Ricerca waypoint: 

Log per Türkenflug    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. febbraio 2008 gebu ha trovato la geocache

Die Dose hat ein neues Versteck und eine neue Stage 1 bekommen - alte Beschreibung ungültig

Immagini per questo log:
Altes VersteckAltes Versteck

  New coordinates:  N 47° 40.749' E 016° 08.185', moved by 20 meters

trovata 10. febbraio 2008 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Betatest beim neu versteckten Türkenflug.

Hab gemeinsam mit Gebu bei schönstem Wetter einen Klettersteigneuling die Wand rauf gescheucht um dann die Fake-Ruine zu bewundern. Dann noch ein bisserl hin und her und rauf und runter um schließelich noch den Türkensturz Cache zu heben und dann wieder zum Auto abzusteigen.

TFTC, Pr3ach3rman

trovata Raccomandata 03. febbraio 2008 styrian bastards ha trovato la geocache

Vorab: Es hat zwei Anläufe gebraucht, aber der FTF ist mein!

beim ersten Anlauf den eindrucksvollen Steig und die ebenso begeisternde Kletterei gemeistert, bei der es keine größeren Probleme geben sollte.

Die Zielkoordinaten waren bei uns ca. 25m off, das Versteck selbst ... naja, will ja nicht spoilern, aber man muss schon a bissl kraxeln, nix Schlimmes aber. Die Augen sollte man auch auf machen, damits nicht so geht wie bei uns Tongue out.

 Schlussendlich haben wir dennoch siegreich das Doserl gehoben.

Die Tour ist eines gebu's absolut würdig, dennoch recht unkompliziert in der Wegfindung und für jeden schwindelfreien der leichte Klettereien auch ohne Seil übersteht, schaffbar. Ebenfalls für Leute die den Gurt zu Hause vergessen und sich daher aus Bandschlingen einen Notgurt bauen der bis zum oberen Ende des Steigs nur noch den Knöchelbereich "sicher" umfasst Embarassed

Ein Neuverstecken sollte nicht unbedingt notwendig sein, ein vorsichtiger Spoiler rettet aber sicher Nerven (und evt. auch Leben Innocent).

Nota 26. gennaio 2008 gebu ha scritto una nota

Bekommt ein neues Versteck

  Original coordinates:  N 47° 40.740' E 016° 08.194'

[Ritorna al listing della geocache]