Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Legenden der Leidenschaft    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2012 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Mit Gapax' Erinnerung das Rätsel zu hause gelöst und bei einem kurzen Spaziergang das Finale gehoben. TFTC!

 

Bei Geocaching.com ist der Cache noch aktiv, und in der Tat lag am Final eine Dose. Cool

gefunden 28. Juni 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Station bei unserem kleinen Ausflug nach Boppard. Wirklich sehr schade, dass diese Anlage derart verfallen gelassen wird. Na,vielleicht ist ja bald ein neuer Besitzer drin, sofern die Versteigerung (ab 10000 €) vor zwei Wochen zu einem Ergebnis geführt hat.
Die Fragen waren dank guter Vorbereitung zu Hause schnell beantwortet. Die Lage des Finals hat uns zuerst etwas überrascht, uns aber dann noch eine schöne Ecke von Boppard gezeigt.
Die Dose haben wir auf dem Boden liegend vorgefunden. Natürlich haben wir sie wieder so versteckt, dass das nicht noch einmal passieren kann.

TFTC

gefunden 21. August 2011 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Hinweis 08. November 2009 pathfinder1980 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt noch an Ort und Stelle.
Habe die Koordinaten noch einmal neu gemittelt und die Rechnung für den Final etwas geändert. Der Empfang in Final Nähe ist rech dürftig, dies muss bei der Suche natürlich auch bedacht werden.

Out: TB

weiterhin Happy Hunting
Pathfinder1980

nicht gefunden 23. Oktober 2009 Hackies hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Schatzsuche quer durch Boppard.

Es war zwar schwierg "Eingeborenen" zu finden, die bei der Beantwortung der Fragen helfen konnten, aber letztendlich haben wir doch alle Stationen gefunden.

Leider war aber am Zielort der Cache nicht zu finden trotz inensiver Suche... alles, was ein Cache hätte sein können hat sich leider als Müll erwiesen.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht und uns durch Boppard geführt.

gefunden 25. April 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Am Final nach etwas suchen (ungenaue Koords)

dann fündig geworden.

 TFTC #55#

 mfg tourex

gefunden 15. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, alle Stationen waren gut aufzufinden. Einzig im Ziel hatten wir scheinbar eine Abweichung unserer ermittelten Koordinaten zum Ziel. Cache dann aber durch gründliches suchen noch gefunden.
TFTC

In: Schlüsselband, GC
Out: Schlüsselanhänger, TB

Mapau

gefunden 16. November 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie GB ja schon gesagt hat, sind wir den Cache heute in typischer Besetzung mit GeoToTheMax angegangen.
Schöne Runde im Herbst, feste Schuhe besonders bei Nässe mitnehmen!
Danke und Grüße
CDraws
#262

gefunden 03. August 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch war ja leider Station 1 nicht da, deshalb gings heute erneut an diesen Cache.

Der Hinweis war schnell entdeckt und weiter gings auf die Suche zu dem Cache. Da wir vorher unsere Trainingseinheit auf dem Klettersteig absolviert hatten, ging der kleine Anstieg gut in die Beine Laughing

Danke für den Cache sagen
Steffi und Mü

in: Coin, TB Jeep
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wieder hat pathfinder uns einen Cache vor die Nase (800m)gesetzt! Und wieder auf der "falschen" Rheinseite. So haben wir ganz schön lange gebraucht bis wir ihn gefunden haben.

Danke für die kleine Runde

gefunden 15. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] [b]F T F [/b][8] [8] [8]
Eigentlich fing diese Mission gar nicht gut an, denn die von uns ermittelten Koordinaten [:(!]wollten überhaupt nicht passen. Also erst mal intuitiv in Boppard etwas "Stadtbild prägendes" gesucht und auch tatsächlich gefunden. Und anhand des Spoilerbildes war dann auch der Jubel[:D] groß, die richtige Location gefunden zu haben. Der Rest war schnell gefunden. Das dann auch noch so spät ein FTF [8D]daraus wurde, war ein klasse Auftakt zu unserer heutigen Runde zum 500. Cache. Vielen Dank.
in: Textmarker, Coin Strahlemann
out: Kartenspiel, Coin Quadcacher
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

[Zurück zum Geocache]