Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Lore ist Lay!"    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 3x

Note 07. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 07. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 10. mai 2011 Fiorucci a écrit une note

Mit Weeman gefunden (s. u.).

Jedoch habe ich heute einen Bekannten zum Ort geführt. Er hat das Cache auch gefunden, jedoch ist der Deckel sowie das Log-Buch nicht mehr da =/

trouvé 10. avril 2011 weeman trouvé la géocache

Sehr genial :)

Vielen Dank!

PS: Es ist wieder ein Deckel drauf.

trouvé 13. mars 2011 gavipa trouvé la géocache

Cache von meiner Tochter (5) gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

trouvé 17. septembre 2010 Die_Schatzmeister trouvé la géocache

Mit "Norschfi" die Lorely besucht zu "Rhein in Flammen" und "Heinkel-Roller-Treffen". Schöner Platz! Gut gefunden..zettel da aber kein Deckel auf dem Cache..wenn der Nächste einen Deckel von einer Pet-Flasche (müßte passen) mit brinkt ist wieder alles gut..! ;-)

trouvé 17. septembre 2010 Norschfi trouvé la géocache

Da wir ohnehin gerade da waren haben wir einfach mal gekuckt, den Cache gefunden und geloggt.
Der Behälte ist da (ist ja auch nicht wegzunehmen), und ein Logbuch (Zettel) war auch drin, wenn auch recht voll. Der letzte Eintrag war vom 26.08.10. Da das "Logbuch" recht voll war, habe ich einen Zettel hinzu gelegt. Es fehlt nur der Deckel. Wenn der Nächste vielleicht einen Deckel von einer Selterflasche oder Cola (nur nicht unbedingt in rot) mitbringen könnte wäre der Behälter auch weider verschlossen. Das Logbuch sollte bald mal ausgetauscht werden. Ich würde den Cache wieder aktivieren!!!
Es ist aber ein schön angebrachter Cache, der gut zu finden ist. Danke dafür!

trouvé 18. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos gefunden. Nur vor den Muggels muss man sich in acht nehmen.

TFTC

PS: Logbuch fast voll !

trouvé 16. août 2010 loreley41 trouvé la géocache

heute gefunden, wirklich sehr gutes versteck... aber holzwurm muss sich mal drum kümmern. ganz wichtig...

trouvé 07. août 2010 Schatziputzi trouvé la géocache

Der Weg ist Das "Ziel" . Zusammen mit Karlmoitroppe , den hatte er schnell gefunden .

TFTC sagt Schatziputzi
# 842

trouvé 07. août 2010 karlmoitroppe trouvé la géocache

Trotz vieler Muggles diesen Cache schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1460

trouvé 24. mai 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rhein-Tour" gefunden. Tolle Aussicht von hier.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Tuesday, May 25, 2010 at 12:13:06 PM.]

Les images pour ce log :
Darum ist es am Rhein so schön ...Darum ist es am Rhein so schön ...
Darum ist es am Rhein so schön ...Darum ist es am Rhein so schön ...

trouvé 03. mai 2010 mr.mc.mauser trouvé la géocache

Hallo,

 das unser Cache Nr. 2 hatten ihn ziemlich schnell gefunden, aber ein geiles Versteck.

 Robert & Vanessa

trouvé 31. mars 2010 Famudli trouvé la géocache

 Hallo,

 

wir waren schon öfter hier, aber heute zum ersten mal mit einem anderen Ziel.... dem Cache... Toller Platz für ein Cache... TFTC...

Gruß Team Famudli...

pas trouvé 24. octobre 2009 Hackies n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich ein ganz einfacher Cache, - aber leider nichts gefunden!

Es gibt da eigentlich nicht so viele Möglichkeiten: Koordinaten und Hinweis sind klar, aber wo soll das Ding bloß stecken??

trouvé 19. septembre 2009 salamicacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Eine sehr gute Idee.
Wir waren die ersten im neuen Logbuch ;-).
Wir haben uns schon gewundert, warum der Cache so nach Pfefferminz gerochen hat.
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 31. août 2009 Horusauge trouvé la géocache

trouvé 23. août 2009 CColli trouvé la géocache

Toller Cache: wunderschöne location, kleiner Spaziergang = kein Drive-in, gutes Versteck, alles in allem ein kleines Highlight bei einer Rhein-Tour. Zwischen zwei Muggel-gruppen schnell geloggt.

