Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsentheater    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17XP0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. maart 2019, 15:18 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag bei einem Spaziergang mit meinem Assistenzmuggel gefunden 😊
Danke fürs legen und pflegen 👍

Gevonden 11. november 2018 Büchi&Franzi heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2016, 17:00 annewithbike heeft de cache gevonden

Heute gab es eine Walkinrunde auf verschlungenen Wegen um den Burgberg, um einige Dosen aufzustöbern. Diese hier wurde schon vor einiger Zeit entdeckt, heute endlich geloggt.
DFDC

Gevonden 15. september 2015 PW052014 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2015, 11:30 Quick Finder heeft de cache gevonden

Gar nicht gesucht, einfach gefunden. Trotzdem interessant gemacht. 

Gevonden 12. mei 2014, 15:00 tuxti heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, benötigt mal ein neues Loggbuch

Gevonden 30. april 2013 j-und-j heeft de cache gevonden

Der erste Treffer heute. Schön!

Gevonden 04. juni 2012 wega heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang hierher unternommen und den Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 18. mei 2012 Uffis heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und tolle Kulisse!

Danke.

Gevonden 23. september 2011 pepa heeft de cache gevonden

Hallo,

 

wir haben es ohne Ausrüstung zur Höhlenforschung gefunden, danke ... super Versteck, super Behälter, tolle Kulisse ... ein schöne Wanderung.

 

Gruß pepa

Gevonden 05. maart 2011 ead heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir die Spoiler mal genauer angeschaut hab und die Muggel weg waren, ging's schnell mit dem Finden [:)]

Danke fürs Herführen!

Gevonden 22. januari 2011 U+B-Team heeft de cache gevonden

Nr. 4 und der letzte für heute. Beeindruckende Felskulisse. Danke für`s zeigen.Küssend

Gevonden 12. oktober 2010 bogus17 heeft de cache gevonden

Die Dose lag etwa 1.5 Meter tief im Spalt. War nur mit einem langen Stock heran zu kommen. Hab sie schließlich rausgeholt und dann weiter vorne wieder abgelegt und Laub darüber getan. Die Dose ist auch defekt und der Beutel allein wird  nicht ewig halten.

Gevonden 18. augustus 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 09. september 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Wetter heute gut gefunden. Eine traumhafte Gegend!
TFTC

Gevonden 28. juni 2009 Slow heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Das war ein schönes Erlebnis.Gefunden durch einen richtungsweisenden Tip.Wink Danke geloggt mit Siggi und Frank

  In: Kugelschreiber
Out: -

Afbeeldingen voor deze log:
Felsentheater 1Felsentheater 1
Felsentheater 2Felsentheater 2

Gevonden 22. mei 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Oh, der erste Versuch (ohne GPS) war ein Treffer. Yuhu, weil die Spürnase so gut war, aber auch schade, denn es gibt ja dort unendlich viele tolle Versteckmöglichkeiten. Die Location ist so traumhaft wie die ganze Gegend hier.

In: Glücksschwein

Out: Murmel

Gevonden 02. mei 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Nach dem wir das "Getränksloch" begutachtet hatten, gings noch zum Theater. Wie (fast) immer heute, war mein Vater schneller, während ich mich noch mit meinen Pocket Queries + GPS abplagte.

TFTC sagt FloRic

In: Coin

Gevonden 14. maart 2009 nemalot heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt am 14.03.09 15.00 Uhr.

Schönes Stück Natur dort!
Die Bergung der Dose hat fast länger gedauert als die Suche nach ihr. Unwetter oder Tiere haben sie "etwas" außer Reichweite gebracht.

Out: kleiner Alien
In:   2 Glückskäfer

TFTC nemalot

Gevonden 28. december 2008 Gammelbyn heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang am späten Nachmittag gehoben.

Cache lag frei, habe ihn wieder schön " getarnt " Smile

 

Viele Grüße von Gammelbyn & Co.KG

Gevonden 14. september 2008 Gesi & Olli heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag bei einem straffen Spaziergang gehoben. Mit unsrern Geocach-Hund Charly!

In: Jo Jo

Out: Quetschauge

Gevonden 04. augustus 2008 Zimble heeft de cache gevonden

Was es nicht alles gibt. Tolles Teil, gerade wenn man oberhalb durch den Wald stapft und dann unvermittelt paar Stufen nach unten gehen...

Erst an der völlig falschen Stelle gesucht. Dann erbarmte sich unser GPS jedoch und sprach zu mir. Dann relativ fix gefunden.

Tolle Stelle

Mfg, Zimble

 

Gevonden 31. juli 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

bei beginnendem Regen noch schnel lgelogt

Gevonden 31. juli 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Kommen hier nur nich Hochsauerländer hin? Die Bäume aus dem Hint sind übrigens Ahorn ;-)

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Gevonden 29. april 2008 xanadu008 heeft de cache gevonden

Nach einen Besuch der Burgruine Bad Liebenstein haben wir auf dem Rückweg das Felsentheater als Rastplatz genutzt und dabei sogar gleich noch einen Cache heben können Smile.
TFTC!
No trade.

Xanadu008

Gevonden Aanbevolen 19. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Sehr interessante Location in einer schönen Gegend!
Dies war wieder was, was man ohne Geocaching wohl eher nicht sehen hätte. Unglaublich, was es bei uns in Thüringen so alles in den Wäldern gibt.

Der Cache war schnell gefunden um 16:12, da er halb offen lag. War aber alles in Ordnung damit. Haben ihn dann wieder besser versteckt.

In: Perlencreolen, kleine Maltafel, Ü-Ei-Figur
Out: Ente

TFTC und Gruß an den Owner sagt Team Sushi_und_Soerbi

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

In dieser Ecke war ich noch nie, sehr lohnenswert
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

Gevonden 12. januari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

Mein erster 2008. Ich komm zwar aus der gegend, habe es aber bis jetzt noch nicht gekannt.

TFTC matthiast

Gevonden 01. januari 2008 Lenisa heeft de cache gevonden

Heute mittag endlich mal wieder Zeit gehabt und auf einer kleinen Runde hier vorbei geschaut.

!! Allen ein gutes neues Jahr !!

Out: Glasmurmel
In: kleines Beauty-Pack

Gruß Lenisa


Gevonden 15. december 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

War zur Spätvorstellung hier.[:)] Schöner Platz für einen Cache.

Gevonden 15. december 2007 norby.de heeft de cache gevonden

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Kalte Wetter den Cache gleich gefunden.
Ein Interessantes Zechsteinriff. Dank der Tafel kann man noch was lernen.
Raus: TB "Yearning for AFRICA"
Rein: TB "Gipfelstürmer"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die Bühne.Die Bühne.

[Terug naar de cachebeschrijving]