Waypoint-zoeken: 

Logs van Legenden der Leidenschaft    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. augustus 2017 mati16348 heeft de cache gevonden

#2457
Wow, der Cache hat sich aber gewehrt. Ich bin auf einem Seminar in Boppard und musste daher alles zu Fuß machen. S1 war schnell berechnet, doch vor Ort konnte ich nichts finden. Zurück in der Unterkunft habe ich dann das Kleingedruckte im Listing studiert und meinen Fehler gefunden. Also erneut los zum S2. Hier gut gefunden, aber leider keinerlei Internetverbindung für meinen Laptop. Also nochmal zurück in die Unterkunft und dort die Anweisung für S3 geholt. Und hier bin ich dann auch noch ausgerutscht und stand mit einem Bein im Wasser - zum Glück hatte ich meine Treckingsandalen an. Und so stehe ich nun im Logbuch. TFTC.

Gevonden 22. juli 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose, die sehr gut getarnt und versteckt ist.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden 05. september 2015 jak4i heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimfahrt wurde noch dieser Cache gesucht. Die Startkoordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt, der Rest wurde heute vor Ort erledigt.
Ziemlich schnell hatten wir Zielkoordinaten, aber unser GPS wollte uns partout auf dem Feld suchen lassen. Also wurde auf Intuition geschaltet und das Cacheversteck etwas im off entdeckt![:D]

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: TB/-

Gevonden 28. december 2012 Katjuschar heeft de cache gevonden

Mit Gapax' Erinnerung das Rätsel zu hause gelöst und bei einem kurzen Spaziergang das Finale gehoben. TFTC!

 

Bei Geocaching.com ist der Cache noch aktiv, und in der Tat lag am Final eine Dose. Cool

Gevonden 28. juni 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Dies war unsere erste Station bei unserem kleinen Ausflug nach Boppard. Wirklich sehr schade, dass diese Anlage derart verfallen gelassen wird. Na,vielleicht ist ja bald ein neuer Besitzer drin, sofern die Versteigerung (ab 10000 €) vor zwei Wochen zu einem Ergebnis geführt hat.
Die Fragen waren dank guter Vorbereitung zu Hause schnell beantwortet. Die Lage des Finals hat uns zuerst etwas überrascht, uns aber dann noch eine schöne Ecke von Boppard gezeigt.
Die Dose haben wir auf dem Boden liegend vorgefunden. Natürlich haben wir sie wieder so versteckt, dass das nicht noch einmal passieren kann.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Rätsel, alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Opmerking 08. november 2009 pathfinder1980 heeft een notitie geschreven

Die Dose liegt noch an Ort und Stelle.
Habe die Koordinaten noch einmal neu gemittelt und die Rechnung für den Final etwas geändert. Der Empfang in Final Nähe ist rech dürftig, dies muss bei der Suche natürlich auch bedacht werden.

Out: TB

weiterhin Happy Hunting
Pathfinder1980

Niet gevonden 23. oktober 2009 Hackies heeft de cache niet gevonden

Schöne Schatzsuche quer durch Boppard.

Es war zwar schwierg "Eingeborenen" zu finden, die bei der Beantwortung der Fragen helfen konnten, aber letztendlich haben wir doch alle Stationen gefunden.

Leider war aber am Zielort der Cache nicht zu finden trotz inensiver Suche... alles, was ein Cache hätte sein können hat sich leider als Müll erwiesen.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht und uns durch Boppard geführt.

Gevonden 25. april 2009 tourex heeft de cache gevonden

Am Final nach etwas suchen (ungenaue Koords)

dann fündig geworden.

 TFTC #55#

 mfg tourex

Gevonden 15. maart 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel, alle Stationen waren gut aufzufinden. Einzig im Ziel hatten wir scheinbar eine Abweichung unserer ermittelten Koordinaten zum Ziel. Cache dann aber durch gründliches suchen noch gefunden.
TFTC

In: Schlüsselband, GC
Out: Schlüsselanhänger, TB

Mapau

Gevonden 16. november 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Wie GB ja schon gesagt hat, sind wir den Cache heute in typischer Besetzung mit GeoToTheMax angegangen.
Schöne Runde im Herbst, feste Schuhe besonders bei Nässe mitnehmen!
Danke und Grüße
CDraws
#262

Gevonden 03. augustus 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Beim 1. Versuch war ja leider Station 1 nicht da, deshalb gings heute erneut an diesen Cache.

Der Hinweis war schnell entdeckt und weiter gings auf die Suche zu dem Cache. Da wir vorher unsere Trainingseinheit auf dem Klettersteig absolviert hatten, ging der kleine Anstieg gut in die Beine Laughing

Danke für den Cache sagen
Steffi und Mü

in: Coin, TB Jeep
out: nix

Gevonden 04. mei 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Wieder hat pathfinder uns einen Cache vor die Nase (800m)gesetzt! Und wieder auf der "falschen" Rheinseite. So haben wir ganz schön lange gebraucht bis wir ihn gefunden haben.

Danke für die kleine Runde

Gevonden 15. maart 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

[8] [8] [8] [b]F T F [/b][8] [8] [8]
Eigentlich fing diese Mission gar nicht gut an, denn die von uns ermittelten Koordinaten [:(!]wollten überhaupt nicht passen. Also erst mal intuitiv in Boppard etwas "Stadtbild prägendes" gesucht und auch tatsächlich gefunden. Und anhand des Spoilerbildes war dann auch der Jubel[:D] groß, die richtige Location gefunden zu haben. Der Rest war schnell gefunden. Das dann auch noch so spät ein FTF [8D]daraus wurde, war ein klasse Auftakt zu unserer heutigen Runde zum 500. Cache. Vielen Dank.
in: Textmarker, Coin Strahlemann
out: Kartenspiel, Coin Quadcacher
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

[Terug naar de cachebeschrijving]