Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ACEGNORTZ    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 23. Mai 2023 rubbeldiekatz hat den Geocache archiviert

gefunden 07. April 2021, 15:20 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Das war mal echtes Teamwork heute: Einer fand vor Ort die Formel, einer fand den Weg zur Lösung (das war schon ein bisschen Rumrechnerei und Ausprobieren...) und der dritte entdeckte den Cache. Trotz Schmuddelwetter haben wir auf diese Weise heute auch ACEGNORTZ erfolgreich gefunden und signiert.
Danke für diese coole Rätselidee und den Cache.

gefunden 06. März 2021, 10:54 JadenBlaine hat den Geocache gefunden

Großartiges Rätsel! Kompliment, wir hatten sehr viel Spaß und haben ihn gerne gehoben!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2020 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und nasses Logbuch geborgen. Temporär Micro abgelegt. Eine neue Dose folgt in Kürze.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2020, 14:53 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gestern schon mit FloX03 nach dem Hinweis gesucht. Heute kamen wir dann auf die richtige Idee, doch die Koordinaten der Station lagen im Off, da die Formel von dort nicht sichtbar ist. Heute konnte dann der Cache geborgen werden. Der Cache war jedoch voll Wasser und das Loggen deshalb unmöglich. Deshalb angehängt ein Fotolog.

TFTC


Fotolog

Name: Footycricket.Simon

Datum: 15/04/2020

Uhrzeit: 14:53

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)

gefunden 01. Juli 2019, 23:33 Rheinschiffer2304 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg abgeholt. Gelöst war das Rätsel schon länger. Nun fiel aber die Sbahn aus, und was liegt näher als die Zeit hierfür zu nutzen.
DfDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. Februar 2018 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina eine ganze Weile nach der Formel Ausschau gehalten. Tatsächlich es gibt sie und dann ging die Rechnerei los. Wir bekamen erstmal keine vernünfitgen Koordinaten raus, da wir zu kompliziert gedacht haben. Bei der Kälte erst mal zum Auto aufwärmen und schon hatte Bettina den richtigen Gedanken. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Einen FP für die witzige Idee

gefunden 25. November 2016 CKopJöck hat den Geocache gefunden

MIttels GC gefunden und jetzt auch hier geloggt.

TFTC

gefunden 16. Juni 2016, 13:18 Algaham hat den Geocache gefunden

Die Formel und Lösung war schnell gefunden. Danke!

gefunden 27. Februar 2016, 12:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich bei den Koordinaten ankam, war ich genauso schlau wie schon vorher. Irgendwann habe ich dann doch eine Formel entdeckt. Nun gut, also erst einmal den Zettel voll geschrieben. Und siehe da, auf einmal standen Koordinaten fest. Dort angekommen, fand ich schnell die Dose.
Vielen Dank für den Cache.

Edit: Uhrzeit hinzu

zuletzt geändert am 23. Februar 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend stand ein wenig Zeit zu Disposition, die dann kurzentschlossen unter Anderem mit diesem Cache gefüllt wurde.

Nach erstem ? im Kopf wurde aber dann die Formal richtig angewandt und die Zielkoord bestimmt.
Klasse Idee!
Allerdings fand ich die Startkoord ein wenig kompliziert zu erreichen, wenn man mit dem Auto anreist...

Rein: CITO-Dose
Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

kann gesucht werden 14. September 2015 rubbeldiekatz hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder hergestellt. Das Final ist jetzt an einem anderen Ort. Die Dose fasst nun auch kleinere TBs und Coins. Achtung die Berechnung des Finals wurde komplett verändert. Die Ursprungsformel nach der gesucht werden muß ist geblieben.

gefunden 17. Mai 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Der ACEGNORTZ - ich habe ihn gefunden :-)
Witzige Idee mit der Formel! Zuerst hatte ich die falsche entdeckt, doch da fehlten ein paar Buchstaben.
Bei der Suche nach dem Döschen habe ich dann versucht, mich von dem Treiben rund herum nicht stören zu lassen. Und so hielt ich es dann in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Blickwinkel konnte die tolle Formel
nach längerer Suche endlich ausfindig gemacht werden Lachend
Puh - Wollte schon aufgeben !!
Das Dösken wurde dann auch schnell entdeckt Lächelnd

DFDC und schöne Festtage wünscht TORALD

gefunden 24. August 2014, 17:20 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Obwohl wir uns hier gut auskannten hat uns die Formel doch überrascht. Wir haben den Umweg in kauf genommen und sind auf den Parkplatz gefahren, da es von hier aus deutlich entspannter war die Koordinaten zu berechnen. Der Rest konnte bequem zu Fuß erledigt werden.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild

gefunden 15. Juli 2014, 22:54 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht schöner Cache,zusammen mit electrostyler TFTC ;)

gefunden 12. Juli 2014, 19:53 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

gefunden 12. Juli 2014, 19:49 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Heute im Team gefunden ;-)TFTC

gefunden 18. September 2013 TrudiB hat den Geocache gefunden

cooool Cool

 

dfdc

gefunden 16. Juni 2013, 15:30 HeidEck hat den Geocache gefunden

Danke, nettes rätsel

gefunden 23. März 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Geniale Idee!! 
Hatte viel Spaß mit der etwas anderen Formel.

