Waypoint search: 

Log entries for Gerberstein    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2019, 13:16 NMDA found the geocache

Super Location, das Klettern hat Spaß gemacht- obwohl auch ein wesentlich einfacher Weg möglich ist. Vielen Dank für den tollen Abstecher vom Rennsteig, NMDA

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2017, 18:00 annewithbike found the geocache

Lange war ich nicht hier oben. Die Aussicht war zwar heute nicht besonders, aber schön ruhig wars.
DFDC

Found The geocache description is outdated. 25 February 2017, 08:47 Burggeist found the geocache

Eine schöne Landschaft mit imposanten Felsen.
Bei diesem Geocache ist es von großem Vorteil, möglichst klein zu sein.
Apropos: die Dosengröße ist auch KLEIN.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
auf dem Weg zum Geocacheauf dem Weg zum Geocache

Found 27 August 2015, 22:45 DJMusichaos found the geocache

Autsch, der bisher schmerzhafteste Cache für mich. Roma1983 bückt sich unglücklich und erwischt mich dabei mit dem grossen Stativ. Netter Cut, Blut aber dank Instantkühlpack keine Beule. Der Cache toll platziert und eine tolle Location. Ohne Cache wären wir hier wahrscheinlich nie hingekommen! Danke!

Found 01 June 2015 bloslo found the geocache

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörte der Gerberstein. Es war ein schöner Weg bergauf, die Luft dank des Regens frisch duftend, der Stein gewaltig und der Ausblick phänomenal. Hier hinterlassen wir ein Schleifchen. Genau lesen hilft auch hier. DfdC!

Found 08 October 2014, 13:32 nikxx found the geocache

Nach Kletterei im Wolkennebel gefunsen. DfdC!

Found 22 August 2013 Sueffel found the geocache

Nach dem EC sollte auch dieser noch gefunden werden.
Hier musste ich erstmal den richtigen Weg zum Cache finden.
Nachdem das erledigt war, die Dose schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 October 2011 teq2 found the geocache

Schöne Aussicht von da oben - sogar die Wasserkuppe war gut zu erkennen.

Das Döschen war gut zu finden.

Found 25 September 2011 Graubär found the geocache

Heute schnell mal geloggt.

Found 16 May 2010 emely found the geocache

Nach klettertour gefunden. Dank emely

Found 29 December 2009 nachoman111 found the geocache

Viel Schnee und stellenweise sehr rutschig.

Nicht ohne bei solchen Witterungsbedingungen.

Ich bin von der anderen Seite ran gegangen und hab erst die Box und dann den Stein gesehen ;-)

Found 28 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Sehr schöne Stelle für einen Cache, auch hier wären wir ohne GC nie vorbeigekommen

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 07 September 2009 Slow found the geocache

Als letzten meiner Tour nach einer kleinen Klettereinlage dank Beschreibung gut gefunden. Ist ein schönes Versteck und die Aussicht wunderbar.Smile TFC + XNSL mit Siggi geloggt

Pictures for this log entry:
Am GerbersteinAm Gerberstein

Found 01 August 2009 snowwee found the geocache

Vor der Wartburgralley noch diesen schönen Fleck besucht. Endlich mal ein Fund bei schönem Wetter. Die Aussicht ist wirklich erhaben und auf dem Gipfel wachsen Preiselbeeren.

IN: Kugel

OUT: TB

Found 20 June 2009 450toni found the geocache

Auf dem Weg zum Inselsberg nach 5-minütiger Suche gefunden!
Jetzt können wir uns stolze Besteiger des höchsten Punktes im WAK nennen =)
T4TC!
 
   

Found 21 March 2009 nemalot found the geocache

..gefunden und geloggt am 21.03.09  12.05Uhr

Bei herrlichem Wetter und einigermaßen guter Fernsicht den Cache gefunden.
Da schon ca. 8km unter den Sohlen hier gleich eine Rast gemacht.

