Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist Lay!"    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. Mai 2011 Fiorucci hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Weeman gefunden (s. u.).

Jedoch habe ich heute einen Bekannten zum Ort geführt. Er hat das Cache auch gefunden, jedoch ist der Deckel sowie das Log-Buch nicht mehr da =/

gefunden 10. April 2011 weeman hat den Geocache gefunden

Sehr genial :)

Vielen Dank!

PS: Es ist wieder ein Deckel drauf.

gefunden 13. März 2011 gavipa hat den Geocache gefunden

Cache von meiner Tochter (5) gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

gefunden 17. September 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Mit "Norschfi" die Lorely besucht zu "Rhein in Flammen" und "Heinkel-Roller-Treffen". Schöner Platz! Gut gefunden..zettel da aber kein Deckel auf dem Cache..wenn der Nächste einen Deckel von einer Pet-Flasche (müßte passen) mit brinkt ist wieder alles gut..! ;-)

gefunden 17. September 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin gerade da waren haben wir einfach mal gekuckt, den Cache gefunden und geloggt.
Der Behälte ist da (ist ja auch nicht wegzunehmen), und ein Logbuch (Zettel) war auch drin, wenn auch recht voll. Der letzte Eintrag war vom 26.08.10. Da das "Logbuch" recht voll war, habe ich einen Zettel hinzu gelegt. Es fehlt nur der Deckel. Wenn der Nächste vielleicht einen Deckel von einer Selterflasche oder Cola (nur nicht unbedingt in rot) mitbringen könnte wäre der Behälter auch weider verschlossen. Das Logbuch sollte bald mal ausgetauscht werden. Ich würde den Cache wieder aktivieren!!!
Es ist aber ein schön angebrachter Cache, der gut zu finden ist. Danke dafür!

gefunden 18. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos gefunden. Nur vor den Muggels muss man sich in acht nehmen.

TFTC

PS: Logbuch fast voll !

gefunden 16. August 2010 loreley41 hat den Geocache gefunden

heute gefunden, wirklich sehr gutes versteck... aber holzwurm muss sich mal drum kümmern. ganz wichtig...

gefunden 07. August 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Der Weg ist Das "Ziel" . Zusammen mit Karlmoitroppe , den hatte er schnell gefunden .

TFTC sagt Schatziputzi
# 842

gefunden 07. August 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggles diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1460

gefunden 24. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rhein-Tour" gefunden. Tolle Aussicht von hier.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Tuesday, May 25, 2010 at 12:13:06 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Darum ist es am Rhein so schön ...Darum ist es am Rhein so schön ...
Darum ist es am Rhein so schön ...Darum ist es am Rhein so schön ...

gefunden 03. Mai 2010 mr.mc.mauser hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das unser Cache Nr. 2 hatten ihn ziemlich schnell gefunden, aber ein geiles Versteck.

 Robert & Vanessa

gefunden 31. März 2010 Famudli hat den Geocache gefunden

 Hallo,

 

wir waren schon öfter hier, aber heute zum ersten mal mit einem anderen Ziel.... dem Cache... Toller Platz für ein Cache... TFTC...

Gruß Team Famudli...

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Hackies hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ein ganz einfacher Cache, - aber leider nichts gefunden!

Es gibt da eigentlich nicht so viele Möglichkeiten: Koordinaten und Hinweis sind klar, aber wo soll das Ding bloß stecken??

gefunden 19. September 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Eine sehr gute Idee.
Wir waren die ersten im neuen Logbuch ;-).
Wir haben uns schon gewundert, warum der Cache so nach Pfefferminz gerochen hat.
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 31. August 2009 Horusauge hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 CColli hat den Geocache gefunden

Toller Cache: wunderschöne location, kleiner Spaziergang = kein Drive-in, gutes Versteck, alles in allem ein kleines Highlight bei einer Rhein-Tour. Zwischen zwei Muggel-gruppen schnell geloggt.

