nichts gefunden. Aber das durchlaufen allein war ja schon ein Abenteuer und alle Mühe wert!

Wir kommen wieder!

Gruß

whitefang_cs

Imagen para el log de entrada
Stasi-SchleuseStasi-Schleuse (Spoiler)
Geheimagent Shani vor ihrem AuftragGeheimagent Shani vor ihrem Auftrag
Shani hat es geschafft, einmal durch die RöhreShani hat es geschafft, einmal durch die Röhre
Julia hat es auch geschafftJulia hat es auch geschafft

Nota 17. agosto 2008 Selma B. han escrito una nota

Diese Röhre mal in Echt zu sehen, hat mich schon lange gereizt. Zweimal schnell durchgekrabbelt ohne den Cache zu finden. Zum längeren Suchen und Nachdenken wo er denn stecken könnte, kam ich wegen Muggelalarm und knapp werdender Zeit leider nicht. Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes. Werde bestimmt nochmal wiederkommen und den Cache dann hoffentlich auch finden.
Selma B.

encuentran 30. marzo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Beim ersten Rutsch hats nicht gefunkt, da brauchte es noch den Rückweg. Unsere Tester waren in diesem Falle Funki und *sarah*. Konnten uns hinterher mit ihnen leider nicht mehr sehen lassen :-)

Danke für den interessanten Cache

Sandra

  Original coordinates:  N 51° 16.***' E 010° 03.***'

[Volver a la lista de geocache]