Danke dafür
A&P

trouvé 28. juillet 2009 Gavriel trouvé la géocache

Rasch gelogged bevor die nächsten kommen
thx, Gavriel & Mike

trouvé 16. juin 2009 Walk The Line trouvé la géocache

(465 found)
# 427 # 18.00 U,
Schon wieder ein Urlaub in die Schöne Rheinland-Phalz vergehen. Auf dem 3e Cacherunde gut gefunden. Regenschauer machte der platz muggelfrei.
DFDC,und Gruße Aus Holland,
Ton

trouvé 30. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute "endlich" mal auf den Weg zur Dose gemacht. Am Ziel angekommen mussten wir etwas Geduld haben Als die Muggels ein Fotomotiv in der anderen Richtung hatten, konnten wir schnell zugreifen. [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 18. mars 2009 GeoKruemel trouvé la géocache

Schöner Cache und da war wirklich der Wurm drin *gg*

Irgendwie sah das Logbuch -gelber Zettel?!- sehr merkwürdig aus und hatte nur einen Eintrag von letztem Frühjahr?!

trouvé 02. novembre 2008 geospatz trouvé la géocache

Schnellen Schrittes holten wir einige Touristen auf dem holprigen Pflaster ein um ungestört suchen zu können. Nur eine Nixe schaute uns beim loggen zu. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 28. septembre 2008 geotuppi trouvé la géocache

grins...was für ein tolles versteck! ...haben viel spass gehabt beim entdecken...

trouvé 19. août 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zu dem schönen Ort mit der netten Dame. Der Cache hat sich nach kurzer Suche schnell offenbart.

Vielen Dank für den toll versteckten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

trouvé 04. août 2008 Schnipseljäger trouvé la géocache

Wir hatten noch Lust auf einen Spaziergang und dachten gehen wir mal die alte Lore besuchen und dabei noch einen Cach loggen, den wir um 20:02 Uhr ganz gut gefunden haben.

Lustiges Versteck Wink

Liebe Grüße die Schnipseljäger 

trouvé 07. juin 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2008 kruemelbande trouvé la géocache

Wir haben heute die Dame besucht.
Das Loggen war trotz einiger Muggel problemlos möglich. Wirklich gutes Versteck.

Die Krümelbande

trouvé 12. avril 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Sehr schöne Idee einen Micro unter zu bringen. Endlich mal ein Grund an diese Stelle auch mal hin zu laufen. ;-)
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht ;-)Schöne Aussicht ;-)

trouvé 12. avril 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Und noch ein OC LOG für die Lore:
-------------------------------------
Mein lieber Holzwurm, ich staune . Für gute Verstecke hast Du echt ein Auge (& Händchen). Sehr schön, ich hatte die Dame schon fast zur "Leibesvisitation" erklommen. Bevor es zum äußersten kommen konnte hatte der Hint beim Eichelhäher Wirkung gezeigt. Also nix wie wieder enunner, die hat jo gar nix an .... . Nicht schlecht . Alles weitere wäre gespoilert !
Mehr davon !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 31. mars 2008 Eihwaz trouvé la géocache

Toller Platz für einen Cache. Und es gibt wohl wenige Caches, die so beeindruckend mit ihrem Thema verbunden sind.

TFTC sagt

Eihwaz

trouvé 22. mars 2008 donald1961 trouvé la géocache

Hallo,
um 12:50 Uhr gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald und Alli
 

trouvé 17. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Vor lauter Muggels am heutigen Sonntag, konnte man bei Difficulty ruhig noch nen Stern dazu geben. Erst war kaum jemand da, doch dann wurde plötzlich Mega-Spiegelreflex-Kamera ausgepackt, und die schöne Loreley wurde abgelichtet. Nachdemwir uns etwas in der Gegend umgeschaut haben und nicht fündig wurden, ging mir ein Licht auf. [:I]
Da war wirklich der Wurm drin.

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 26. janvier 2008 team schimpfi trouvé la géocache

Ja,Ja,Jaaaaaaaa,Juhhhhhhhhuu FTF.
Unser erster FTF.
Ein toller Platz der geradezu zum Baden einlädt.Laughing

Danke für den tollen Cache die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Der Bau des Caches hat dem Rhein sicher ziemlich viel Wasser gekostet.(deshalb lagen auch die Fische auf dem trockenen).

Gruß Christian
#81

trouvé 26. janvier 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Gefunden!!
Leider wurde uns der FTF vor der Nase weg geschnappt.Cry
Vielleicht sollte man sich doch mal was überlegen, ob man aus diesem Cache nicht einen kleinen Rundweg bauen könnte.Wink
Dies könnte aber auch den Welterbe Status des Mittelrheintals gefährden.

Danke vom Team-Mittelrhein

[Retour à la géocache]