Ricerca waypoint: 

Log per Historisches Gaswerk    trovata 47x non trovata 2x Nota 2x

trovata 11. febbraio 2024, 10:13 team_zaira ha trovato la geocache

Heute habe ich mein Glück an dieser Dose versucht. Leider ist die Plattform noch immer gesperrt. Die Dose kann man aber trotzdem erreichen. Wer keine dünnen Arme hat kann auch unter dem Bauzaun hindurchgreifen. Das Logbuch ist etwas feucht, lässt sich aber noch gut beschreiben. Vielen Dank für den Cache!

trovata 15. luglio 2023, 17:15 Mask ha trovato la geocache

Samstagsrunde durch Heiligensee und Umgebung.
Bei meine Spaziergang kam ich auch hier vorbei. Schnell war das GZ klar etwas suchen musste ich dennoch. Aber jetzt stehe ich im Logbuch.
Logeintrag um 17:15.
Vielen Dank an mottlamott für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 08. gennaio 2022, 20:05 pinguxyz ha trovato la geocache

Während wir den RWW 2 bewanderten, besuchte ich mit meinen Cacherfreunden 🦌, 🐢, 🐸 & 👻 den einen oder anderen Cache, der in unmittelbarer Nähe versteckt ist. Diesen Cache haben wir mit unseren 🔦 gut gefunden und geloggt. TFTC 🐧

trovata 25. settembre 2021, 01:00 miclenny ha trovato la geocache

Den Weg gleich genutzt um mit den Kids Kastanien zu sammeln. Danke fürs legen. 🍂🍄🌰

trovata 01. maggio 2021, 21:15 DieRosenkrieger ha trovato la geocache

Nach dem Eintrag von SenseV269 dachten wir, wir versuchen es erneut. Diesmal auch schnell in den Händen gehabt. Vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2021, 16:38 SenseV269 ha trovato la geocache

Hier konnte ein sehr zügiger Fund der Multi-Tradi-Dose verbucht werden. Somit durfte also auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden. Mein Dank geht an mottlamott für die Idee, dessen Umsetzung, die Bereitstellung und Pflege des Caches.

non trovata 19. dicembre 2020, 21:45 DieRosenkrieger non ha trovato la geocache

Ein wirklich fantastischer Ort für einen Cache. Umso enttäuschter waren wir, dass wir trotz langer und intensiver Suche nichts gefunden haben. Da Alle von "schnell gefunden" gesprochen haben, sind wir uns nun nicht sicher, ob der Cache nicht vielleicht entwendet worden ist...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. dicembre 2020, 13:00 nikalatscht ha trovato la geocache

Mit Artur gefunden. 

Tolle Geschichte zu dem Cache, voll was gelernt über die Gegend! 

Erst dachten wir, die Bade-Plattform des Strandbades in der Nähe sei gemeint - aber da waren wir natürlich ganz falsch! 

Als wir die Aussichtsplattform entdeckt haben, war es dann sofort klar :)

Die Logliste ist demnächst voll. Ein zurecht sehr beliebter Cache! 

Danke :) 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2017 Chlorblase ha trovato la geocache

Heute wurde dieser auch endlich mal anvisiert, ist mir diese Plattform doch sehr gut bekannt - hier haben wir einen Teil unserer Hochzeitsfotos gemacht! 
Auch das Döschen war schnell gefunden! 


TFTC AN MOTTLAMOTT SAGT CHLORBLASE

03.07.2017

trovata 27. aprile 2016, 17:00 Lok-Olli ha trovato la geocache

Nach dem Seeblick auf der Runde nach der Arbeit mit dem Rad ging es noch hier hin.

Der Blick war schön, hab auch ein paar Fotos geschossen, nur es stand Regen am Himmel und war außerdem zu hölzern beim Suchen. Die Peilung konnte leider keine genaue Peilung erbringen.

Also erstmal ins Seebad Heiligensee geflüchtet und dort bei einem Kaffee den Schauer abgewartet.

Da kam dann auch schon ein Vögelchen geflogen und korrigierte meinen Suchfehler. So konnte ich mir die Bixx bei der Heimfahrt doch noch anschauen und mich in diesem schönen alten Log von einem noch historischeren Cache verewigen.

Danke für's legen.

trovata 24. febbraio 2016, 08:09 Pfadfinder85 ha trovato la geocache

Erst die Aussicht genossen und dann zugegriffen
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


24. Februar 2016 08:09 19

trovata 22. agosto 2015, 18:45 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Eine schöne Plattform am Wasser bei herrlichem Sommerwetter. Und wir waren sogar allein. Die Dose war schnell gefunden.

Vielleicht sollte der Cache auch hier bei opencaching.de als Multi ausgewiesen werden. DFDC!

trovata 01. agosto 2015 Reinicke5 ha trovato la geocache

Die Plattform ist wieder geöffnet und der Cache wurde leicht gefunden.

Schöner Blick über den Heiligensee.

