Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vaschbocher Läushämmel    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Ui, ein Cache so nahe an einer "Badminton"halle, das muss erst mal einer nachmachen. Auf alle Fälle, hat mich der Blick auf die Terrainwertung erst etwas völlig anderes vermuten lassen. Wo ich alles unterwegs war, bevor ich mal auf das recht naheliegende Versteck gekommen bin...
Danke für den Cache, der meine Fingerfertigkeit auch mal wieder geschult hat...

Puch P. Tone
#223

gefunden 24. August 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf wurde ich mit der Nase darauf gestoßen. Ansonsten hätte ich wohl noch beliebig oft wieder kommen können.

TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

War heute zum zweiten Mal hier. Obwohl ich sogar extra die Taschenlampe rausgeholt habe, konnte ich ihn nicht finden. Allerdings bin ich auch nicht ganz druntergekrochen.

gefunden 08. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir problemlos gefunden.
T4TC,TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 12. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.04.2009 um 14:48 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Wir mussten schon ein bisschen suchen und verschreckten diverse anwesende Spinnentiere. Und dann liess sich das Teil nicht aufschrauben. Wir wollten dem Kleinen keine Gewalt antun, deshalb anbei der Fotobeweis.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 12. August 2008 be3 hat den Geocache gefunden

mit team schnell gefunden. danke fürs verstecken

gefunden 17. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Ok, ich geb´s zu, ich war zu doof und hab den Owner gefragt. Danke für die (Nach-)Hilfe!

gefunden 07. März 2008 antesilvam hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit Resina und Hantilles gehoben... Die drei Punkte für Terrain haben mich allerdings etwas verwundert... Ansonsten danke für den schönen Cache :)

gefunden 28. Februar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Den zu finden war gar nicht so einfach, da wir bei dieser Terrain-Wertung ein schwieriger zu erreichendes Versteck vermutet haben. Aber trotzdem noch gefunden [:)] TFTC!

gefunden 17. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

sooooo leicht war der für mich nicht zu finden ...
TFTC, Freddie

gefunden 02. Februar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GeoGisi auf dem Weg zu Heildagrad 2 gefunden  :-) TFTC

gefunden 29. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

nix los gewesen...
ruckzuck,schnell gelogt,fast wärer im wasser gelandet
danke für diesn faschiiiingscache jojo-gey

gefunden 29. Januar 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Schnell mit jojo-gey vorbeigeschaut.
War kein Problem am Abend.
TFTC
Jonas

gefunden 27. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute Nacht hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut, und den FTF gemacht. Trotz vieler vermutlich, Faschingsmuggels halbwegs unbemerkt "bergen" können.
Danke dafür
Deichkind

[Zurück zum Geocache]