Recherche de Waypoint : 

Logs pour Little Wall    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. janvier 2020 kickstarter a archivé la géocache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

trouvé 14. septembre 2014 TBBTDE trouvé la géocache

Obwohl ich bei 2 Stages (Stage 4 u. 5) Probleme hatte, zu verstehen, was gemeint war, hatte ich zum Schluss doch die richtigen Wert beisammen, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Diese waren dann auch, überraschenderweise, ziemlich genau.

Enttäuschend ist es dann, wenn man die Dose gefunden hat und feststellen muss, dass das Logbuch so nass ist, dass kurz nach dem Herausnehmen aus der Dose, dieses in kleinere Bestandteile zerfällt und man deshalb nicht loggen kann! Die Dose war bis zu einem Viertel mit Wasser gefüllt!!

trouvé 14. septembre 2014, 11:20 TBBTDE trouvé la géocache

Obwohl ich bei 2 Stages (Stage 4 u. 5) Probleme hatte, zu verstehen, was gemeint war, hatte ich zum Schluss doch die richtigen Wert beisammen, um die Finalkoordinaten berechnen zu können. Diese waren dann auch, überraschenderweise, ziemlich genau.

Enttäuschend ist es dann, wenn man die Dose gefunden hat und feststellen muss, dass das Logbuch so nass ist, dass kurz nach dem Herausnehmen aus der Dose, dieses in kleinere Bestandteile zerfällt und man deshalb nicht loggen kann! Die Dose war bis zu einem Viertel mit Wasser gefüllt!!

DfdC. TBBTDE

trouvé 05. avril 2014, 18:31 Eldalan trouvé la géocache

Da wie immer der Weg das Ziel ist finde ich das Gelaufe nicht schlimm. Mir hat er Spaß gemacht. Vielen Dank für die Dose.

trouvé 09. mars 2013, 22:09 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Die Strecke ist gut bekannt da sie auf unserem Weg in die Stadt liegt. Den Smiley haben wir uns trotz fehlendem F sichern können.
Dankeschön

trouvé 15. octobre 2011 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir uns 2 mal verrechnet hatten und beim 3. mal
dann doch den Taschenrechner einsetzten, war uns beim Final
leider ein Angler im Weg.
Dann erst mal ins Schlössle zum Abendessen und 45 min später
konnte mugglefrei geloggt werden.
DFDC

trouvé 10. février 2011 Magic_R trouvé la géocache

In Vorbereitung auf den Dönerstag gleich mal einen Verdauungsspaziergang ins nahe Offenhausen unternommen. Manche Stages hatte ich schon im Winter "vorgearbeitet", heute dann den Rest erledigt. Finde solche "freche" Finals klasse, man wundert sich warum so "offensichtliche" Dosen nicht ständig gemuggelt werden. Auch das "F" ist recht mutig! Danke fürs Legen

trouvé 20. octobre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Bei nieseligem Wetter habe ich mich an diese kleine Mauer gewagt. Schwer ist das ganze nicht, aber an der einen oder anderen Stelle sind die Aufgaben nicht so ganz eindeutig.
An Stage 3 gibt es mehrere Möglichkeiten, welches Wort gemeint sein könnte. Unseren englischsprachigen Freunden dürfte das dann um so schwerer fallen. An Stage 5 ist mir nicht klar, was mir "östlich" gemeint ist. Ich habe nur einen Durchgang gefunden, an dem die Mauer auf beiden Seiten exakt gleich hoch ist.
Unglücklicherweise ist "F" kaum mehr lesbar gewesen, weil es innen klatschnass war. Ich habe dann mühsam entziffert was von "F" nöch übrig war und damit dann Ersatz improvisiert. Wie lange das aber lesbar bleibt, ist fraglich.
Alles in Allem eine nette Runde am schönen Donauufer entlang, die bestimmt bei sonnigerem Wetter traumhaft ist.
t4tc

trouvé 20. juin 2010 kickstarter trouvé la géocache

Der Tipfehler bei der Formel im Final ist jetzt beseitigt.

trouvé 07. avril 2010 PINGUI trouvé la géocache

PINGUI hat Little Wall cache auf Anhieb gefunden.

trouvé 17. novembre 2009 dogesu trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen aufgrund falscher Addition ein paar Meter im Off gesucht. Heute die Dose sofort gefunden.

 

TFTC  Dogesu 

trouvé 29. octobre 2009 kk17 trouvé la géocache

Huh! Es war gar nicht so einfach die Finalkoordinaten zu bekommen, aber am dritten Anlauf hat es doch geklappt.
TFTC
kk17

trouvé 27. mars 2009 das fundbüro trouvé la géocache

bei punkt vier wäre die geburtstagsgesellschaft fast unfreiwillig baden gegangen! punkt sieben ist zum verzweifeln ... aber am ziel ist alles vergessen! happy birthday

trouvé 07. mars 2009 dieBärenjäger trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Tiergarten auf der anderen Seite der Donau und einem kurzen Spaziergang zu einem Traditional haben wir noch diesen Caches geholt.
Sehr netter Multi. Danke dafür.
Wir haben den schönen Tag in Neu-Ulm und Ulm jetzt noch mit einer großen Portion Entspannung im Bad beendet.

trouvé 09. juillet 2008 nsixshoot trouvé la géocache

während ich so auf der Mauer zur nächsten Stage laufe höre ich jemand meinen Namen rufen. Ich überlege immer noch wo ich den Jochen (spike05de) das erste mal getroffen habe[8)][B)]. Eigentlich wollte ich die beiden noch bis zum Finale einholen. Die zunehmende Dunkelheit und "F" ließen das leider nicht zu....
Danke für die nette Runde am rechten Flussufer.
Norbert

trouvé 08. juillet 2008 Spike05de trouvé la géocache

Schönen Spaziergang an der Donau gemacht und auf dem Weg zum Final jemand auf dem "Little Wall" bemerkt der sich eigenartig benahm. Nach näherem hinsehen entpuppte sich der jemand als nsixshoot der das gleiche Ziel wie wir verfolgte, allerdings erst auf dem Weg zur Stage2 war. Kurzen Smalltalk gehalten und dann weiter Richtung Final gelaufen. Bei Stage7 wußten wir nicht was gemeint ist und bewiesen wieder mal Mut zur Lücke. Letztendlich haben wir aber nicht sehr viel daneben gelegen.

Vielen Dank für den Cache

Grüßle von Jochen und Ramona

trouvé 24. février 2008 hochfa trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf die letzten beiden Ziel gefunden.

Kein Handel

trouvé 24. février 2008 hochfa trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf die letzten beiden Ziel gefunden.

Kein Handel.

[Retour à la géocache]