TFTC
Sagt bb10

nicht gefunden 16. Februar 2013 Sirebolev hat den Geocache nicht gefunden

Die "Formel" halte ich für eine gute Idee.   Die weitere Suche gab ich wegen der vielen Muggels entnervt auf.   Ich bin da etwas allergisch.

Danke dafür und Gruß an Alle!

gefunden 07. Dezember 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.12.2012 gefunden. TFTC

gefunden 04. November 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, denn die Gleichung ist ja kaum zu übersehen. Aber den Cache zu bergen ist eine echte Herausforderung, an dieser extrem muggeligen Stelle. Heute zu Sonnenaufgang war es etwas weniger belebt, und ich konnte endlich mal drei Minuten am Stück suchen - mit Erfolg, ein ganz klassisches Versteck! Danke für den Cache!

gefunden 11. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:01 Uhr

Fund Nr. 659

Klasse Idee - man sucht ja erst mal alles andere ab. Aber schließlich schweiften die Augen doch dort entlang.

Am Final dann erst mal von einer Luftpumpe in die Irre führen lassen und schon die Sorge gehabt, es sei weg. Nach weiterem Umsehen dann aber doch gefunden.

TFTC

gefunden 09. März 2012 Delta11 hat den Geocache gefunden

Wenn man "oben" ist, muß man nur auf die Muggler aufpassen.

gefunden 09. Februar 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon so eine Ahnung was gemeint war,aber das es eine Formel ist hatte ich zuerst übersehen. Doch dann die Koordinaten schnell ermittelt und das Döschen schnell geloggt.
Das war ein tolles Rätsel.

gefunden 26. Juni 2011 FamilyB hat den Geocache gefunden

Das war heute der zweite Cache überhaupt und der erste, den wir erfolgreich beendet haben (haben jetzt ein neues Geocaching-taugliches Navi)! Hatten viel Spaß dabei! Haben Nichts getauscht und nur einen Logbucheintrag hinterlassen.

gefunden 13. März 2011 lfb-team hat den Geocache gefunden

Auf GC schon länger eingetragen...

Super Idee mit der Formel

gefunden 12. Oktober 2010 Hightower71 hat den Geocache gefunden

Habe heute das Rätsel gelöst und Cache gefunden.

Vielen Dank

 

Hightower71 Cool

gefunden 13. Juli 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#72: Ein schönes Rätsel, das muss man schon sagen. Respekt! War aber letztlich doch schnell zu lösen. Wurde dann nur schwierig, als ich "von unten" an den Cache herankommen wollte. Aber es hat ja funktioniert. Danke dafür!

gefunden 16. Juni 2010 Perc hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Die Formel ist eine gute Idee.

gefunden 02. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe. :-)
Döschen war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 28. Juni 2009 juennes hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich beim ersten mal verechnet habe und den Cache mitten in einem Laden hätte suchen müssen Wink hat es dann im 2.ten Anlauf geklappt . Man muss schon aufpassen beim loggen das die Muggels nicht mit kriegen .

 

Gruß Juennes

gefunden 24. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Die Formel ist aber schön versteckt :)
Netter kleiner Multi ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 31. August 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden, man darf eben nicht aufgeben.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

nicht gefunden 02. August 2008 Binford hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, weil schon an der Formel gescheitert. Eine Hilfe wie diese Formel zu verwenden ist wäre hilfreich.

Sollte mein erster Cache werden und noch unerfahren, - vielleicht liegt es ja auch da dran.

;-(

Binford

 

 

gefunden 06. Juli 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber seeeehr viele Muggel. Das Versteck ist eigentlich sehr einfach, wenn man es gefunden hat ;-) TFTC s.h. F58

gefunden 06. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber seeeehr viele Muggel, Das Versteck ist eigentlich sehr einfach, wenn man es gefunden hat ;-) TFTC

gefunden 12. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee mit der Formel - hat mir gut gefallen ! Das Mikroversteck hat mich aber nun wirklich nicht vom Hocker gehauen. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Dennoch vielen Dank - Homer Jay

gefunden 24. Mai 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]