Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen 3 und 4    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 05. oktober 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2009 languitar heeft de cache gevonden

Heute dann nach der Wartung gefunden. Danke für den Cache.

Opmerking 18. september 2009 languitar heeft een notitie geschreven

Der Hinweis an der zweiten Station (zweite nach Start) ist komplett durchnässt und bei bestem Willen nicht mehr lesbar. Kann mir jemand den Text evtl. zukommen lassen? Dann kann ich ab da weitersuchen. ;)

Gevonden 26. april 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Festivität noch mal vorbei geschaut und diesmal auch gefunden, bin wohl das erste Mal ein bisschen blind gewesen, entschuldige den Fehlalarm.

no trade

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 23. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Zum Nachloggen von geocaching.com

Gevonden 16. november 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

Zusammen mit oele+kathrin gehoben!

Schöne Runde. Nicht zu schwer und nicht zu leicht! Ganz nach unserem Geschmack.

 

Gruß

KA2706

Gevonden 16. november 2008 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung durch Bielefeld´s Westen haben wir uns endlich mal NICHT die Schuhe eingesautWink

Tolle Runde,aber oft sehr "vermuggelt" Undecided

Zusammen mit ka2706 gehoben.

in:nüx

out:auch nüx

Gevonden 11. oktober 2008 disy heeft de cache gevonden

Bei mehreren Anläufen wurden wir immer wieder ausgebremst, durch enttäuschte Fußballmuggel oder übermotivierte Mütter, durch Umbau des Caches oder fehlende Final-Dosen...
Heute konnten wir endlich mal das Logbuch in der Hand halten ...
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 01. juni 2008 Pirata heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hell-G an einem supersonnigen Tag gehoben Laughing . Schöne Tour, genau wie beschrieben!

In: Handtrommel

Out: Polizeiwagen 

Gevonden 30. mei 2008 Asriel heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team Lost-in-Bielefeld gefunden. War ja ein sehr schöner Spaziergang und überraschend Muggelfrei. Die Kinder schienen alle im Freibad ihre Zeit verbracht zu haben ;) 

Was bei diesem Wetter auch sehr verlockend war, aber ein Eis zwischen den Stationen hat auch der Abkühlung gedient.

Sehr schöner Cache 

In: Happy Hippo Figur

Out: Igel

 TFTC

Asriel 

Gevonden 22. mei 2008 debini heeft de cache gevonden

Hallo, heute den Cache mit tatkräftiger Unterstützung von Talenta, den wir gleich an der ersten Station getroffen hatten, gefunden. Gut das wir uns kennegelernt haben, da er uns gleich erstmal einen Einführungskurs im anpeilen gab :-), ohne den wir alleine wahrscheinlich aufgegeben hätten. Hat richtig Spass gemacht.
vielen Dank an den Owner

debini

Gevonden 26. april 2008 Team 3 1/2 heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Cache gehoben. An Station 3 lag der Hinweis etwas durchnässt und schwer lesbar auf dem Boden. Haben ihm am Platz ein neues Zuhause gegeben. Station 4 hat uns etwas Zeit und Nerven gekostet. Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden. Der kleinsten aus dem Team hat die Station 5 am besten gefallen. Danke für den schönen Nachittag.  

Gevonden 27. maart 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute den Cache gefunden. Bei Station 4 brauchten wir einen Tip vom Owner. Schöne Runde durch Bielefeld Parks, die ich so noch nicht kannte.

Gevonden 23. februari 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch ein paar Bielefelder Kleinparks am Tag des Arminiaspiels gegen Duisburg (0:2).
Trotz einiger "Vorwarnungen" doch gar nicht so schwierig wie geschrieben wurde.

Gevonden 21. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, bis auf Station 4. Dort finde ich den Hinweis mehr als irreführend. Zum Glück konnte mir drtrollo als Telefonjoker weiterhelfen.

