Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klangschalentherapie    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Endlich!
Im dritten Anlauf konnten wir unsere Therapie erfolgreich beenden.
Nach Abbruch wegen Dunkelheit und wegen anderer Unbill war es uns diesmal vergönnt.
Wink

IN: Leuchtstern groß
OUT: Kometchen, TB Pixel
INOUT: Velvety Paw TB - der hier auf Pixel TB stieß

Beim Abmarsch gab es zur Belohnung mal wieder... (siehe Álfadrottnings Log)

TFTC, Katzenohr

Bilder für diesen Logeintrag:
NaturphänomenNaturphänomen

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hat mich der was gekostet. Beim ersten Anlauf mußte ich an einer Station wegen Blindheit abbrechen. Beim zweiten Anlauf hatte ich die sofort und kam immerhin bis zum Einsatzort für die Kopfhörer, wo ich auch glaubte, vernünftige Koordinaten bekommen zu haben. Dann ging's wieder nicht weiter, entweder verhört oder zu blöd zum finden. Also TJ gezogen. Der hatte hier ein ähnliches Problem gehabt, konnte mir aber mit den Koordinaten für's Final weiterhelfen. Das war dann wiederum schnell gefunden.
Insgesamt ein ganz klasse gemachter, nicht gerade leichter Multi, den man schon aufgrund des schönen Wäldchens und der Vielzahl von Verstecken unbedingt gesehen haben muß.

In: TB, Rettungsdecke
Out: TB, Schlüsselanhänger

DFDC Phoonzang

gefunden 11. Mai 2008 Team Curly hat den Geocache gefunden

Wir waren mit Team Mynta unterwegs.

Bei dem schönen Wetter im Wald war das wirklich der perfekte Cache.

Ein Lob an die Organisatoren. Tolle Verstecke und wirklich eine gute Idee.

Die größte Hürde war wie schonmals erwähnt Stage 1, aber danach war das wirklich ein toller Multi.

In/Out nichts

 Team Curly

gefunden 17. April 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Sehr harmonische Runde, die ich hier mit der_Ossi, Dickkopf und Flitzpiepe machen durfte.
An Stage1 etwas laenger suchen muessen (Warum eigentlich?). Alle anderen Stages waren schnell gefunden und im Team waren auch die Raetsel zumeist kein Problem.
Vielen Dank, bachel

In: TB

gefunden 17. April 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gate auf Therapie gewessen.
An S1 mussten wir aber erst eine Augentherapie machen,Surprised
so dauerte es doch etwas länger bis die Klangtherapie beginnen konnte.
Aber dann traffen wir die Töne exakt, und die Therapie wurde von Stage zu Stage wirksamer.Laughing

Eine sehr schöne Runde die sich wirklich gelohnt hat, wenn auch zum Schluß die Zeit etwas knapp wurde, gel Gate.Cool

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Zurück zum Geocache]