Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Wall    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2014 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Obwohl ich bei 2 Stages (Stage 4 u. 5) Probleme hatte, zu verstehen, was gemeint war, hatte ich zum Schluss doch die richtigen Wert beisammen, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Diese waren dann auch, überraschenderweise, ziemlich genau.

Enttäuschend ist es dann, wenn man die Dose gefunden hat und feststellen muss, dass das Logbuch so nass ist, dass kurz nach dem Herausnehmen aus der Dose, dieses in kleinere Bestandteile zerfällt und man deshalb nicht loggen kann! Die Dose war bis zu einem Viertel mit Wasser gefüllt!!

gefunden 14. September 2014, 11:20 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Obwohl ich bei 2 Stages (Stage 4 u. 5) Probleme hatte, zu verstehen, was gemeint war, hatte ich zum Schluss doch die richtigen Wert beisammen, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Diese waren dann auch, überraschenderweise, ziemlich genau.

Enttäuschend ist es dann, wenn man die Dose gefunden hat und feststellen muss, dass das Logbuch so nass ist, dass kurz nach dem Herausnehmen aus der Dose, dieses in kleinere Bestandteile zerfällt und man deshalb nicht loggen kann! Die Dose war bis zu einem Viertel mit Wasser gefüllt!!

DfdC. TBBTDE

gefunden 05. April 2014, 18:31 Eldalan hat den Geocache gefunden

Da wie immer der Weg das Ziel ist finde ich das Gelaufe nicht schlimm. Mir hat er Spaß gemacht. Vielen Dank für die Dose.

gefunden 09. März 2013, 22:09 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Die Strecke ist gut bekannt da sie auf unserem Weg in die Stadt liegt. Den Smiley haben wir uns trotz fehlendem F sichern können.
Dankeschön

gefunden 15. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns 2 mal verrechnet hatten und beim 3. mal
dann doch den Taschenrechner einsetzten, war uns beim Final
leider ein Angler im Weg.
Dann erst mal ins Schlössle zum Abendessen und 45 min später
konnte mugglefrei geloggt werden.
DFDC

gefunden 10. Februar 2011 Magic_R hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den Dönerstag gleich mal einen Verdauungsspaziergang ins nahe Offenhausen unternommen. Manche Stages hatte ich schon im Winter "vorgearbeitet", heute dann den Rest erledigt. Finde solche "freche" Finals klasse, man wundert sich warum so "offensichtliche" Dosen nicht ständig gemuggelt werden. Auch das "F" ist recht mutig! Danke fürs Legen

gefunden 20. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei nieseligem Wetter habe ich mich an diese kleine Mauer gewagt. Schwer ist das ganze nicht, aber an der einen oder anderen Stelle sind die Aufgaben nicht so ganz eindeutig.
An Stage 3 gibt es mehrere Möglichkeiten, welches Wort gemeint sein könnte. Unseren englischsprachigen Freunden dürfte das dann um so schwerer fallen. An Stage 5 ist mir nicht klar, was mir "östlich" gemeint ist. Ich habe nur einen Durchgang gefunden, an dem die Mauer auf beiden Seiten exakt gleich hoch ist.
Unglücklicherweise ist "F" kaum mehr lesbar gewesen, weil es innen klatschnass war. Ich habe dann mühsam entziffert was von "F" nöch übrig war und damit dann Ersatz improvisiert. Wie lange das aber lesbar bleibt, ist fraglich.
Alles in Allem eine nette Runde am schönen Donauufer entlang, die bestimmt bei sonnigerem Wetter traumhaft ist.
t4tc

gefunden 20. Juni 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Der Tipfehler bei der Formel im Final ist jetzt beseitigt.

gefunden 07. April 2010 PINGUI hat den Geocache gefunden

PINGUI hat Little Wall cache auf Anhieb gefunden.

gefunden 17. November 2009 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen aufgrund falscher Addition ein paar Meter im Off gesucht. Heute die Dose sofort gefunden.

 

TFTC  Dogesu 

gefunden 29. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Huh! Es war gar nicht so einfach die Finalkoordinaten zu bekommen, aber am dritten Anlauf hat es doch geklappt.
TFTC
kk17

gefunden 27. März 2009 das fundbüro hat den Geocache gefunden

bei punkt vier wäre die geburtstagsgesellschaft fast unfreiwillig baden gegangen! punkt sieben ist zum verzweifeln ... aber am ziel ist alles vergessen! happy birthday

gefunden 07. März 2009 dieBärenjäger hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Tiergarten auf der anderen Seite der Donau und einem kurzen Spaziergang zu einem Traditional haben wir noch diesen Caches geholt.
Sehr netter Multi. Danke dafür.
Wir haben den schönen Tag in Neu-Ulm und Ulm jetzt noch mit einer großen Portion Entspannung im Bad beendet.

gefunden 08. Juli 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang an der Donau gemacht und auf dem Weg zum Final jemand auf dem "Little Wall" bemerkt der sich eigenartig benahm. Nach näherem hinsehen entpuppte sich der jemand als nsixshoot der das gleiche Ziel wie wir verfolgte, allerdings erst auf dem Weg zur Stage2 war. Kurzen Smalltalk gehalten und dann weiter Richtung Final gelaufen. Bei Stage7 wußten wir nicht was gemeint ist und bewiesen wieder mal Mut zur Lücke. Letztendlich haben wir aber nicht sehr viel daneben gelegen.

Vielen Dank für den Cache

Grüßle von Jochen und Ramona

gefunden 24. Februar 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die letzten beiden Ziel gefunden.

Kein Handel

gefunden 24. Februar 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die letzten beiden Ziel gefunden.

Kein Handel.

[Zurück zum Geocache]