Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traugotts Weg zu Eiswurms Lager    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Februar 2010 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der seit September 2009 andauernden Bauarbeiten ist der zweite Teil der Runde immer noch nicht wieder nicht begehbar.
Aktuelle Hinweise findet ihr regelmäßig auf http://coord.info/GC17XE0

gefunden 29. August 2009 Alwe hat den Geocache gefunden

sehr schöne runde, auch wenn uns die hinweise zum teil ganz schön ins schwitzen brachten, ehe wir sie gefunden haben. der cache selbst wurde dann von etlichen schleimigen eiswürmern bewacht.

DANKE für die schöne runde.

raus: holzente, muschel

rein: ddr-pfennig, würfel

gefunden 28. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Entschuldigung ist angekommen und angenommen.... [:D][:D]
Unvorbereitet und blauäugig habe ich heute diese hochgelobte Runde in Angriff genommen und mich an S1 schon gewundert, wie ich das denn weiterführen soll - von Zetteln war keine Rede und weit und breit nix zu sehen... [B)]
Aber ein kursächsischer Geocacher lässt sich nicht so schnell ins Boxhorn jagen, also habe ich mich bis zur vorletzten Station dieser so schön anderen Runde gehangelt (ich betone hier nochmal OHNE ZETTEL [;)]), doch dann war SCHLUSS mit [s]Lustig [/s]meinem System... [:O]
Wohl oder übel musste ich den Owner anklingeln und mein Leid klagen...
Schnell bekam ich den entscheidenden Tipp und so klappte es auch mit dem Final hervorragend... [:D][:D]
Danke für diese sehr schöne Idee, die [b]Klasse Runde[/b] und die Unterstützung... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 15:25Uhr
In: Coin + Coin
Out: Coin + TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#724

gefunden 19. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, tolle Ausstattung des Starters mit Zetteln, was viel Schreiberei erspart und dann noch ein riesiger Cache. Vielen Dank!

Out: 2xGeokret (rein nach Dresden)

gefunden Empfohlen 15. Juli 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Sehr schöne "Runde" und sehr klasse Cache. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat´s nun bei einem neuerlichen Dresdenbesuch dank der Spoilerbilder doch noch geklappt.
In: Figur, Geokrety "Der Bär" und "Hyppo"
Out:Balettbuch
Grüße aus Leipzig und Dresden

gefunden 12. Mai 2009 cala hat den Geocache gefunden

ein richtig schöner Multi, mit schönen Stationen. Dieser Cache hat uns gut gefallen.
Leider hatten wir die Spoilerbilder nicht auf unserem Ausdruck, so dass sich die Suche an Station 3 ewig hinzog. Als uns einfiel das das wir die Bilder auf dem PDA haben, konnten wir unseren Weg fort setzen.
Es war eine nicht langweilig werdende Runde mit einem schönen großen Final.

vielen Dank sagen Carsten, Katrin und Charly

gefunden Empfohlen 10. April 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Es war heute eine sehr schöne Runde und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Der andere TB ist nicht mehr drin.

in: TB Lurchis Schuh, Dirigentenstab, 2 Gespenster

out: Liebesperlen, Streckenmessgerät, Märklin-Pin

gefunden 04. April 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache und so ein schöner.

Mittlerweile weiß ich auch, wozu die Bilder sind... :-)

gefunden 11. März 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In den Logs las ich ja so manches, aber dieser Cache lief heute wie´n Länderspiel [:D] Vielen Dank für diesen schönen, bestimmt muggelsicheren und doch findbaren GC. Der Plauensche Grund + des Eiswurms Stollen usw. sind ja wirklich hochinteressante Örtlichkeiten. Die reizende TB-Elfe Yanari, mit der ich jetzt einige Tage zusammen reisen durfte [:D] meinte sogar es gäbe eine unterirdische Verbindung, die sich der Eiswurm zum Cache gegraben hätte. Deshalb wollte sie unbedingt hierbleiben, um den Eiswurm kennenzulernen. Das Hotelzimmer ist ja auch schön geräumig.

