Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verrottet in Jö    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 Teutoschleicher hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem bequemen Weg hingelangt.[;)]

Schönes Versteck!

gefunden 02. Mai 2010 Brezelbacke hat den Geocache gefunden

Nach einem Querfeldeintrip gefunden.

gefunden 24. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 05.201' E 008° 30.308', verlegt um 172 Meter

gefunden 26. April 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck :)

 

LG

Naturkinder

gefunden 19. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Was rottet denn da eingendlich vor sich hin?
Auch hier war ich schon mal und hab erst nicht gefunden, nun hab ich aber auch den hint verstanden!

gefunden 07. März 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knutsen42 angegangen. Schöner Spaziergang durch den Wald. Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch nasse Füsse geholt weil es am Tag davor geregnet hat und der Waldboden leichte Ähnlichkeit mit einem Sumpf hatte.
Den Cache auch schnell gefunden .. nur ... warum is das nur ne Filmdose? Da gab's rundrum genug Verstecke für was größeres.
Dennoch TFTC

gefunden 17. Januar 2009 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr nette Tarnung. Ist allerdings ein wenig durchgeweicht gewesen. Und das Logbuch ist voll. Dankeschön!

gefunden 21. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour mit Dr. Trollo fix gefunden!

gefunden 15. Juli 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Tour schnell gefunden, und nebenbei dem Landwirt bei seiner Arbeit zugeschaut Laughing....

 

Danke,

Potti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Wanderung, und schnellen Finden, auch den geloggt.

 TFTC

JFler 

gefunden 15. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB direkt bis zum Cache vorgedrungen und geloggt. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 23. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden, und dank der Wegbeschreibung auch trockenen Fußes erreicht.
Da ich aber zu faul war, wieder den Umweg zurück zu gehen, hab ich den direkten Weg genommen.
Die Füße sind zwar trocken geblieben, die Wanderstiefel aber alles andere als sauber geblieben ;-)

gefunden 12. Mai 2008 blindfischer hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gefunden, wohne auch nur ca. 700 Meter von entfernt. Bin ganz stolz, da es mein allererster ist! Und prompt hatte ich einen Stift vergessen um mich einzutragen... Hab aber Fotos vom Cache gemacht, als Beweis sozusagenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer 1.Mai-Fahrradtour auch hier vorbeigekommen. Nettes Fleckchen, kannten wir noch nicht.

Danke für den Cache!
Zoras Bande

gefunden 27. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Zusammen mit Dowmans schnell gefunden. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 29. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen.

Gruß und Danke

Hermann

gefunden 28. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Schauen auf der anderen Seite des Baches dann doch noch an die Koordinaten gekommen und die Dose dann auch gut gefunden. Sehr schön dort, die Pferde sind ja zum verlieben [:D] und dann liefen mir auch noch 3 Rehe fast vor meinen Füßen vorher [:D] [:D]. Sehr schöner Cache, danke!!

gefunden 21. März 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der Cache war noch nicht verrottet...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Hinweis 19. März 2008 Aus der Mitte von OWL hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht

gefunden 18. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen. Beim Finden des Caches liefen drei Rehe durch den Wald.

Schöner Platz mit origineller Verpackung ! 

gefunden 18. Februar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Weg, bei dem das schwierigste für uns die Anfahrt war, weil wir irgendwie einen anderen Weg im Kopf hatten...
Aber dann war es ein schneller Fund.
TFTC
Theo Tom & Co

gefunden 17. Februar 2008 Stuecki12 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Nach dem wir beim Hinweg ein wenig nasse Füsse bekommen hatten ging der weg zurück doch sehr trocken von statten. Schnell gefunden und geloggt!!! Team MonkeyIsland sagt Danke!!!!

gefunden 09. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Während Sora1 den ganzen Wald umkrempelte, loggte ich ihn zielsicher.Danke sagt exxter

Hinweis 03. Februar 2008 Aus der Mitte von OWL hat eine Bemerkung geschrieben

... ich bin wieder da!

gefunden 27. Januar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Man muß keine Bäche durchqueren? Nach dem Regen der letzten Tage wird das wohl schwierig. Aber der Weg und das Versteck haben mir trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) gut gefallen.

gefunden 26. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei stürmischem Wind die Abkürzung über den Bach genommen.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 26. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang mit den Kids, auch den Weg über den Bach genommen. Dort konnte ich dann die Spuren meines vorherigen, nicht gestandenen Rittbergers ein wenig beseitigen, die Blagen hatten ihren Spass .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 25. Januar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit OBoBo als Auftakt unserer heutigen Runde gefunden. OBoBo war etwas schneller, daher gebührt Ihm der FTF. Aber Silber ist ja auch ganz nett.

Die Wegführung hat sich uns im Dunkeln nicht ganz erschlossen, ein paar Mal haben wir (trotz Topokarte) schon Bäche überquert.

T4TC!

Poenni

gefunden 25. Januar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni hatten wir vor, den Hinterwälder Nachtcache und den einen oder anderen Tradi einzusammeln.
Kurz bevor wir losfuhren noch mal schnell auf die Seite geguckt, ob alles im grünen Bereich ist. Und siehe da, ein neuer Cache.
Also schnell ins Auto und los. Auf dem Weg frotzelten wir, wer den neuen vor uns geloggt hat. Aber Pustekuchen! #240 und 1er FTF.
Allerdings sind wir mit der Cachebeschreibung nicht so ganz zurechtgekommen. Wir hätten diesen vielleich nicht zum Nachtcache machen sollen. Kaum 4 Bachquerungen später waren wir dann wieder am Auto.
Die Finalidee ist nicht schlecht aber ich befürchte, so wird das gut stück nicht lange überleben.
Out: Urkunde und Glassteinchen (stellte sich später heraus das der Midi den mitgenommen hat)
In: -
TFTC
OBoBo

gefunden 25. Januar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Zwar hier erste beim Loggen, aber um kurz nach 21.00 Uhr doch nur Bronze errungen. In: Badekugel, Out: 1SFr.                                      

Team Tonka #21

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.158' E 008° 30.174'

[Zurück zum Geocache]