Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2008 ulister mclane ha encontrado el geocache

Nach der Mystery Tour war der Fool eigentlich keine große Challenge mehr. Schönes Versteck an einem bei gutem Wetter sehr schönen Wanderweg - leider heute sehr nass und matschig.

Danke!

encuentran 09. marzo 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hähä, dank perfekter Vorbereitung war die Bonusfrage ein Klacks und der Final nach einem kleinen Aufstieg (natürlich immer dem Pfeil nach, ist schließlich der kürzeste Weg ) ruckzuck gefunden. Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich noch zum Beatles-Fan werde.

Viele Grüße vom Schmusebär
#558 / 14:00

encuentran 24. febrero 2008 die orientierer ha encontrado el geocache

16:05 #379
Eigentlich hatten wir die Bonusfrage sofort richtig beantwortet. Aber vor Ort haben wir erst mal nichts gefunden und dann sind uns doch Zweifel gekommen.
Wir waren gerade dabei alle Möglichkeiten ins GPS einzugeben, als wir doch noch fündig wurden.
Auch der hat Spass gemacht!
Out: Mikro-Logbuch
In: 3 Edelsteinchen

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 27. enero 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Ja was ist denn da passiert?? [;)]
Log vergessen - wo's doch so super war!! [:)][:)][:)].

Vielen Dank für den Cache, bei dem sich endlich mal das "mobile Internet" gelohnt hat!!
Hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt!

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz FTF

encuentran 27. enero 2008 hihatzz ha encontrado el geocache

Die Bonus-Koordinaten hatten wir dank 10^100 (=googol) fix, den Cache mußten wir dann doch etwas länger suchen bis Kay endlich das glückliche Händchen hatte.

Danke auch für diesen Bonus,
nun sind wir diplomierte Beatles-Experten [^]

hihatzz (#436)

On Tour mit kartenkai,
kein Tausch

[Volver a la lista de geocache]