Dfdc Fam. Reinicke5

Nota 16. maggio 2015 Reinicke5 ha scritto una nota

Plattform wird immer noch saniert (laut Schild bis Juni) und ist durch einen Bauzaun abgesperrt. Mehrere Holzelemente wurden auch im oberen Bereich schon ausgewechselt. Cache danach noch vorhanden???

trovata 26. aprile 2015, 18:33 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Radltour durch Heiligensee hier ne Rast eingelegt und diese im Logbuch signiert.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

non trovata 09. marzo 2015, 20:39 Geo-de non ha trovato la geocache

Leider ist die Plattform immer noch gesperrt. Hätte mich interessiert da ich schon oft in meinem leben prä caching hier war.

trovata 05. luglio 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Dieser kleine Mini-Multi lag genau auf unserer heutigen Tour.
Ein Gaswerk in Heiligensee ? - Was es nicht alles gibt Überrascht !
Da soll einer mal sagen, das man beim Geocachen nicht noch was lernt!
Belohnt wurde die kleine Lehrstunde mit einer kleinen Pause incl. schönem Ausblick Lachend .

Besten Dank für's Herführen und den Cache!

trovata 18. aprile 2014 Laeufer ha trovato la geocache

Nachdem wir die alten Gaswerk-Gebäude bestaunt haben, sind wir zur Plattform gedackelt und haben die Abenddämmerung genossen. Nach kurzer Suche hatte meine bessere Hälfte die Dose auch schon in der Hand.

Vielen Dank für das Herführen und die Infos zum Gaswerk.

trovata 29. ottobre 2013, 20:00 WolleD ha trovato la geocache

Auch das historische Gaswerk wurde heute besucht, gefunden und geloggt.
Eine wirklich schöne Aussichtsplattform die im Sommer betimmt gut frequentiert ist.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 24. agosto 2013, 14:00 jome2013 ha trovato la geocache

Habe mit der Hilfe eines Freundes meinen zweiten Caches gemacht.
War mit der Beschreibung gut zu finden. Ein schönes Plätzchen an einem schönen Ort.
Vielen Dank!!

trovata 11. agosto 2013 Kaina&Co ha trovato la geocache

Heute wollten Herr BaldurMorgan und ich eine Bootstour auf dem Tegeler See unternehmen, doch da das Wetter nicht so mitspielte, entschieden wir uns eine Tour durch Tegel zu unternehmen. Gaswerk? Das kennen wir doch auch aus Spandau? Also nix wie ran und fix das Döschen entdeckt.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1189 wurde von uns am 11.08.2013 um 12:13:00 gefunden.

trovata 18. novembre 2012 Ollowain ha trovato la geocache

Auf den Weg zum Startpunk den Zielpunk gefunden.Der Cache war auch schnell entdeckt und gelogt,nun noch 10 Min.die Ruhe genossen und dann Richtung Heimat.Zwinkernd

trovata 16. settembre 2012 aljha ha trovato la geocache

Heute mal eine Radtour um den Tegeler See unternommen. Dabei habe ich nicht nur die wunderbare Landschaft, sondern auch den ein und anderen Cache genossen. 

Danke für die Dose, die schöne Aussicht und Grüße aus dem Ruhrgebiet

trovata 08. aprile 2012 krautinger ha trovato la geocache

Schöner Cache, Cool

sind erst in die falsche Richtung gelaufen..., dann schnell gefunden.

trovata 06. settembre 2011 El Malo ha trovato la geocache

Oh Gott - erst vom Maulbeerbaum in Richtung des Cache. Entlang der Straße und an einem herrlichen Aussichtspunkt vorbeigekommen und eine Raucherpause gegönnt. " Was für eine idyllische Aussicht - man könnte ja .......! Weiter zu den Koordinaten und durch Zufall lese ich den Hinweis. Also wieder zurück und zugegriffen.

DANKE - eine wirklich wahnsinnige Aussicht!Lachend

trovata 25. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Danke für das zeigen des schönen Ortes am Rande von Berlin.

trovata 10. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und erhöhtem Muggelaufkommen kurz und bündig gelogt

trovata 03. aprile 2011 dr_mabuse ha trovato la geocache

17:00 h. Der erste Griff saß. Der erste Geocache, den ich in Berlin gefunden habe. Ich bin so oft dort gewesen, allerdings als Muggle. Gesucht, gefunden, gelogt und mugglefrei an gleicher Stelle wiederversteckt. Ein Quickie für die Seele.....!