Danke dafür
A&P

gefunden 28. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Rasch gelogged bevor die nächsten kommen
thx, Gavriel & Mike

gefunden 16. Juni 2009 Walk The Line hat den Geocache gefunden

(465 found)
# 427 # 18.00 U,
Schon wieder ein Urlaub in die Schöne Rheinland-Phalz vergehen. Auf dem 3e Cacherunde gut gefunden. Regenschauer machte der platz muggelfrei.
DFDC,und Gruße Aus Holland,
Ton

gefunden 30. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute "endlich" mal auf den Weg zur Dose gemacht. Am Ziel angekommen mussten wir etwas Geduld haben Als die Muggels ein Fotomotiv in der anderen Richtung hatten, konnten wir schnell zugreifen. [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 18. März 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und da war wirklich der Wurm drin *gg*

Irgendwie sah das Logbuch -gelber Zettel?!- sehr merkwürdig aus und hatte nur einen Eintrag von letztem Frühjahr?!

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Schnellen Schrittes holten wir einige Touristen auf dem holprigen Pflaster ein um ungestört suchen zu können. Nur eine Nixe schaute uns beim loggen zu. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 28. September 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

grins...was für ein tolles versteck! ...haben viel spass gehabt beim entdecken...

gefunden 04. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch Lust auf einen Spaziergang und dachten gehen wir mal die alte Lore besuchen und dabei noch einen Cach loggen, den wir um 20:02 Uhr ganz gut gefunden haben.

Lustiges Versteck Wink

Liebe Grüße die Schnipseljäger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Dame besucht.
Das Loggen war trotz einiger Muggel problemlos möglich. Wirklich gutes Versteck.

Die Krümelbande

gefunden 12. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee einen Micro unter zu bringen. Endlich mal ein Grund an diese Stelle auch mal hin zu laufen. ;-)
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht ;-)Schöne Aussicht ;-)

gefunden 12. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und noch ein OC LOG für die Lore:
-------------------------------------
Mein lieber Holzwurm, ich staune . Für gute Verstecke hast Du echt ein Auge (& Händchen). Sehr schön, ich hatte die Dame schon fast zur "Leibesvisitation" erklommen. Bevor es zum äußersten kommen konnte hatte der Hint beim Eichelhäher Wirkung gezeigt. Also nix wie wieder enunner, die hat jo gar nix an .... . Nicht schlecht . Alles weitere wäre gespoilert !
Mehr davon !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 31. März 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Toller Platz für einen Cache. Und es gibt wohl wenige Caches, die so beeindruckend mit ihrem Thema verbunden sind.

TFTC sagt

Eihwaz

gefunden 22. März 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
um 12:50 Uhr gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald und Alli
 

gefunden 17. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Vor lauter Muggels am heutigen Sonntag, konnte man bei Difficulty ruhig noch nen Stern dazu geben. Erst war kaum jemand da, doch dann wurde plötzlich Mega-Spiegelreflex-Kamera ausgepackt, und die schöne Loreley wurde abgelichtet. Nachdemwir uns etwas in der Gegend umgeschaut haben und nicht fündig wurden, ging mir ein Licht auf. [:I]
Da war wirklich der Wurm drin.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 team schimpfi hat den Geocache gefunden

Ja,Ja,Jaaaaaaaa,Juhhhhhhhhuu FTF.
Unser erster FTF.
Ein toller Platz der geradezu zum Baden einlädt.Laughing

Danke für den tollen Cache die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Der Bau des Caches hat dem Rhein sicher ziemlich viel Wasser gekostet.(deshalb lagen auch die Fische auf dem trockenen).

Gruß Christian
#81

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Gefunden!!
Leider wurde uns der FTF vor der Nase weg geschnappt.Cry
Vielleicht sollte man sich doch mal was überlegen, ob man aus diesem Cache nicht einen kleinen Rundweg bauen könnte.Wink
Dies könnte aber auch den Welterbe Status des Mittelrheintals gefährden.

Danke vom Team-Mittelrhein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]