Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schätze im Deister    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. April 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

#1566 - Auf Mittwochsrunde am Ostermontag gefunden.

Sind auch ganz leise gewesen und haben deshalb keine Trolle aufgeschreckt.
Danke für die schöne Ostertour.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden Empfohlen 01. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch den Deister. Leider haben wir mit diesem Cache kein Glück. Beim 1. Mal bei Station 4 auf den Schlauch gestanden, nun am Final keine Schatzkarten. Derjenige, der die Karten an sich genommen hat, sollen die Trolle holen
Out: TB

gefunden 17. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Klasse Tour, schöne Ausblicke und tolle Ideen der Verstecke

gefunden 17. Mai 2009 plummperquatsch hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungene Ralley auch (oder gerade) für Familien mit mobilen aktiven Kindern super. TFTC!

gefunden Empfohlen 25. April 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Der ganze Wald sah heute richtig "radioaktiv" aus - alles gelb-grün durch die Tannen/Fichten-Pollen - dabei jährt sich doch erst morgen Tschernobyl [}:)]
Die Runde war zwar lang, aber jeder Meter hat sich gelohnt!
Auf dem Rückweg sind wir dann auch noch über einige Goodies gestolpert [8D]
DfdD sagt Aszrael

gefunden Empfohlen 25. April 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute auf Deistertour zusammen mit Aszrael gefunden!
War echt eine tolle Tour! Wir sahen nachher zwar aus wie die Schweine, da die Tannen im Moment ein Pollendauerfeuer liefern und der Raps den Rest erledigt, aber das tat dem Spass keinen Abbruch! :-)
Vielen Dank für diesen Tollen Cache und die dazugehörigen Gutzies!
Lilly_666

gefunden 27. November 2008 schulzman hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, hat viel Spaß gemacht

gefunden Empfohlen 17. November 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

dieser cache war bis jetzt in unserer kurzen cacherlaufbahn das absolute highlight. danke für den (d)trolligen cache.SealedSealedSurprised

gefunden 19. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Drei TürmchenhausBewohner zogen aus zur großen "Maja & Biggi"-Tour an einem schönen Sonntag Vormittag.
Nachdem wir mehrfach zwei weitere Cacher trafen, machten wir einfach im Team mit Pelletti, wie sich herausstellte, weiter... erfolgreich! TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 02. September 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2008 Radcacher hat den Geocache gefunden

 Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Mit H.P.Findibus gefunden. War eine schöne Wanderung, teilweise
auch etwas abseits von jeglichem Weg und Steg.
Die Trolle haben wir nicht gesehen, obwohl die Gegend
teilweise doch etwas verwunschen war.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache

Radcacher

gefunden 15. Juni 2008 sarahstephan hat den Geocache gefunden

Toller Multi, der uns viel Spaß gemacht hat. Für Fahrradfahrer mit Kindern zwar schon etwas grenzwertig, aber die Rätsel haben Spaß gemacht.

Out: Coin All in One 2007 In: Coin Geochaching the Apalachians 

gefunden Empfohlen 24. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Oster-Schnee-Tour mit meinem Suchmuggel haben wir uns trotz Schnee gut zum Final durchschlagen können. Schöne Stationen .. nett gebastelt. Trotz Schneeauflage war alles gut zu finden. Auch die Schatzkarten konnte ich dank ausgefeilter Technik entdecken und entschlüsseln. Auch hier schöne Ideen vorgefunden.. aber mit dem "Gründel" in der Hand ;-) kein Problem.
Danke für die schöne Tour,
Grüße wegaworld

gefunden Empfohlen 10. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute morgen haben wir uns Wandern im Deister vorgenommen. Dieser Cache bot eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu. Schöne Wege und Querfeldein abseits der Wandererhauptstraße wurden geboten. Dazu herrlicher Sonnenschein und teilweise schöne Ausblicke.

Hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC
1887

gefunden 09. Februar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GK aufgemacht die Schätze im Deister zu suchen. Unterwgs war trotz des schönen Wetters kaum Betrieb so dass wir alle Stationen problemlos finden konnten. Da wir etwas spät gestartet sind wurde es am Final schon etwas dunkel, so dass die anderen Schätze noch etwas warten müssen.

