Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzeule und Wichtel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2015 Grillzombie trouvé la géocache

Auch hier sind wir im Rudel hin. O-Ton eines Mitcachers: Wo ist denn hier bitteschön Kunst? - Na daaaa!!!
Danke für's Zeigen sagt chilissimo
Das war meine #999 :-)

trouvé 08. décembre 2012 streichelzoo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch den Solling auch diesen Cache schnell gefunden.

 

Danke!

trouvé Recommandé 27. avril 2011 Bergburschi trouvé la géocache

-

Bei einer kleinen Abendrunde Holzeule und Wichtel entdeckt.

Schnell den Cache gefunden und geloggt und noch etwas die
ausgesprochen schöne Lage genossen.

Vielen Dank Bergburschi

trouvé 06. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Zuerst haben wir uns den Teich angesehen, dann die Eule und zum "Schluß" den Cache.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 05. août 2009 Altobelli2002 trouvé la géocache

Gut zu finden mit Gastcacher. Vieleicht hat er ja Interesse gefunden. Out: Magnetsmiley + Glitzerstein. In: Benjamin Blümchen + Hüpfgesicht. TFTC

trouvé 05. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden. Er befindet sich in gutem Zustand, eigentlich schade, das er schon so lange keinen Besuch mehr hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

trouvé 27. juin 2008 Aleusius trouvé la géocache

 Ist ein richtiges Kunstwerk, was da geschnitzt wurde.

vielen Dank Aleusius 

trouvé 27. avril 2008 Findonaut trouvé la géocache

Dies war der erste Cache unserer Wanderung östlich des Lakenteiches. Das ist doch mal ein schönes Stück Holz!

Anschließend ging es weiter zum Bartram- und zum Diebesstein.

Danke für den Cache,
Findonaut-/in

trouvé 03. février 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 21. janvier 2008 Steinmann trouvé la géocache

Leider das datum vergessen!

Den CAche aber gut gefunden  Danke! 

[Retour à la géocache]