gefunden 08. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nachdem am 25. Januar alles vorerledigt wurde, nur die Eingabe der Finalkoordinaten daneben ging, heute nun der Zugriff. Ich dachte ja ich erwische noch die DVD, aber weit gefehlt --> Massenandrang. Herzliche Grüße an alle getroffenen Cacher und natürlich an DD- JC von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: TB
in: Coin

gefunden 30. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Zur Zeit sollte diese wirklich schöne Runde in meiner alten Wohngegend mit Terrain 5 eingestuft werden. Eispickel und Eisschuhe sind schon nötig um sicher die Wege zu begehen.
Ein sehr schön ausgearbeiteter Cache, thx!

Coin Out/In

tftc Jan

nicht gefunden 25. Januar 2009 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Auf eisigen Wegen und Treppen alle Stationen gut gefunden aber für das Final kriege ich für N statt einem o ein a genannt und stand wieder hinter der Bienertvilla. Jetzt warte ich bis das Eis weg ist. Vorerst besten Dank und Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 16. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Wieder einmal konnten wir feststellen, wer nicht perfekt vorbereitet ist, der macht sich mind. doppelt so schwer. Also ohne Spoiler und Log lesen, sind wir los. Wir haben alles gefunden, auch wenn einmal mit kleiner Hilfe von uns überholenden Cachern- vielen Dank an dieser Stelle.
Beim Final konnten wir dann aushelfen -zum Glück. Es wäre ein Schande gewesen, denn die Owner haben sich soviel Mühe gegeben. Es ist ein Cache der sich lohnt, ein Cache mit viel liebe zum Detail. Vielen Dank sagen gpssachsen + A
out: Eierbecher
in: Kartenspiel

gefunden 16. November 2008 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Am Anfang lief alles wie am Schnürschen. Haben noch zwei andere Cacher getroffen. Alles gut gegangen, nur am Ende von den getroffenen Cachern Hilfe benötigt.

Danke

gefunden 06. September 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Heut früh um 6 Uhr habe ich endlich das Final entdeckt. Insgesamt war der Cache eine sehr schwere Geburt, erst hatte ich mehrmals Probleme an Station 2, weil ich zu sehr meinem Navi traute. Die Zwischenstationen gingen dann plötzlich mal zwischendurch wie am Schnürchen, aber am Finale war es schon dämmrig und das zweite mal stockdunkel. Da das Versteck so toll getarnt ist, hatte ich da kaum eine Chance, auch wenn ich das Prinzip schon von anderen Caches kannte. Nun bin ich heut früh nach extremen Kraxeleien da am Hang mit großem Suchradius mal auf die Idee gekommen meinem Navi bei dem dichtem Blätterdach doch zu trauen und schwups hatte ich ihn.

IN: Mini-Bit-Schraubendreher, TB Geoda
OUT: Sachsen Coin, Flugzeug Coin, Seife von Air India

Danke und Gruß lagrange

gefunden 08. Juni 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Gemeisam mit den neustadtkäschern ging es heute nachmittag auf diese schöne Runde. Interessant zu lesen waren die Infotafeln auf dem Weg. Nach kurzer Verwirrung bei Station 4 (wir waren eine Etage weiter unten...) ging es dann mit vereinten Kräften und Kinderwagen zum Final. Naja, zumindest bis kurz davor. Die neustadtkäscherin bewies wieder einmal ein gutes Gespür für Cachefinals! Vielen Dank an Jörn und Conny für den gut gemachten Multi.
Viele Grüße von F_&_U
In: 2xCoin, 1xTB
Out: 1xCoin

gefunden Empfohlen 24. Mai 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Vorige Woche war an Stage 3 leider schon Schluss mit lustig. Im Nachhinein: Wie blind kann man sein, ich kann immer noch ni glauben, dass wir dort so versagen konnten . Heute war genau diese Station wegen einer stattgefundenen Cachewartung (Danke dafür) quasi en passant gefunden und auch der Rest klappte wie am Schnürchen. Und dann ein Bilderbuchfinale: Was für eine phänomenal große Box in ihrem phänomenal gut gemachten Versteck ! Allerbesten Dank, man freut sich doch immer wieder auf's Neue über die "Qualitätscaches" von DD-JC.