In: Coin

DFDC Arthur

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Stationen sind wirklich gut gemacht, die Ideen sind immer wieder super... die Schätze haben wir heute nicht mehr geschafft.
DFDC

[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Saturday, February 09, 2008 at 12:07:55 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir merlyn_3 vom Zauberteam (reddragon hatte keine Lust) beim Parkplatz getroffen hatten, ging es im Dunkeln los.

Wir haben gedacht, wir machen mal ein Cache im dunkeln, weil dann die Trolle bestimmt schlafen.

Hat gut geklappt, denn wir haben keinen Troll gesehen.

Die Stationen sind wirklich gut gemacht und auch im Dunkeln recht gut zu finden.

Bei einigen Stationen ist das Hirn gefragt...denken, denken.. aber recht gut zu lösen.

Die Ownerin und der Owner haben diesen Cache mit sehr viel Liebe gemacht und insgesamt echt toll gestaltet.

Woher nehmen die sich eigentlich die Ideen????(Haben ja schon andere Caches von den beiden gemacht und sind wirklich begeistert von den Ideen).

Wir haben festgestellt, dass wir unsere Ausrüstung um einige sinnvolle Sachen erweitern müsssen, hatten aber Pretender007 dabei, der ja eine sehr gute Ausrüstung dabei hat.

Das Final ließ sich fix finden und die Aufgaben auch gut lösen.

Vielen dank an die beiden Owner(in) für diesen Ideenreichen und abwechslungsreichen Cache.

Da wir noch nicht genug hatten, haben wir dann noch die Schätze gesucht.
Die Schatzkarten (klasse ausgearbeitet) in Teamwork enträtselt und weiter ging es....

gefunden 14. Januar 2008 Geodoedel hat den Geocache gefunden

siehe gc.com....

danke 

gefunden Empfohlen 13. Januar 2008 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

"Die Schätze im Deister" haben wirklich das viele Lob verdient, die Tour ist abwechslungsreich und bietet viele Überraschungen. Heute mit Geodoedel & Frends auf Schatzsuche gewesen. Ab der dritten Station haben wie uns sudelnuppe und xel & rflexor angeschlossen und haben im Rudel weiter gecacht.

Ein besonderes Dankeschön an Maja & Biggi für diesen Fantasievollen Cachenachmittag.

Und danke an sudelnuppe und xel & rflexor für die nette Gesellschaft.

Geo-Findus

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Da die Findonautin heute überraschend frei hatte, haben wir uns spontan zu einer Cachetour entschlossen. Als wir die neuen Waldcaches im Deister entdeckten, stand schnell fest: Die sollen es sein!

Wir wurden nicht enttäuscht, uns erwartete ein Wander-Multi vom Feinsten mit schönen und teils ungewöhnlichen Stationen.

Nachdem alle Schätze gefunden waren und wir wieder am Parkplatz ankamen, haben wir gestaunt, wie viel Gesellschaft unser Auto inzwischen bekommen hatte. Morgens war es noch ganz allein, aber mittlerweile herrschte hier high life und von der Grillhütte wehten leckere Gerüche herüber. Um Essen haben wir aber trotzdem nicht gebettelt, obwohl wir nichts dabei hatten  :D

Vielen Dank für den Multi und die vier Bonuscaches. Da steckt einige Arbeit drin.

Findonaut/-in

(nichts getauscht)

gefunden 10. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Schönes Werk. Klasse ausgearbeitete Tour mit abwechslungsreichen Stationen, die mir und meinem Mitstreiter echt Spaß gemacht haben. So lernt man eine bekannte Ecke des Deisters noch intensiver kennen. Vielen lieben Dank an den Owner für das Ausarbeiten dieses Tracks, der trotz einiger Steigungen durchaus für Familien mit Kindern geeignet ist.

Besten Gruß vom PS

gefunden 10. Januar 2008 Hubatt hat den Geocache gefunden

Da kann man Powersearcher und camino8 nur zustimmen: Ein schöner Multi mit abwechselungsreichen Stationen. Die vier Schätze müssen die Trolle noch ein paar Tage bewachen, da wir vor der einsetzenden Dunkelheit geflüchtet sind.

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt und Annette

[Zurück zum Geocache]