Out: Ü-Ei Figur (kleines Krokodil - oder so ähnlich)
In:   Shreck Memo-Spiel

TFTC nemalot   

Found 28 December 2008 Buschler2007 found the geocache

Begeistert vom Cachfund auf meinen Hausberg bei herrlichem Winterwetter, minus 4°C und Muggelschwämme.

in: Coin "ATLANTIC SALMON"       out: 0

Buschler2007 + Petra

De o.g. Coin aus dem Cach "Wasserversorgung Steinbach" wurde zwischenzeitlich vom "Team Greggi" entnommen und wird wohl jetzt weiter transportiert. Buschler2007 - 02/10/2009

Found 02 October 2008 GeoXpedition found the geocache

nach Klettereinlage schnell gefunden. Sealed

Found 18 September 2008 Klapper74 found the geocache

bei besten Herbstwetter und Top-Fernsicht, Schatz gefunden.

 

kein Tausch

Klapper74

Found 05 August 2008 Zimble found the geocache

Herrlicher Ausblick und fix gefunden, wenn man von der richtigen Seite anfängt zu klettern ;) 

Danke schön.

Out: Alien-Wäscheklammer 

In: kl. Taschenlampe

Found 01 August 2008 Neheimer found the geocache

Endlich mal ein Stein ohne lange Kletterei.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Found 19 July 2008 riebecker found the geocache

Am ersten Tag unserer Rennsteigwanderung nach 25 km Fußmarsch diesen Berg noch erklommen. Das war hart.
Dank Hint auch gleich gefunden.

Gruß Riebecker

Found 24 February 2008 diainsel.de found the geocache

Ich hatte mich gerade über das Gelände gekämpft und den Cache gefunden, den TB in der Hand war das klick, klack der Stockgeher Surprisedzu hören. Schnell den Cache hinter der Fototasche versteckt und abgewartet.
Schöner Cach in schöner Umgebung.
in: TB
out: TB
Gruß Eberhard

Found 23 February 2008 Lenisa found the geocache

Diesen Cache haben wir heute schnell gefunden. Leonard ist bestimmt auf jedem einzelnen Felsbrocken herum geklettert und mir ist bei so manchem gewagten Sprung meines Sohnes bald das Herz stehen geblieben. Aber wie meinte er mal wieder echt altklug: "Das Wort Angst, gibt es in meinem Wortschatz nicht!" Er will nun öfters hier her zum klettern.

IN: TB DS Webby Vanderquack

Vielen Dank Lenisa


Found 10 February 2008 oldboy2 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein leicht gefunden.
Sehr interessanter Ort mit mystischer Vergangenheit, danke eines Muggels der die Keltenvergangenheit erkundet hat viel über die Sagen zu den Kelten erfahren!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Pictures for this log entry:
IndianerkopfIndianerkopf
DinosaurierDinosaurier

Found 12 January 2008 matthiast found the geocache

Sehr schöner Cache. Der Weg nach oben ging relative schnell, nur hat mir der starke Wind beim loggen zuschaffen gemacht. Vielen Dank fürs zeigen…

mfg matthiast

Found 03 January 2008 Mueckenfett found the geocache

Von der Glasbachkapelle kommend war es gar nicht mehr so weit.
Kurzer Aufstieg, tolle Aussicht, der Muggel suchte das Weite und wir fanden fix die Box.
Tom

Found 15 December 2007 norby.de found the geocache

 :D  8) ERSTER  8)  :D
Nach einen steilen Aufstieg über ein Geröllfeld (was garnicht nötig war) habe ich den Cache anhand der Spuren des Versteckers schnell gefunden.
Raus: TB "LITTLE BUNNY BELL for peace"
Rein: TB "Yearning for AFRICA"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
"Gervuqenestein" ´´Gervuqenestein´´
Der GERBERSTEIN, BergseiteDer GERBERSTEIN, Bergseite
Vorsicht mit Kindern!Vorsicht mit Kindern!

[Back to the geocache listing]