Ricerca waypoint: 

Log per Gerberstein    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2019, 13:16 NMDA ha trovato la geocache

Super Location, das Klettern hat Spaß gemacht- obwohl auch ein wesentlich einfacher Weg möglich ist. Vielen Dank für den tollen Abstecher vom Rennsteig, NMDA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2017, 18:00 annewithbike ha trovato la geocache

Lange war ich nicht hier oben. Die Aussicht war zwar heute nicht besonders, aber schön ruhig wars.
DFDC

trovata The geocache description is outdated. 25. febbraio 2017, 08:47 Burggeist ha trovato la geocache

Eine schöne Landschaft mit imposanten Felsen.
Bei diesem Geocache ist es von großem Vorteil, möglichst klein zu sein.
Apropos: die Dosengröße ist auch KLEIN.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
auf dem Weg zum Geocacheauf dem Weg zum Geocache

trovata 27. agosto 2015, 22:45 DJMusichaos ha trovato la geocache

Autsch, der bisher schmerzhafteste Cache für mich. Roma1983 bückt sich unglücklich und erwischt mich dabei mit dem grossen Stativ. Netter Cut, Blut aber dank Instantkühlpack keine Beule. Der Cache toll platziert und eine tolle Location. Ohne Cache wären wir hier wahrscheinlich nie hingekommen! Danke!

trovata 01. giugno 2015 bloslo ha trovato la geocache

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörte der Gerberstein. Es war ein schöner Weg bergauf, die Luft dank des Regens frisch duftend, der Stein gewaltig und der Ausblick phänomenal. Hier hinterlassen wir ein Schleifchen. Genau lesen hilft auch hier. DfdC!

trovata 08. ottobre 2014, 13:32 nikxx ha trovato la geocache

Nach Kletterei im Wolkennebel gefunsen. DfdC!

trovata 22. agosto 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Nach dem EC sollte auch dieser noch gefunden werden.
Hier musste ich erstmal den richtigen Weg zum Cache finden.
Nachdem das erledigt war, die Dose schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. ottobre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von da oben - sogar die Wasserkuppe war gut zu erkennen.

Das Döschen war gut zu finden.

trovata 25. settembre 2011 Graubär ha trovato la geocache

Heute schnell mal geloggt.

trovata 16. maggio 2010 emely ha trovato la geocache

Nach klettertour gefunden. Dank emely

trovata 29. dicembre 2009 nachoman111 ha trovato la geocache

Viel Schnee und stellenweise sehr rutschig.

Nicht ohne bei solchen Witterungsbedingungen.

Ich bin von der anderen Seite ran gegangen und hab erst die Box und dann den Stein gesehen ;-)

trovata 28. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Sehr schöne Stelle für einen Cache, auch hier wären wir ohne GC nie vorbeigekommen

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 07. settembre 2009 Slow ha trovato la geocache

Als letzten meiner Tour nach einer kleinen Klettereinlage dank Beschreibung gut gefunden. Ist ein schönes Versteck und die Aussicht wunderbar.Smile TFC + XNSL mit Siggi geloggt

Immagini per questo log:
Am GerbersteinAm Gerberstein

trovata 01. agosto 2009 snowwee ha trovato la geocache

Vor der Wartburgralley noch diesen schönen Fleck besucht. Endlich mal ein Fund bei schönem Wetter. Die Aussicht ist wirklich erhaben und auf dem Gipfel wachsen Preiselbeeren.

IN: Kugel

OUT: TB

trovata 20. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Inselsberg nach 5-minütiger Suche gefunden!
Jetzt können wir uns stolze Besteiger des höchsten Punktes im WAK nennen =)
T4TC!
 
   

trovata 21. marzo 2009 nemalot ha trovato la geocache

..gefunden und geloggt am 21.03.09  12.05Uhr

Bei herrlichem Wetter und einigermaßen guter Fernsicht den Cache gefunden.
Da schon ca. 8km unter den Sohlen hier gleich eine Rast gemacht.

