Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A31 Twist P+R    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. juillet 2010 fossil70 trouvé la géocache

Heute auf Besuch im EL an diesem TB-Hotel vorbeigekommen und einen TB abgelegt!

trouvé 01. juin 2010 Team repridi trouvé la géocache

Diese P+R Parkplätze sind doch immer erstaunlich voll, aber für zwei Minuten suchen, finden, loggen darf man einem der Dauerparker wohl mal den Weg versperren, oder?! Dafür, dass das Versteck so nah am Parkplatz gelegen ist und (zumindest für einen Cacher) irgendwie auch sehr offensichtlich erscheint, ist es fast schon verwunderlich, dass der Cache schon so lange besteht. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 24. mai 2010 Slini11 trouvé la géocache

Heute durch zufall entdeckt, dass ich diesen Cache damals gar nicht geloggt habe. Das hole ich hiermit nach.

Danke für die Dose,

Slini11

trouvé 26. février 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Bayern hier noch schnell einen TB Tausch vorgenommen.

IN: TB
OUT: TB

#558

TFTC
Fr3akz

trouvé 26. février 2010 Radioaktivman trouvé la géocache

Achja ich muß mich ja auch hier eintragen

alles OK

TFTC

trouvé 07. décembre 2009 cresta trouvé la géocache

Schnell gefundenLaughing

trouvé 30. septembre 2009 DieLala trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute auf der Heimfahrt gefunden.
Da überall Leute hin gesch**** hatten, wars hier ziemlich eklig... habe die Dose trotzdem gehoben. Allerdings lagen auch hier direkt Taschentücher daneben. Vielleicht wäre hier ein etwas höher gelegenes Versteck geschickter.  :) :)  :)
Den TB habe ich mitgenommen und nehme ihn mit in den Urlaub.
TFTC, DieLala

trouvé 28. août 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #215 Timestamp: 281615aug09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trouvé 20. février 2009 Die Bergischen trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Kurzurlaub gefunden.

TFTC
Die Bergischen

trouvé 11. février 2009 ralhartm trouvé la géocache

Zusammen mit derdrumer auf dem Rückweg aus dem Teuteburger Wald gesucht und gefunden.

Die Dose scheint defekt zu sein, da der Inhalt inkl. Logbuch erneut recht feucht waren.

out: TB Unite for diabetes

Danke.

ralhartm

trouvé 29. décembre 2008 prussel trouvé la géocache

schöne Ecke für ein TB-Hotel. Haben die Dose trockengelegt.

In: Knicklicht, Geokret / Out: 2 TB, Schlümpfe

TFTC Jutta & Michael
15:00


trouvé 19. octobre 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Cache zusammen mit AudreyEquator schnell gefunden.

Keine Coins oder Travelbugs darin gesehen.

TFTC

trouvé 14. septembre 2008 metalKY trouvé la géocache

Erst einmal Danke, aber vielleicht sollte der Cache umgelegt werden, zu viel Sch***e dort.

P.S. Wo ist hinterm Baum?         Da wo das Papier liegt!

trouvé 07. septembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Geparkt, GPS an, 5m Entfernung! Perfekt!
Schnell entdeckt und im Auftrag einen TB abgelegt.
TFTC

trouvé 07. septembre 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Der Grenzpfad" diesen Cache schnell mitgenommen und geloggt.

TFTC

trouvé 29. août 2008 GSCundP trouvé la géocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Feiner Cache für Anfänger.Smile

Out:TB

In:TB                    

trouvé 25. juillet 2008 HeiDi211 trouvé la géocache

Ein schneller drive-in. Leider waren keine TB´s oder Coins mehr in dem Cache.
TFTC.

trouvé 18. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. mai 2008 00000 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir auch das erste TB-Hotel an der A 31 besucht,und einen Gast abgesetzt.
Gruß und Danke
Team Legden [alle]

trouvé 24. mai 2008 OBoBo trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Emsland gut und schnell gefunden.
In TB
Out TB und Coin
TFTC
OBoBo

trouvé 21. mai 2008 Michako trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wilhelmshaven habe ich ein paar Abstecher zum cachen gemacht.

Bei einem kurzen Stop schnell gefunden.

In: Geocoin Greek Geocacher's Evolution
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 27. avril 2008 torfkopp trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp  :)

trouvé 26. mars 2008 cache.me trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Halte die Dose aber für extrem Muggelgefährdet so offen wie sie da liegt

TFTC

In: TB Rüdiger Schaf
Out: --

trouvé 15. mars 2008 Airwolf trouvé la géocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

trouvé 09. mars 2008 LOECK trouvé la géocache

Haben den Cache heute schnell gefunden.

In: Ü-Eifigur    Out: Schlüsselanhänger

LOECK 

trouvé 20. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und schnell gefunden.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 31. janvier 2008 dolomon trouvé la géocache

Hallo topi20,
habe heute deinen cache gefunden. Ist mein erster überhaupt. Gib mal deine Geodaten umgerechnet in Google Earth ein und dann bekommst man einen anderen Ort angezeigt als dort wo er wirklich ist.
Ich habe dazu die Umrechnungsfuntion dieser Homepage genommen.
(andere Koordinatensysteme).
Trotzdem schöner Cache. (weils mein erster ist). Von aussen ist das Hotel nicht als Hotel zu erkennen. Steht auch kein "Hotel" dran. Restaurant!!
Der Reisecache welche Richtung soll der nehmen? Ich fahre demnächst nach Bielefeld (ca. 200 km) und würde den dort in einem Cache deponieren. (Ja/Nein?)
Gruss Dolomon

[Retour à la géocache]