Waypoint search: 

Log entries for Felsentheater    Found 31x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 December 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17XP0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 March 2019, 15:18 CrazyHorse65 found the geocache

An einem sonnigen Tag bei einem Spaziergang mit meinem Assistenzmuggel gefunden 😊
Danke fürs legen und pflegen 👍

Found 11 November 2018 Büchi&Franzi found the geocache

Found 16 July 2016, 17:00 annewithbike found the geocache

Heute gab es eine Walkinrunde auf verschlungenen Wegen um den Burgberg, um einige Dosen aufzustöbern. Diese hier wurde schon vor einiger Zeit entdeckt, heute endlich geloggt.
DFDC

Found 15 September 2015 PW052014 found the geocache

Found 21 February 2015, 11:30 Quick Finder found the geocache

Gar nicht gesucht, einfach gefunden. Trotzdem interessant gemacht. 

Found 12 May 2014, 15:00 tuxti found the geocache

Schnell gefunden, benötigt mal ein neues Loggbuch

Found 30 April 2013 j-und-j found the geocache

Der erste Treffer heute. Schön!

Found 04 June 2012 wega found the geocache

Nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang hierher unternommen und den Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 18 May 2012 Uffis found the geocache

Tolles Versteck und tolle Kulisse!

Danke.

Found 23 September 2011 pepa found the geocache

Hallo,

 

wir haben es ohne Ausrüstung zur Höhlenforschung gefunden, danke ... super Versteck, super Behälter, tolle Kulisse ... ein schöne Wanderung.

 

Gruß pepa

Found 05 March 2011 ead found the geocache

Nachdem ich mir die Spoiler mal genauer angeschaut hab und die Muggel weg waren, ging's schnell mit dem Finden [:)]

Danke fürs Herführen!

Found 22 January 2011 U+B-Team found the geocache

Nr. 4 und der letzte für heute. Beeindruckende Felskulisse. Danke für`s zeigen.Küssend

Found 12 October 2010 bogus17 found the geocache

Die Dose lag etwa 1.5 Meter tief im Spalt. War nur mit einem langen Stock heran zu kommen. Hab sie schließlich rausgeholt und dann weiter vorne wieder abgelegt und Laub darüber getan. Die Dose ist auch defekt und der Beutel allein wird  nicht ewig halten.

Found 18 August 2010 Geowolf2010 found the geocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

Found 09 September 2009 DK1WZ found the geocache

Bei wunderschönen Wetter heute gut gefunden. Eine traumhafte Gegend!
TFTC

Found 28 June 2009 Slow found the geocache

Mein erster Cache. Das war ein schönes Erlebnis.Gefunden durch einen richtungsweisenden Tip.Wink Danke geloggt mit Siggi und Frank

  In: Kugelschreiber
Out: -

Pictures for this log entry:
Felsentheater 1Felsentheater 1
Felsentheater 2Felsentheater 2

Found 22 May 2009 snowwee found the geocache

Oh, der erste Versuch (ohne GPS) war ein Treffer. Yuhu, weil die Spürnase so gut war, aber auch schade, denn es gibt ja dort unendlich viele tolle Versteckmöglichkeiten. Die Location ist so traumhaft wie die ganze Gegend hier.

In: Glücksschwein

Out: Murmel

Found 02 May 2009 FloRic found the geocache

Nach dem wir das "Getränksloch" begutachtet hatten, gings noch zum Theater. Wie (fast) immer heute, war mein Vater schneller, während ich mich noch mit meinen Pocket Queries + GPS abplagte.

TFTC sagt FloRic

In: Coin

Found 14 March 2009 nemalot found the geocache

Gefunden und geloggt am 14.03.09 15.00 Uhr.

Schönes Stück Natur dort!
Die Bergung der Dose hat fast länger gedauert als die Suche nach ihr. Unwetter oder Tiere haben sie "etwas" außer Reichweite gebracht.

Out: kleiner Alien
In:   2 Glückskäfer

TFTC nemalot

Found 28 December 2008 Gammelbyn found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang am späten Nachmittag gehoben.

Cache lag frei, habe ihn wieder schön " getarnt " Smile

 

Viele Grüße von Gammelbyn & Co.KG

Found 14 September 2008 Gesi & Olli found the geocache

Am späten Nachmittag bei einem straffen Spaziergang gehoben. Mit unsrern Geocach-Hund Charly!

In: Jo Jo

Out: Quetschauge

Found 04 August 2008 Zimble found the geocache

Was es nicht alles gibt. Tolles Teil, gerade wenn man oberhalb durch den Wald stapft und dann unvermittelt paar Stufen nach unten gehen...

Erst an der völlig falschen Stelle gesucht. Dann erbarmte sich unser GPS jedoch und sprach zu mir. Dann relativ fix gefunden.

Tolle Stelle

Mfg, Zimble

 

Found 31 July 2008 Neheimer Tiger found the geocache

bei beginnendem Regen noch schnel lgelogt

Found 31 July 2008 Neheimer found the geocache

Kommen hier nur nich Hochsauerländer hin? Die Bäume aus dem Hint sind übrigens Ahorn ;-)

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Found 29 April 2008 xanadu008 found the geocache

Nach einen Besuch der Burgruine Bad Liebenstein haben wir auf dem Rückweg das Felsentheater als Rastplatz genutzt und dabei sogar gleich noch einen Cache heben können Smile.
TFTC!
No trade.

Xanadu008

Found Recommended 19 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Sehr interessante Location in einer schönen Gegend!
Dies war wieder was, was man ohne Geocaching wohl eher nicht sehen hätte. Unglaublich, was es bei uns in Thüringen so alles in den Wäldern gibt.

Der Cache war schnell gefunden um 16:12, da er halb offen lag. War aber alles in Ordnung damit. Haben ihn dann wieder besser versteckt.

In: Perlencreolen, kleine Maltafel, Ü-Ei-Figur
Out: Ente

TFTC und Gruß an den Owner sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found Recommended 24 February 2008 diainsel.de found the geocache

In dieser Ecke war ich noch nie, sehr lohnenswert
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

Found 12 January 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

Mein erster 2008. Ich komm zwar aus der gegend, habe es aber bis jetzt noch nicht gekannt.

TFTC matthiast

Found 01 January 2008 Lenisa found the geocache

Heute mittag endlich mal wieder Zeit gehabt und auf einer kleinen Runde hier vorbei geschaut.

!! Allen ein gutes neues Jahr !!

Out: Glasmurmel
In: kleines Beauty-Pack

Gruß Lenisa


Found 15 December 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

War zur Spätvorstellung hier.[:)] Schöner Platz für einen Cache.

Found 15 December 2007 norby.de found the geocache

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Kalte Wetter den Cache gleich gefunden.
Ein Interessantes Zechsteinriff. Dank der Tafel kann man noch was lernen.
Raus: TB "Yearning for AFRICA"
Rein: TB "Gipfelstürmer"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
Die Bühne.Die Bühne.

[Back to the geocache listing]