Recherche de Waypoint : 

Logs pour ACEGNORTZ    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 23. mai 2023 rubbeldiekatz a archivé la géocache

trouvé 07. avril 2021, 15:20 WogehtszumStrand trouvé la géocache

Das war mal echtes Teamwork heute: Einer fand vor Ort die Formel, einer fand den Weg zur Lösung (das war schon ein bisschen Rumrechnerei und Ausprobieren...) und der dritte entdeckte den Cache. Trotz Schmuddelwetter haben wir auf diese Weise heute auch ACEGNORTZ erfolgreich gefunden und signiert.
Danke für diese coole Rätselidee und den Cache.

trouvé 06. mars 2021, 10:54 JadenBlaine trouvé la géocache

Großartiges Rätsel! Kompliment, wir hatten sehr viel Spaß und haben ihn gerne gehoben!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2020 rubbeldiekatz a écrit une note

Dose und nasses Logbuch geborgen. Temporär Micro abgelegt. Eine neue Dose folgt in Kürze.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. avril 2020, 14:53 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Hier hatte ich gestern schon mit FloX03 nach dem Hinweis gesucht. Heute kamen wir dann auf die richtige Idee, doch die Koordinaten der Station lagen im Off, da die Formel von dort nicht sichtbar ist. Heute konnte dann der Cache geborgen werden. Der Cache war jedoch voll Wasser und das Loggen deshalb unmöglich. Deshalb angehängt ein Fotolog.

TFTC


Fotolog

Name: Footycricket.Simon

Datum: 15/04/2020

Uhrzeit: 14:53

Text: -

Les images pour ce log :
Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)

trouvé 01. juillet 2019, 23:33 Rheinschiffer2304 trouvé la géocache

Schnell auf dem Heimweg abgeholt. Gelöst war das Rätsel schon länger. Nun fiel aber die Sbahn aus, und was liegt näher als die Zeit hierfür zu nutzen.
DfDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. février 2018 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina eine ganze Weile nach der Formel Ausschau gehalten. Tatsächlich es gibt sie und dann ging die Rechnerei los. Wir bekamen erstmal keine vernünfitgen Koordinaten raus, da wir zu kompliziert gedacht haben. Bei der Kälte erst mal zum Auto aufwärmen und schon hatte Bettina den richtigen Gedanken. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Einen FP für die witzige Idee

trouvé 25. novembre 2016 CKopJöck trouvé la géocache

MIttels GC gefunden und jetzt auch hier geloggt.

TFTC

trouvé 16. juin 2016, 13:18 Algaham trouvé la géocache

Die Formel und Lösung war schnell gefunden. Danke!

trouvé 27. février 2016, 12:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Als ich bei den Koordinaten ankam, war ich genauso schlau wie schon vorher. Irgendwann habe ich dann doch eine Formel entdeckt. Nun gut, also erst einmal den Zettel voll geschrieben. Und siehe da, auf einmal standen Koordinaten fest. Dort angekommen, fand ich schnell die Dose.
Vielen Dank für den Cache.

Edit: Uhrzeit hinzu

Dernière modification le 23. février 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. février 2016 Nekromiko trouvé la géocache

Nach Feierabend stand ein wenig Zeit zu Disposition, die dann kurzentschlossen unter Anderem mit diesem Cache gefüllt wurde.

Nach erstem ? im Kopf wurde aber dann die Formal richtig angewandt und die Zielkoord bestimmt.
Klasse Idee!
Allerdings fand ich die Startkoord ein wenig kompliziert zu erreichen, wenn man mit dem Auto anreist...

Rein: CITO-Dose
Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

disponible 14. septembre 2015 rubbeldiekatz a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder hergestellt. Das Final ist jetzt an einem anderen Ort. Die Dose fasst nun auch kleinere TBs und Coins. Achtung die Berechnung des Finals wurde komplett verändert. Die Ursprungsformel nach der gesucht werden muß ist geblieben.

trouvé 17. mai 2015 2go4fun trouvé la géocache

Der ACEGNORTZ - ich habe ihn gefunden :-)
Witzige Idee mit der Formel! Zuerst hatte ich die falsche entdeckt, doch da fehlten ein paar Buchstaben.
Bei der Suche nach dem Döschen habe ich dann versucht, mich von dem Treiben rund herum nicht stören zu lassen. Und so hielt ich es dann in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. décembre 2014 Torald trouvé la géocache

Mit dem richtigen Blickwinkel konnte die tolle Formel
nach längerer Suche endlich ausfindig gemacht werden Lachend
Puh - Wollte schon aufgeben !!
Das Dösken wurde dann auch schnell entdeckt Lächelnd

DFDC und schöne Festtage wünscht TORALD

trouvé 24. août 2014, 17:20 E.F.C. trouvé la géocache

Obwohl wir uns hier gut auskannten hat uns die Formel doch überrascht. Wir haben den Umweg in kauf genommen und sind auf den Parkplatz gefahren, da es von hier aus deutlich entspannter war die Koordinaten zu berechnen. Der Rest konnte bequem zu Fuß erledigt werden.