Gevonden 21. februari 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Und auch dieser ist geschafft! Die Smilies auf der Bielefelder google map vermehren sich
In: Zucker + Erfischungstuch
Out: Duschgel
TFTC Cavallina

Gevonden 10. februari 2008 Team Tonka heeft de cache gevonden

So heute bei schönstem Wetter und tierischem Muggel-aufkommen, diese nette Runde angegangen und unseren 30. gefeiert. Beim letzten Hint ist uns doch glatt, das letzte Magnetschildchen entwischt (aber das hatte ja eh ausgedient). Müssten zum Glück mal nicht den Owner mit dummen Fragen belästigen.
In: Bild und Haarklammer Out: Klammer und Murmel
Gruß von Team Tonka # 30

Opmerking 02. februari 2008 Das Murmeltier heeft een notitie geschreven

Ich habe mal die Stationen etwas überarbeitet. Die Friemelei mit den Magnetschildchen hat jetzt hoffentlich ein Ende. Station fünf und sechs waren weg. Ich habe sie ersetzt. Solltet ihr trotzdem noch irgendwo ein BLAUES Schild entdecken, so entsorgt es bitte.

Gevonden 30. januari 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch die Bielefelder Grünanlagen, dessen Stationen bei meinem ersten Anlauf von vielen kleinen Muggels bevölkert waren. Das macht einem das Suchen schon schwer, wenn man als Mann alleine unterwegs ist [:(]. Also heute bei Regen und mit einem Tipp in der Tasche wieder gekommen und siehe da... geht doch[:D]! Wenn ich lilafis Log gelesen hätte, hätte ich für die letzte Station auch entsprechendes Werkzeug mitgenommen, so musste der TJ herhalten. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 27. januari 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Bei den ersten drei Stationen ging es bei uns ja noch relativ zügig voran. Aber dann... An S 4 schon recht lange gesucht und an S 5 sind wir dann richtig ausgerutscht. Es gab ja so viele Möglichkeiten. Danach ging es dann zum Glück wieder entspannt weiter bis zum Final.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Gruß vom Jack Russel Team

  Coördinaten  N 52° 02.215' E 008° 31.008'

Gevonden 21. januari 2008 Systki heeft de cache gevonden

Mit der mir eigenen Mischung aus Blödheit, Arroganz und mieser Vorbereitung heute in einer mikroskopisch kleinen Regenpause diesen Cache angegangen. Schon an der zweiten Station kollidierte allerdings mein " ich will mich aber nicht schmutzig machen" Vorsatz mit den, durch 60 Stunden Dauerlandregen durchweichten Gegebenheiten . In meine Überlegungen, doch besser den Sommer abzuwarten, platzte Theo Tom und gab einen ordentlichen Motivationsschub . Er hatte nicht nur die bessere Ausrüstung ( bei Dunkelheit ist eine Taschenlampe von Vorteil ), sondern auch die besseren Augen, trotz leichter Verwirrung durch einen Hint ging es ganz gut voran. Am Final konnte ich mich nur mit unglaublicher Körperbeherschung vor der totalen Suhle retten, die Klamotten hatte ich doch gestern erst frisch angezogen .
Viele Grüße an Theo Tom und danke für die kurzweilige Runde, hat viel Spass gemacht. Dank auch an Dhahm für den Cache, die weiteren Caches aber bitte mit Überdachung .

Systki

Kein Tausch

Gevonden 21. januari 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Schon wieder ein neuer "dhahm" ganz oben auf meiner Liste "nearest from your home coordinates"... Den wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Also schnell an die erste Station. Als ich mich dann Station 2 näherte stand dort ein einzelner Radfahrer, der irgendetwas in ein kleines, handliches Gerät eingab: Ein andrer Cacher! Schnell haben wir uns vorgestellt, und ab da zogen Systki und ich gemeinsam weiter...
Manche der folgenden Stationen wehrten sich ein bisschen, weil wir immer leicht off lagen. Station 4 hat besonders lange gedauert. Der Hint an Station 5 hat uns zuerst auch etwas genarrt. Aber im Team haben wir dann eigentlich alles recht gut gefunden und uns mit der nötigen Ausrüstung wunderbar ergänzt.
Wenn man will: also zwei erste Plätze...
Vielen Dank an den Owner für den Cache. Liebe Grüße an Systki.

In: Triad Highland Games Geocoin (Die passt zum Begleitthema)

Gruß

Theo Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]