 

Tnx

trovata 17. settembre 2010 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#91 07:58
Sonnenaufgang am See. Irgendwie ist dafür so selten Zeit. Gut, dass hier ein Cache liegt. Vielen Dank und Gruß! icon_smile_big.gif

trovata 29. maggio 2010 Lemmi4711 ha trovato la geocache

schnell gefunden...<br>DFDC, Lemmi4711.

trovata 01. maggio 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Ja, das war schon eine lustige Geschichte, stehen wir am "Maulbeerbaum" finden den Cache dort nicht und schon kommt ein riesiger Spongebob um die Ecke und rettet den Tag. Naja so ähnlich. [:D] dasjahrmit13monden, Quitscheente und schokohase kamen vorbei, bestätigten uns, dass die Dose weg ist, aber drückten mir dafür den Final für das Gaswerk in die Hand. [:O] Nachdem wir dann noch den Buena Vista loggten und uns dort unsere Wege wieder trennten, musste ich mit dem martiniluder natürlich noch zurück, die Dose auch wieder ablegen.
Diesmal waren keine Muggel weit und breit und so war das platzieren kein Problem. [:)]

Nota 09. dicembre 2009 RadlerAndi ha scritto una nota

Falscher Cachetyp bei OC, muss ebenso wie bei GC ein Multi sein - auch wenn er "mini" ist.

trovata 09. aprile 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Der Zugriff erfolgte so schnell, dass ein Abtauchen in den See verhindert werden konnte :o)
Gruß Andreas

trovata 09. aprile 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Der Zugriff erfolgte so schnell, dass ein Abtauchen in den See verhindert werden konnte  :)
Gruß Andreas

trovata 09. aprile 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Der Zugriff erfolgte so schnell, dass ein Abtauchen in den See verhindert werden konnte :o)
Gruß Andreas

trovata 04. aprile 2009 freddyxp ha trovato la geocache

Habe am Ziel etwas mit der "Dose" herum gerätezelt aber habe den Schatz doch noch gefunden ohne ihn zu versenken. [:)]

trovata 22. gennaio 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Schade das heute so neblig war, denn der Ausblick von diesem Fleckchen Erde ist bestimmt fantastisch. Naja, so gab es wenigstens einen Cache zu heben, was sich erwartungsgemäß einfach ausmachte. Vielen Dank dafür!

trovata 08. novembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir einen Found it im Team mit Hannah&amp;Tamara loggen.
TFTC

trovata 20. giugno 2008 Lost Props ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Spaziergangs durch Heiligensee haben wir diesen sehr netten Mikro fix gefunden. Dank Ortskenntnis von Teilen der Lost Props brauchten wir dafür noch nicht einmal einen GPSr. Interessante Startlokation, und ein gemütliches Plätzchen am Final.

Merci für´s Versteck
Ulrike und Axel

Found 16:05 CEST

trovata 01. giugno 2008 jipi ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour heute hier Rast gemacht. Erstaunlich wenig los, daher war das Suchen kein Problem. TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

trovata 01. giugno 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Hübsches Plätzchen. Zum Glück schauen die Muggel immer auf den See und kümmern sich nicht drum was hinter ihnen passiert.

So konnte ich in Ruhe loggen.

Danke für den Cache

trovata 27. aprile 2008 Gin Fizz ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Anblick. Die Angler auf dem See rundeten das idyllische Bild ab.

trovata 24. marzo 2008 geocach.ingo ha trovato la geocache

das einzige Trostpflaster am heutigen Pechtag. Vielen Dank dafür
Ingo.

trovata 23. febbraio 2008 mity ha trovato la geocache

Die Gaswerks-Geschichte ist ja spannend. Wusste ich gar nicht.
Und die Aussichtsplattform ist natürlich die Attraktion auf dieser beliebten Ausflugs-Radel-Strecke. So war sie heute natürlich auch entsprechend gut besucht. Aber nachdem ich lange genug Fotos in alle Richtungen gemacht hatte, kam der Moment, auf den ich gewartet hatte und nach einem Griff konnte der Kleine um 13:45 signiert werden.

no trade

mity!

trovata 10. febbraio 2008 BiRaM ha trovato la geocache

schnell gefunden, sehr schöner Platz !

TNX4$

[This entry was edited by rmotza on Monday, February 11, 2008 at 1:40:55 PM.]

trovata 10. febbraio 2008 Die-Eichlers ha trovato la geocache

Ein schöner Cache!

 

Letztens genau dort Pause gemacht :)

 

trovata 03. febbraio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Schön an alt bekannte Stellen geführt zu werden.

Waren vor längerer Zeit schon hier aber heute erst ist uns aufgefallen,daß wir bei OC noch nicht geloggt hatten.

Danke und Grüße an die owner.Verlegen

trovata 03. febbraio 2008 pitufini ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden:

Danke sagt pitufini.

trovata 03. febbraio 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Hab den See erst Mal auf mich einwirken gelassen, das Wetter war einfach zu schön. Loggen ging dann wieder ganz schnell.

 Saubersauger sagt Danke

trovata 03. febbraio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

War schön mal wieder hier gewesen zu sein,wo ich aufgewachsen bin.

Danke

Sehe gerade,daß ich bei OC der ERSTE war.

Warum wird diese schöne Seite nicht öfter genutzt?

trovata 31. gennaio 2008 icheben ha trovato la geocache

Die Gegend und der See ist mir aus meiner Kindheit bestens bekannt. Vielen Dank für die Erinnerungen.
Gruß
Tom

[Ritorna al listing della geocache]