Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dönerstag in Bingen am Rhein    teilgenommen 18x möchte teilnehmen 6x Hinweis 3x

teilgenommen 09. April 2009 ErSelbst hat das Event besucht

Wie immer ein sehr feines Event - lecker Mampf, bestes draußen- sitz- Wetter und wie meistens lauter nbekannte & neue Gesichter! Fein das [^]

TFTEvent [:O)]

Hinweis 30. März 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Na dann mal ab ins Archiv. Nachloggen kann man ja trotzdem noch ;-)

teilgenommen 21. März 2008 ajokoira hat das Event besucht

Guuude Morschen,
auch mir hat es gestern Abend super gefallen, ein paar neue Leute kennengelernt mit bekannten Cachern lustige und unterhaltsame Gespräche geführt, alles in allen ein schöner Abend.
Danke an Heiko für den Dönerstag in Bingen

ajokoira

teilgenommen 21. März 2008 ajokoira hat das Event besucht

Guuude Morschen,
auch mir hat es gestern Abend super gefallen, ein paar neue Leute kennengelernt mit bekannten Cachern lustige und unterhaltsame Gespräche geführt, alles in allen ein schöner Abend.
Danke an Heiko für den Dönerstag in Bingen

ajokoira

teilgenommen 21. März 2008 ErSelbst hat das Event besucht

Jepp, war wieder ein schöner Abend! Laughing

 

Döner lecker, neue & alte Leute alle bestens drauf und der Dönermann hat das Geschäft seines Lebens gemacht *g*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 20. März 2008 4 Pfoten hat das Event besucht

Das war wieder ein gelungenes Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat wirklich Spass gemacht, vielen Dank für Organisation und Planung.
out: Döner und Cola
in: ein paar Euros

teilgenommen 20. März 2008 Määnzer hat das Event besucht

Es war mal wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend, bei dem man alte und neue Gesichter gesehen hat.
Vielen Dank sagen die

Määnzer
JB - AB + HB

Vielen Dank an "Grauer Star" - Wir kommen gerne wieder ...

teilgenommen 20. März 2008 Nohny hat das Event besucht

Hallo.

Vielen Danke an den Organisator.

Was eine große Truppe in Bingen beim Dönerstag Event.
Hab mich gefreut euch getroffen zu haben. [:D]

Mit einigen konnte ich mich kurz unterhalten.. leider war die Zeit zu knapp um alle Leute kennenzulernen. [:(]

Es hat uns gut gefallen und wir bedanken uns herzlich für die Tipps bezgl. unseres PDA und der Suche nach den gegehrten "Schätzen". [:)]

Nohny und Harald

teilgenommen 20. März 2008 Mountain Bruno hat das Event besucht

Das war ein sehr schöner Abend.
Wieder neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

teilgenommen 20. März 2008 Eichelhäher hat das Event besucht

Super, das alle gekommen sind. [:X]Alte Bekannte, neue Bekannte, Überraschend Bekannte, doch bekannte Unbekannte.[;)] Uns hat es gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein neues Treffen , bzw. ein baldiges Wiedersehen beim Cachen. Danke an alle für den gelungenen Abend.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
##aufgeschnappt am Eingang: "...was haben die alle für komische Handys?" [:D]

teilgenommen 20. März 2008 ceilord hat das Event besucht

FTF !!! FTF !!! juhuuu

welch ein genialer Event mit ganz tollen Leuten. Je länger man dabei ist umso besser kennt man jetzt seine Mitcacher und freut sich über die vielen neuen cacher die das Hobby entdeckt haben.
Danke für den gelungenen Abend ( auch wenn wir leider die ersten waren die wieder weg mussten )
sagt

Cyril alias Ceilord

teilgenommen 20. März 2008 Rheingaul hat das Event besucht

Kann mich nur anschließen - hat Spaß gemacht! [:D] Obwohl wir recht spät kamen, konnten wir noch Sitzplätze ergattern und neue Leute kennenlernen! [:D] Dabei wieder einige nette Anekdoten gehört *g* und auch ein paar Geheimtipps für Caches... [8D] Die ToDo-Liste hat wieder Futter bekommen! [;)] TFTC und die Orga! [:D]
Ach ja:

#731 @ 19:25 [;)]

teilgenommen 20. März 2008 Rattfratz&Arkani hat das Event besucht

Dies war unser erstes Geocache-Event. Der Abend war sehr nett und wir haben viele neue Leute kennengelernt. Zwischendurch wurde dann noch das Orakel geloggt. Auf das nächste Event freuen wir uns schon. [8D]

teilgenommen 20. März 2008 Saeko76 hat das Event besucht

Nachtrag schön wars Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 20. März 2008 Sturnus Canus hat das Event besucht

Die "eebsch Seid" weis halt wie man feiert . Ich fand es auch richtig Klasse. Wir waren laut Liste über 40 Personen. Den Wirt hat's gefreut, mich natürlich auch (muss nacher noch meine Provision abholen ).
Spaß beiseite, es gab tatsächlich 2 Flaschen Wein, wann
"killen" wir die ? Der Stoff für's nächste Event.

Nochmal Danke an all die netten Gäste Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

teilgenommen 20. März 2008 3HTeam hat das Event besucht

Vielen Dank für die nette Einladung.....

war super nett auch mal andere Cacher kennenzulernen.

Sehen uns beim nächsten Mal bestimmt wieder.

 

Liebe Grüße

3HTeam

teilgenommen 20. März 2008 GeoMops hat das Event besucht

Netter Abend! Viele neue Hobby-Kollegen kennen gelernt, von denen ich bisher nur gelesen hatte. Großes Lob und Dank an die Organisatoren - nur das Bier (Bit) ließ Wünsche offen, aber das konnten sie sich ja nicht ausuchen. Und ganz nebenbei noch die Nummern 99 und 100 geloggt.

teilgenommen 20. März 2008 ErSelbst hat das Event besucht

Das war doch wieder mal ein schööönes Event [:D]

Döner war lecker wie immer da (ich glaub, das dritte Mal inzwischen [;)]), wieder viiiele bekannte & neue Gesichter gesehen - schöner Abend!


ps: Der Dönerladenbesitzer hatte aber ein verdammt breites Grinsen aufgelegt, als wir (Rheingaul, Rheingauline36(+1), Team Sigi Sauerstoff und ich) als letzte das Event verlassen haben - wir durften ihm sogar noch die Hand geben .... Ich glaube, der macht seinen Laden jetzt erstmal für 2 oder 3 Monate zu und lebt von den Einnahmen von heute Abend [:D] [;)]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, March 20, 2008 at 5:40:54 PM.]

teilgenommen 20. März 2008 Fium Orbo hat das Event besucht

Auch diesen Event in netter Gesellschaft und mit netten Gespr&#xE4;chen viel zu schnell beendet. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.<br/><br/>Gru&#xDF; an alle Fium Orbo

Hinweis 20. März 2008 Nachtelfe hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Eventbesuch und super nette und hilfsbereite Cacher/innen kennengelernt. Es war ein wunderschöner Abend.
Vielen herzlichen Dank und Grüße
Nachtelfe

Hinweis 20. März 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sehen uns heute Abend.

Edi und Kara Biner kommen auch mit.

möchte teilnehmen 29. Januar 2008 Sigi Sauerstoff möchte das Event besuchen

Do simmer debei (2 Personen)

möchte teilnehmen 27. Januar 2008 Rattfratz&Arkani möchte das Event besuchen

Wir kommen auch. Wink (2 Personen)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 26. Januar 2008 ceilord möchte das Event besuchen

Würde gerne mit den MiniLords kommen 3 essende Personen ;-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.170' E 007° 54.140', verlegt um 137 Meter

möchte teilnehmen 26. Januar 2008 Sturnus Canus möchte das Event besuchen

ich komme natürlich auch Laughing !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 26. Januar 2008 Eichelhäher möchte das Event besuchen

Wir melden uns mal mit 2 Personen an.

 

möchte teilnehmen 26. Januar 2008 Mountain Bruno möchte das Event besuchen

FTL, ich bin dabei!

Hurra, das wird lustisch.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.172' E 007° 54.255'

[Zurück zum Geocache]