DfdC

Les images pour ce log :
LogbildLogbild

trouvé 15. juillet 2014, 22:54 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Klasse gemacht schöner Cache,zusammen mit electrostyler TFTC ;)

trouvé 12. juillet 2014, 19:53 Linusus trouvé la géocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

trouvé 12. juillet 2014, 19:49 Electrostyler trouvé la géocache

Heute im Team gefunden ;-)TFTC

trouvé 18. septembre 2013 TrudiB trouvé la géocache

cooool Cool

 

dfdc

trouvé 16. juin 2013, 15:30 HeidEck trouvé la géocache

Danke, nettes rätsel

trouvé 23. mars 2013 bb10 trouvé la géocache

Geniale Idee!! 
Hatte viel Spaß mit der etwas anderen Formel.

TFTC
Sagt bb10

pas trouvé 16. février 2013 Sirebolev n'a pas trouvé le géoacache

Die "Formel" halte ich für eine gute Idee.   Die weitere Suche gab ich wegen der vielen Muggels entnervt auf.   Ich bin da etwas allergisch.

Danke dafür und Gruß an Alle!

trouvé 07. décembre 2012 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.12.2012 gefunden. TFTC

trouvé 04. novembre 2012 Schadi trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, denn die Gleichung ist ja kaum zu übersehen. Aber den Cache zu bergen ist eine echte Herausforderung, an dieser extrem muggeligen Stelle. Heute zu Sonnenaufgang war es etwas weniger belebt, und ich konnte endlich mal drei Minuten am Stück suchen - mit Erfolg, ein ganz klassisches Versteck! Danke für den Cache!

trouvé 11. avril 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

17:01 Uhr

Fund Nr. 659

Klasse Idee - man sucht ja erst mal alles andere ab. Aber schließlich schweiften die Augen doch dort entlang.

Am Final dann erst mal von einer Luftpumpe in die Irre führen lassen und schon die Sorge gehabt, es sei weg. Nach weiterem Umsehen dann aber doch gefunden.

TFTC

trouvé 09. mars 2012 Delta11 trouvé la géocache

Wenn man "oben" ist, muß man nur auf die Muggler aufpassen.

trouvé 09. février 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Ich hatte schon so eine Ahnung was gemeint war,aber das es eine Formel ist hatte ich zuerst übersehen. Doch dann die Koordinaten schnell ermittelt und das Döschen schnell geloggt.
Das war ein tolles Rätsel.

trouvé 26. juin 2011 FamilyB trouvé la géocache

Das war heute der zweite Cache überhaupt und der erste, den wir erfolgreich beendet haben (haben jetzt ein neues Geocaching-taugliches Navi)! Hatten viel Spaß dabei! Haben Nichts getauscht und nur einen Logbucheintrag hinterlassen.

trouvé 13. mars 2011 lfb-team trouvé la géocache

Auf GC schon länger eingetragen...

Super Idee mit der Formel

trouvé 12. octobre 2010 Hightower71 trouvé la géocache

Habe heute das Rätsel gelöst und Cache gefunden.

Vielen Dank

 

Hightower71 Cool

trouvé 13. juillet 2010 3Düsis trouvé la géocache

#72: Ein schönes Rätsel, das muss man schon sagen. Respekt! War aber letztlich doch schnell zu lösen. Wurde dann nur schwierig, als ich "von unten" an den Cache herankommen wollte. Aber es hat ja funktioniert. Danke dafür!

trouvé 16. juin 2010 Perc trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache. Die Formel ist eine gute Idee.

trouvé 02. avril 2010 Rabe trouvé la géocache

Schöne Aufgabe. :-)
Döschen war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

trouvé 28. juin 2009 juennes trouvé la géocache

Nach dem ich mich beim ersten mal verechnet habe und den Cache mitten in einem Laden hätte suchen müssen Wink hat es dann im 2.ten Anlauf geklappt . Man muss schon aufpassen beim loggen das die Muggels nicht mit kriegen .

 

Gruß Juennes

trouvé 24. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Die Formel ist aber schön versteckt :)
Netter kleiner Multi ;)
TFTC BumbleBHE

trouvé 31. août 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Hurra, gefunden, man darf eben nicht aufgeben.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

pas trouvé 02. août 2008 Binford n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, weil schon an der Formel gescheitert. Eine Hilfe wie diese Formel zu verwenden ist wäre hilfreich.

Sollte mein erster Cache werden und noch unerfahren, - vielleicht liegt es ja auch da dran.

;-(

Binford

 

 

trouvé 06. juillet 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Schöne Idee, aber seeeehr viele Muggel. Das Versteck ist eigentlich sehr einfach, wenn man es gefunden hat ;-) TFTC s.h. F58

trouvé 06. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

Schöne Idee, aber seeeehr viele Muggel, Das Versteck ist eigentlich sehr einfach, wenn man es gefunden hat ;-) TFTC

trouvé 12. juin 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne Idee mit der Formel - hat mir gut gefallen ! Das Mikroversteck hat mich aber nun wirklich nicht vom Hocker gehauen. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Dennoch vielen Dank - Homer Jay

trouvé 24. mai 2008 Wegi79 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]