Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Türkenflug    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Februar 2008 gebu hat den Geocache gefunden

Die Dose hat ein neues Versteck und eine neue Stage 1 bekommen - alte Beschreibung ungültig

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes VersteckAltes Versteck

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.749' E 016° 08.185', verlegt um 20 Meter

gefunden 10. Februar 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Betatest beim neu versteckten Türkenflug.

Hab gemeinsam mit Gebu bei schönstem Wetter einen Klettersteigneuling die Wand rauf gescheucht um dann die Fake-Ruine zu bewundern. Dann noch ein bisserl hin und her und rauf und runter um schließelich noch den Türkensturz Cache zu heben und dann wieder zum Auto abzusteigen.

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Vorab: Es hat zwei Anläufe gebraucht, aber der FTF ist mein!

beim ersten Anlauf den eindrucksvollen Steig und die ebenso begeisternde Kletterei gemeistert, bei der es keine größeren Probleme geben sollte.

Die Zielkoordinaten waren bei uns ca. 25m off, das Versteck selbst ... naja, will ja nicht spoilern, aber man muss schon a bissl kraxeln, nix Schlimmes aber. Die Augen sollte man auch auf machen, damits nicht so geht wie bei uns Tongue out.

 Schlussendlich haben wir dennoch siegreich das Doserl gehoben.

Die Tour ist eines gebu's absolut würdig, dennoch recht unkompliziert in der Wegfindung und für jeden schwindelfreien der leichte Klettereien auch ohne Seil übersteht, schaffbar. Ebenfalls für Leute die den Gurt zu Hause vergessen und sich daher aus Bandschlingen einen Notgurt bauen der bis zum oberen Ende des Steigs nur noch den Knöchelbereich "sicher" umfasst Embarassed

Ein Neuverstecken sollte nicht unbedingt notwendig sein, ein vorsichtiger Spoiler rettet aber sicher Nerven (und evt. auch Leben Innocent).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. Januar 2008 gebu hat eine Bemerkung geschrieben

Bekommt ein neues Versteck

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.740' E 016° 08.194'

[Zurück zum Geocache]