Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen 3 und 4    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Heute dann nach der Wartung gefunden. Danke für den Cache.

Hinweis 18. September 2009 languitar hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis an der zweiten Station (zweite nach Start) ist komplett durchnässt und bei bestem Willen nicht mehr lesbar. Kann mir jemand den Text evtl. zukommen lassen? Dann kann ich ab da weitersuchen. ;)

gefunden 26. April 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Festivität noch mal vorbei geschaut und diesmal auch gefunden, bin wohl das erste Mal ein bisschen blind gewesen, entschuldige den Fehlalarm.

no trade

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 16. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oele+kathrin gehoben!

Schöne Runde. Nicht zu schwer und nicht zu leicht! Ganz nach unserem Geschmack.

 

Gruß

KA2706

gefunden 16. November 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung durch Bielefeld´s Westen haben wir uns endlich mal NICHT die Schuhe eingesautWink

Tolle Runde,aber oft sehr "vermuggelt" Undecided

Zusammen mit ka2706 gehoben.

in:nüx

out:auch nüx

gefunden 11. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Bei mehreren Anläufen wurden wir immer wieder ausgebremst, durch enttäuschte Fußballmuggel oder übermotivierte Mütter, durch Umbau des Caches oder fehlende Final-Dosen...
Heute konnten wir endlich mal das Logbuch in der Hand halten ...
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 01. Juni 2008 Pirata hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hell-G an einem supersonnigen Tag gehoben Laughing . Schöne Tour, genau wie beschrieben!

In: Handtrommel

Out: Polizeiwagen 

gefunden 30. Mai 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Lost-in-Bielefeld gefunden. War ja ein sehr schöner Spaziergang und überraschend Muggelfrei. Die Kinder schienen alle im Freibad ihre Zeit verbracht zu haben ;) 

Was bei diesem Wetter auch sehr verlockend war, aber ein Eis zwischen den Stationen hat auch der Abkühlung gedient.

Sehr schöner Cache 

In: Happy Hippo Figur

Out: Igel

 TFTC

Asriel 

gefunden 22. Mai 2008 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, heute den Cache mit tatkräftiger Unterstützung von Talenta, den wir gleich an der ersten Station getroffen hatten, gefunden. Gut das wir uns kennegelernt haben, da er uns gleich erstmal einen Einführungskurs im anpeilen gab :-), ohne den wir alleine wahrscheinlich aufgegeben hätten. Hat richtig Spass gemacht.
vielen Dank an den Owner

debini

gefunden 26. April 2008 Team 3 1/2 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gehoben. An Station 3 lag der Hinweis etwas durchnässt und schwer lesbar auf dem Boden. Haben ihm am Platz ein neues Zuhause gegeben. Station 4 hat uns etwas Zeit und Nerven gekostet. Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden. Der kleinsten aus dem Team hat die Station 5 am besten gefallen. Danke für den schönen Nachittag.  

gefunden 27. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute den Cache gefunden. Bei Station 4 brauchten wir einen Tip vom Owner. Schöne Runde durch Bielefeld Parks, die ich so noch nicht kannte.

gefunden 23. Februar 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch ein paar Bielefelder Kleinparks am Tag des Arminiaspiels gegen Duisburg (0:2).
Trotz einiger "Vorwarnungen" doch gar nicht so schwierig wie geschrieben wurde.

gefunden 21. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, bis auf Station 4. Dort finde ich den Hinweis mehr als irreführend. Zum Glück konnte mir drtrollo als Telefonjoker weiterhelfen.

gefunden 21. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Und auch dieser ist geschafft! Die Smilies auf der Bielefelder google map vermehren sich
In: Zucker + Erfischungstuch
Out: Duschgel
TFTC Cavallina

gefunden 10. Februar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

So heute bei schönstem Wetter und tierischem Muggel-aufkommen, diese nette Runde angegangen und unseren 30. gefeiert. Beim letzten Hint ist uns doch glatt, das letzte Magnetschildchen entwischt (aber das hatte ja eh ausgedient). Müssten zum Glück mal nicht den Owner mit dummen Fragen belästigen.
In: Bild und Haarklammer Out: Klammer und Murmel
Gruß von Team Tonka # 30

Hinweis 02. Februar 2008 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal die Stationen etwas überarbeitet. Die Friemelei mit den Magnetschildchen hat jetzt hoffentlich ein Ende. Station fünf und sechs waren weg. Ich habe sie ersetzt. Solltet ihr trotzdem noch irgendwo ein BLAUES Schild entdecken, so entsorgt es bitte.

gefunden 30. Januar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch die Bielefelder Grünanlagen, dessen Stationen bei meinem ersten Anlauf von vielen kleinen Muggels bevölkert waren. Das macht einem das Suchen schon schwer, wenn man als Mann alleine unterwegs ist [:(]. Also heute bei Regen und mit einem Tipp in der Tasche wieder gekommen und siehe da... geht doch[:D]! Wenn ich lilafis Log gelesen hätte, hätte ich für die letzte Station auch entsprechendes Werkzeug mitgenommen, so musste der TJ herhalten. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 27. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Bei den ersten drei Stationen ging es bei uns ja noch relativ zügig voran. Aber dann... An S 4 schon recht lange gesucht und an S 5 sind wir dann richtig ausgerutscht. Es gab ja so viele Möglichkeiten. Danach ging es dann zum Glück wieder entspannt weiter bis zum Final.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 21. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Mit der mir eigenen Mischung aus Blödheit, Arroganz und mieser Vorbereitung heute in einer mikroskopisch kleinen Regenpause diesen Cache angegangen. Schon an der zweiten Station kollidierte allerdings mein " ich will mich aber nicht schmutzig machen" Vorsatz mit den, durch 60 Stunden Dauerlandregen durchweichten Gegebenheiten . In meine Überlegungen, doch besser den Sommer abzuwarten, platzte Theo Tom und gab einen ordentlichen Motivationsschub . Er hatte nicht nur die bessere Ausrüstung ( bei Dunkelheit ist eine Taschenlampe von Vorteil ), sondern auch die besseren Augen, trotz leichter Verwirrung durch einen Hint ging es ganz gut voran. Am Final konnte ich mich nur mit unglaublicher Körperbeherschung vor der totalen Suhle retten, die Klamotten hatte ich doch gestern erst frisch angezogen .
Viele Grüße an Theo Tom und danke für die kurzweilige Runde, hat viel Spass gemacht. Dank auch an Dhahm für den Cache, die weiteren Caches aber bitte mit Überdachung .

Systki

Kein Tausch

gefunden 21. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein neuer "dhahm" ganz oben auf meiner Liste "nearest from your home coordinates"... Den wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Also schnell an die erste Station. Als ich mich dann Station 2 näherte stand dort ein einzelner Radfahrer, der irgendetwas in ein kleines, handliches Gerät eingab: Ein andrer Cacher! Schnell haben wir uns vorgestellt, und ab da zogen Systki und ich gemeinsam weiter...
Manche der folgenden Stationen wehrten sich ein bisschen, weil wir immer leicht off lagen. Station 4 hat besonders lange gedauert. Der Hint an Station 5 hat uns zuerst auch etwas genarrt. Aber im Team haben wir dann eigentlich alles recht gut gefunden und uns mit der nötigen Ausrüstung wunderbar ergänzt.
Wenn man will: also zwei erste Plätze...
Vielen Dank an den Owner für den Cache. Liebe Grüße an Systki.

In: Triad Highland Games Geocoin (Die passt zum Begleitthema)

Gruß

Theo Tom

[Zurück zum Geocache]