Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahnkirche Hohenwarsleben    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Februar 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die neue Sendeanlage in Irxleben besucht habe, nun noch ein Abstecher zur Autobahnkirche. Dank genauer Koordinaten und geübtem Blick, hatte ich den Kleinen schnell entdeckt und konnte muggelfrei loggen.
Danke und Gruß an Uwe von Ettat.

gefunden 12. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erstmal eine warten bis einige ältere Muggels abgezogen waren. Ich vertrieb mir die Zeit indem ich mich auf dem Kirchengelände umsah. Nachdem ich ungestört war begann ich mit der Suche und vermutete die Dose erst an einer anderen Stelle in die ich auch tief rein griff. Nach einer längeren Inspektion der Örtlichkeit entdeckte ich dann warum die Dose leicht zu erkennen ist. Eine hervorragen Tarnung! Danke sagt Sax.

gefunden 16. April 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:30 Unsere zweite Kirche heute. Und dann dieses genial getarnte Versteck von Upigors. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Fünf Sterne für Kreativität bekommt der von mir.

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 15. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Sommer schon einmal hier waren, der Schatz aber sicherlich gemuggelt wurde und nicht vorhanden war, haben wir ihn noch einmal in Angriff genommen. Zusammen mit den Giftzwergen gefunden.

Geloggt: 13:27 Uhr

Die Silvesterknaller

 

gefunden 15. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

13:27 entdeckt und gelogt.

gefunden 04. Oktober 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#9 1/2
Es ist vollbracht von MD mit den Rad...
Ist ne gute Idee und wieder was neues dazu gelernt.
Schöne Grüsse von Zeisihik

gefunden 06. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Versteck, manchmal muß nur die Sonne scheinen... Bei den zwei, drei vorangegangenen Versuchen mußte ich erfolglos wieder abziehen, aber das ist bei solchem Cache schnell wieder vergessen.

Danke und viele Grüße
firlefranz

gefunden 22. Juli 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Tags zuvor musste die Suche wegen zu vieler Muggels abgebrochen werden. Heute dann erfolgreich gesucht und gefunden. Man lernt doch immer wieder da zu...
Danke für diesen cleveren Cache!

gefunden 16. März 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Da habe ich nun 6 Jahre praktisch neben der Kirche gewohnt und dürfte heute die Kirche in ihrer Pracht sehen. Der blau erblühte Friedhof ist eine Augenweide und auch hier müss man schon sehr genau hinsehen. Danke

gefunden 09. Februar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#382 - 22.20 Uhr - 2/2

Das GPS wusste wo der Cache war und zeigte uns die Stelle mehrfach. Dennoch suchten wir weiträumig, bis wir endlich der Technik glaubten. Schicke Tarnung!

Danke.
LG MayBe

gefunden 01. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da1

Auch ich gehörte zum nächtlichen MagdeBurgerLeben-Suchtrupp, der den neuesten Nachtcache in Hohenwarsleben finden wollte. Zum "Warmcachen" haben wir diesen hier gleich noch "mitgenommen". Drei Geocacheraugenpaaren konnte sich das Döschen nicht lange entziehen.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 01. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den eliminator und Tricky die Dose gefunden. Ich fasse unwissend an die Tarnung und da ist sie, die Dose. TFTC

Gruß Peter

gefunden 01. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein bisschen Zeit, bevor wir um 1438 am Schlaflos-Cache sein wollten. Also haben wir noch schnell 2 Jungcacher an der Autobahnkirche mit einem oblikatorischen "Machn Sien da?!" begrüßt. Die beiden Herren begleiteten uns später auch am Schlaflos 1438. Danke für diesen toll versteckten Cache!

gefunden 01. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

War ne ganz schöne Sucherei. Wir haben uns immer diesen einen Satz aus der Beschreibung gegenseitig zugsprochen "Er ist nicht einfach zu finden aber leicht zu erkennen ;-)"
Und irgendwann machte es klick und wir hatten ihn in der Hand.

Danke upigors
sagt kay86Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

FTF mit Koofi und Schatzi. Das Finden war nicht sehr schwer. Der Hint passt wirklich 100%!

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

[:D] - FTF - [:D]

1/5 321 10.55

Mit kleinem Rudel heute in Richtung Langenstein aufgebrochen und vorher diesen neuen Cache besucht. Groß war die Freude, das wir im Team mit Jan&Anne hier einen FTF landen konnten.
Die Koordinaten passten Supergenau!

Danke an Upigors für diesen tollen Start in den Cachetag[:)]

[Zurück zum Geocache]