Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzeule und Wichtel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2012 streichelzoo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den Solling auch diesen Cache schnell gefunden.

 

Danke!

gefunden 06. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns den Teich angesehen, dann die Eule und zum "Schluß" den Cache.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 05. August 2009 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden mit Gastcacher. Vieleicht hat er ja Interesse gefunden. Out: Magnetsmiley + Glitzerstein. In: Benjamin Blümchen + Hüpfgesicht. TFTC

gefunden 05. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden. Er befindet sich in gutem Zustand, eigentlich schade, das er schon so lange keinen Besuch mehr hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

gefunden 27. Juni 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

 Ist ein richtiges Kunstwerk, was da geschnitzt wurde.

vielen Dank Aleusius 

gefunden 27. April 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache unserer Wanderung östlich des Lakenteiches. Das ist doch mal ein schönes Stück Holz!

Anschließend ging es weiter zum Bartram- und zum Diebesstein.

Danke für den Cache,
Findonaut-/in

gefunden 03. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 21. Januar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Leider das datum vergessen!

Den CAche aber gut gefunden  Danke! 

[Zurück zum Geocache]