IN: Quartz/Amethyst-Konglomerat (für die kleinen Schatzsucher)

gefunden 18. Mai 2008 Holzmichl hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Glückspilzen nach 3 Anläufen gefunden.
Ein super Cache, liebevoll hergerichtet und so schön groß.
Da haben TB#s und Geocoins schön Platz.
Viele Grüße Holzmichl+Holzmichline
IN: TB Froggy 10 JOB
Out: Nix

gefunden 12. April 2008 Alina & Kalle hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch Plauen. Haben alle Hinweise in akzeptabler Zeit entdeckt.
Ein wirklich großer Cache, aber sehr gut versteckt und ziemlich muggelsicher.

Alina und Kalle

IN: Mini-LCD-Spiel
OUT: nix

gefunden 28. Januar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Begonnen hatten wir die Runde bereits am Samstag nachmittag. An Station 2 hatten wir wegen Fehlinterpretation etwas zu viel Zeit investiert, so dass uns die einbrechende Dunkelheit antrieb. Bis zum Final kamen wir dann zwar recht zügig voran, aber dort mussten wir dann doch wegen Sichtmangel aufgeben. Heute hat Funnek-Juniorin ihren Heimweg von der Schule mal dort vorbei geleitet und ist auch bald über den Cache gestolpert.
Wie von den Ownern gewohnt, wieder einmal eine prima ausgearbeitete Runde.

Danke dafür und viele Grüße von
Funnek

gefunden 27. Januar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde. Wenn auch der Aufruf, die öffentlichen Schilder und Hinweistafeln zu beachten, von mir etwas zu viel Beachtung bekam. Da das ganze auch noch an der nächsten Koordinate passte, fand ich mich im Dunkeln irgendwo längsseits der Feldschlößchenbraurei wieder.[:I] Na ja Eislager und Bier passt ja eigentlich zusammen. Da die Dunkelheit dann schon arg nach mir griff, wurde erst einmal vertagt.
Beim nächsten mal dann mit Spoiler los. Und siehe da, man muss gar nicht weit laufen um Erfolgsergebnisse zu bekommen. Am Final hatte ich dann aber trotz Spoiler ne halbe Ewigkeit verbracht. Wie kann man so ein Faß unauffällig verstecken?

Jetzt weiß ich´s.[^]

In: TB Daffy Duck
Out: --

gefunden 30. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier ist aber ein Betrieb! Zeitgleich mit der X-Gang waren wir am 28. schonmal da, aber haben wegen eines Tippfehlers und eines schreienden Maxes aufgeben müssen. Auch heute war schon wieder eine Menge los, aber wieder habe ich keinen Cacher getroffen. Dafür waren jede Menge Muggels unterwegs, die mich schon etwas komisch anschauten, als ich dort mit der Large-Cachebox saß.
Ein schöner Multi, der wirklich empfehlenswert ist! Der Weg hat mir sehr gut gefallen und die Cachebox bietet wirklich jede Menge Platz!
OUT: TB "Lasse Lisko"

Zeit: 15:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 26. Dezember 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Die Einladung zum Spaziergang, hab ich heute morgen gern angenommen. Nachdem ich mich in die Denkweise des Wurmes versetzt hatte, ging es recht zügig voran. Zur Hälfte fand ich dann sogar eine Stelle, wo er sein Unheil noch nicht vollbracht hatte und am Ende dieser wunderschönen interessanten Tour noch den Cache.
Vielen Dank sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]