Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsklamm    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. juin 2016 oldboy2 a archivé la géocache

trouvé 13. novembre 2012 Stachel1899 trouvé la géocache

Auch für Anfänger (so wie ich) geeignet.

Danke dafür.

pas trouvé 23. octobre 2012 -DaniB- n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer suche Cache leider nicht gefunden. 

trouvé 09. avril 2012 Deskuidato trouvé la géocache

Cache recht schnell gefunden. Stift hat gefehlt, daher konnten wir keinen Eintrag vornehmen.

Netter Rastplatz.  

 

trouvé 24. octobre 2011 mietzundmausi trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2011 Annifred trouvé la géocache

Mit miezundmausi Henni und Rala eine schöne Runde durch die landgrafenschlucht bis zur Ludwigsklamm gelaufen. Das Wetter war einfach toll und haben den Cache auch schnell gefunden. Ein sehr schöner Ort.

trouvé 13. mars 2011 lulu1106 trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2010 esperaqor trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2010 Siefu trouvé la géocache

nach kleinerer Suche heute doch noch entdeckt ;) TFTC

trouvé 07. décembre 2009 Slow trouvé la géocache

Mein letzter Cache rund um die Wartburg für heute,es hat sich gelohnt.Dank Spoiler doch noch gefunden.Smile TFTH geloggt mit Siggi

 

Les images pour ce log :
Ludwigsklamm 1Ludwigsklamm 1
Ludwigsklamm 2Ludwigsklamm 2

trouvé 18. mars 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

dank Bild auch ohne GPS gefunden

nix getauscht.

trouvé 01. mai 2008 the_big_smile trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nur eine Radtour zur Hohen Sonne fahren.
Plötzlich zeigt mein PDA, linker Hand wäre ein Cache. Und ein Wegweiser zeigt nach links und sagt "Ludwigsklamm".
Da bin ich doch gleich mal hingeradelt, um ihn zu finden.
Aber ohne Spoiler hätte ich den nie gefunden! (Es lebe das mobile Internet!)

Ein wirklich sehenswerter Platz hier!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Stefan

trouvé 22. mars 2008 Grimpel trouvé la géocache

Wenn man sich so doof anstellt wie ich und den falschen Zugangsweg wählt (den parallelen weiter westlich), dann im Schneeregen mit Mini-Cacherin den Kamm hoch muss (und andere Seite wieder runter!)dann, ja dann ist es ein echter Abenteuer-Cache! Aber der schöne Ort entschädigt ja für alles... Um 17:00 Uhr dank Spoiler auf Anhieb gefunden.
Out: FTF Geocoin # 1
In: Smiley-Magnet
Der Rückweg war dann deutlich bequemer, hmpfff...
Herzlichen Dank für den tollen Cache, Grimpel

Les images pour ce log :
Stolze Mini-Cacherin mit CoinStolze Mini-Cacherin mit Coin

trouvé 17. mars 2008 kirc.h.hasel trouvé la géocache

schnell noch nen abstecher von der landgrafenschlucht-tour

trouvé 07. février 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Alexandra(abil.de) nach kurzer Wanderung gut gefunden.
Raus: nix
Rein: 1 Supermagnet ( www.spri.de )
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Les images pour ce log :
......
Auf dem Rückweg gesehen...Auf dem Rückweg gesehen...

trouvé 28. janvier 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von ERfurt noch schnell als Nachtcache gemacht und tatsächlich noch

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Hier hätte ich auch gerne mal übernachtet. Im hintergrund das Rauschen des Wasserfalles mit dem leisen Murmeln des Baches...einfach traumhaft.

Es ist kein Bleistift im Cache und ich hatte auch nur meinen aus Metal dabei. Sonst hätte ich gerne einen spendiert.

TFTC kaFFeeTrinKer

[Retour à la géocache]