Out: Ü-Ei Figur (kleines Krokodil - oder so ähnlich)
In:   Shreck Memo-Spiel

TFTC nemalot   

trovata 28. dicembre 2008 Buschler2007 ha trovato la geocache

Begeistert vom Cachfund auf meinen Hausberg bei herrlichem Winterwetter, minus 4°C und Muggelschwämme.

in: Coin "ATLANTIC SALMON"       out: 0

Buschler2007 + Petra

De o.g. Coin aus dem Cach "Wasserversorgung Steinbach" wurde zwischenzeitlich vom "Team Greggi" entnommen und wird wohl jetzt weiter transportiert. Buschler2007 - 02/10/2009

trovata 02. ottobre 2008 GeoXpedition ha trovato la geocache

nach Klettereinlage schnell gefunden. Sealed

trovata 18. settembre 2008 Klapper74 ha trovato la geocache

bei besten Herbstwetter und Top-Fernsicht, Schatz gefunden.

 

kein Tausch

Klapper74

trovata 05. agosto 2008 Zimble ha trovato la geocache

Herrlicher Ausblick und fix gefunden, wenn man von der richtigen Seite anfängt zu klettern ;) 

Danke schön.

Out: Alien-Wäscheklammer 

In: kl. Taschenlampe

trovata 01. agosto 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Endlich mal ein Stein ohne lange Kletterei.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trovata 19. luglio 2008 riebecker ha trovato la geocache

Am ersten Tag unserer Rennsteigwanderung nach 25 km Fußmarsch diesen Berg noch erklommen. Das war hart.
Dank Hint auch gleich gefunden.

Gruß Riebecker

trovata 24. febbraio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Ich hatte mich gerade über das Gelände gekämpft und den Cache gefunden, den TB in der Hand war das klick, klack der Stockgeher Surprisedzu hören. Schnell den Cache hinter der Fototasche versteckt und abgewartet.
Schöner Cach in schöner Umgebung.
in: TB
out: TB
Gruß Eberhard

trovata 23. febbraio 2008 Lenisa ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir heute schnell gefunden. Leonard ist bestimmt auf jedem einzelnen Felsbrocken herum geklettert und mir ist bei so manchem gewagten Sprung meines Sohnes bald das Herz stehen geblieben. Aber wie meinte er mal wieder echt altklug: "Das Wort Angst, gibt es in meinem Wortschatz nicht!" Er will nun öfters hier her zum klettern.

IN: TB DS Webby Vanderquack

Vielen Dank Lenisa


trovata 10. febbraio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein leicht gefunden.
Sehr interessanter Ort mit mystischer Vergangenheit, danke eines Muggels der die Keltenvergangenheit erkundet hat viel über die Sagen zu den Kelten erfahren!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Immagini per questo log:
IndianerkopfIndianerkopf
DinosaurierDinosaurier

trovata 12. gennaio 2008 matthiast ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Der Weg nach oben ging relative schnell, nur hat mir der starke Wind beim loggen zuschaffen gemacht. Vielen Dank fürs zeigen…

mfg matthiast

trovata 03. gennaio 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Von der Glasbachkapelle kommend war es gar nicht mehr so weit.
Kurzer Aufstieg, tolle Aussicht, der Muggel suchte das Weite und wir fanden fix die Box.
Tom

trovata 15. dicembre 2007 norby.de ha trovato la geocache

 :D  8) ERSTER  8)  :D
Nach einen steilen Aufstieg über ein Geröllfeld (was garnicht nötig war) habe ich den Cache anhand der Spuren des Versteckers schnell gefunden.
Raus: TB "LITTLE BUNNY BELL for peace"
Rein: TB "Yearning for AFRICA"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Immagini per questo log:
"Gervuqenestein" ´´Gervuqenestein´´
Der GERBERSTEIN, BergseiteDer GERBERSTEIN, Bergseite
Vorsicht mit Kindern!Vorsicht mit Kindern!

[Ritorna al listing della geocache]