Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzeule und Wichtel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2015 Grillzombie heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir im Rudel hin. O-Ton eines Mitcachers: Wo ist denn hier bitteschön Kunst? - Na daaaa!!!
Danke für's Zeigen sagt chilissimo
Das war meine #999 :-)

Gevonden 08. december 2012 streichelzoo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch den Solling auch diesen Cache schnell gefunden.

 

Danke!

Gevonden Aanbevolen 27. april 2011 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Bei einer kleinen Abendrunde Holzeule und Wichtel entdeckt.

Schnell den Cache gefunden und geloggt und noch etwas die
ausgesprochen schöne Lage genossen.

Vielen Dank Bergburschi

Gevonden 06. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir uns den Teich angesehen, dann die Eule und zum "Schluß" den Cache.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 05. augustus 2009 Altobelli2002 heeft de cache gevonden

Gut zu finden mit Gastcacher. Vieleicht hat er ja Interesse gefunden. Out: Magnetsmiley + Glitzerstein. In: Benjamin Blümchen + Hüpfgesicht. TFTC

Gevonden 05. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden. Er befindet sich in gutem Zustand, eigentlich schade, das er schon so lange keinen Besuch mehr hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

Gevonden 27. juni 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

 Ist ein richtiges Kunstwerk, was da geschnitzt wurde.

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 27. april 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Dies war der erste Cache unserer Wanderung östlich des Lakenteiches. Das ist doch mal ein schönes Stück Holz!

Anschließend ging es weiter zum Bartram- und zum Diebesstein.

Danke für den Cache,
Findonaut-/in

Gevonden 03. februari 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 21. januari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Leider das datum vergessen!

Den CAche aber gut gefunden  Danke! 

[Terug naar de cachebeschrijving]