Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dead End    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. novembre 2009 Castellum Bingium a écrit une note

Hier fehlt mittlerweile einfach zu viel ......

trouvé Recommandé 04. janvier 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich mal den Betatest loggen......... (wird ja auch Zeit) . Und so wie ich das sehe sollten wir bald mal wieder hin, um nach dem Rechten zu schauen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 03.040' E 007° 44.212', déplacé vers 111 km

trouvé Recommandé 24. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

[8D] COOLER CACHE [8D]
Genauso lieben wir das kleine Abenteuer. Eine sehr schöne Wanderung bei herrlichstem Wetter durch eine empfehlenswerte Gegend.
Die Stationen sind nicht einfach zu entdecken, was aber trotz fehlender UV-Lampe machbar ist. Ein sehr scharfes Auge kann die UV-Lampe ersetzen, besonders an Station 2 und 3. Die Terrainwertung geht voll in Ordnung.
Vielen Dank für diesen sehr guten Cache.
in: Marker
out: Figur
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Les images pour ce log :
Höhlenbewohner, Thomas´ LieblingeHöhlenbewohner, Thomas´ Lieblinge
Dead End!... aber wann?Dead End!... aber wann?
Wo ist denn das Ende?Wo ist denn das Ende?

trouvé 16. février 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange! Schöner Cache, obwohl er wie so viele in dieser Gegend keine richtigen Höhlen hat An der dritten Station haben wir uns fast den Wolf gesucht, bis ein Anruf bestätigte das wir an der richtigen Stelle gesucht haben. Danach hat es dann auch nur noch ein paar Minuten gedauert, Seltsam. DFDC

trouvé 13. février 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Rheininsel haben wir es gewagt, das DEAD END zu suchen. Die UV-Lampe kam nicht zum Einsatz. Mit viel kletter Aktionen und Sucherrei haben wir die Stationen alle gefunden.
Einen Coin haben wir getauscht.

TFTC
Pathfinder1980

#284

Les images pour ce log :
Höhlen ForscherHöhlen Forscher
Burgruine StahlbergBurgruine Stahlberg

trouvé 09. février 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0073<br/>from Cat'n'Hell

trouvé Recommandé 09. février 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Bericht Cat:
Puh.
Bei Stage 1 schon die ersten Panikattacken bekommen - nach Piratenart wurde die Angst aber heruntergeschluckt (mit Rum rutscht's besser).

Bericht Hell:
Von mir aus hätte es bei Stage 1 noch ein paar Kilometer weitergehen können. Harrr.

Danach liefs wie am Schnürchen. Schöner Cache. Tolles Final. Unsere erste Coin gedropped.

Harrr Harrr Harrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

  Coordonnées originales :  N 49° 03.040' E 007° 44.212'

[Retour à la géocache]