Waypoint search: 

Log entries for Schätze im Deister    Found 23x Not found 0x Note 1x

Note 27 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 25 April 2011 delta4 found the geocache

#1566 - Auf Mittwochsrunde am Ostermontag gefunden.

Sind auch ganz leise gewesen und haben deshalb keine Trolle aufgeschreckt.
Danke für die schöne Ostertour.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 01 November 2009 TanTom found the geocache

Schöne Wanderung durch den Deister. Leider haben wir mit diesem Cache kein Glück. Beim 1. Mal bei Station 4 auf den Schlauch gestanden, nun am Final keine Schatzkarten. Derjenige, der die Karten an sich genommen hat, sollen die Trolle holen
Out: TB

Found 17 June 2009 allesfinder found the geocache

Klasse Tour, schöne Ausblicke und tolle Ideen der Verstecke

Found 17 May 2009 Heimon found the geocache

Cachen in diesem Teil des Deisters gemeinsam mit tomlom, wimahe und huswi war genau nach unserem Geschmack, und die Schatzsuche war lustig, abwechslungsreich und kürzer als vermutet.
Sicherlich hat uns auch der Troll von huswi beschützt. TFTC Gruß Heimon # 1537

Found 17 May 2009 plummperquatsch found the geocache

Ein wirklich gelungene Ralley auch (oder gerade) für Familien mit mobilen aktiven Kindern super. TFTC!

Found Recommended 25 April 2009 Aszrael found the geocache

Der ganze Wald sah heute richtig "radioaktiv" aus - alles gelb-grün durch die Tannen/Fichten-Pollen - dabei jährt sich doch erst morgen Tschernobyl [}:)]
Die Runde war zwar lang, aber jeder Meter hat sich gelohnt!
Auf dem Rückweg sind wir dann auch noch über einige Goodies gestolpert [8D]
DfdD sagt Aszrael

Found Recommended 25 April 2009 Lilly_666 found the geocache

Heute auf Deistertour zusammen mit Aszrael gefunden!
War echt eine tolle Tour! Wir sahen nachher zwar aus wie die Schweine, da die Tannen im Moment ein Pollendauerfeuer liefern und der Raps den Rest erledigt, aber das tat dem Spass keinen Abbruch! :-)
Vielen Dank für diesen Tollen Cache und die dazugehörigen Gutzies!
Lilly_666

Found 27 November 2008 schulzman found the geocache

sehr schöner Cache, hat viel Spaß gemacht

Found Recommended 17 November 2008 Rali666 found the geocache

dieser cache war bis jetzt in unserer kurzen cacherlaufbahn das absolute highlight. danke für den (d)trolligen cache.SealedSealedSurprised

Found 19 October 2008 THB found the geocache

Drei TürmchenhausBewohner zogen aus zur großen "Maja & Biggi"-Tour an einem schönen Sonntag Vormittag.
Nachdem wir mehrfach zwei weitere Cacher trafen, machten wir einfach im Team mit Pelletti, wie sich herausstellte, weiter... erfolgreich! TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Found 02 September 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 08 August 2008 Radcacher found the geocache

 Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Mit H.P.Findibus gefunden. War eine schöne Wanderung, teilweise
auch etwas abseits von jeglichem Weg und Steg.
Die Trolle haben wir nicht gesehen, obwohl die Gegend
teilweise doch etwas verwunschen war.

No trade

Vielen Dank für den tollen Cache

Radcacher

Found 15 June 2008 sarahstephan found the geocache

Toller Multi, der uns viel Spaß gemacht hat. Für Fahrradfahrer mit Kindern zwar schon etwas grenzwertig, aber die Rätsel haben Spaß gemacht.

Out: Coin All in One 2007 In: Coin Geochaching the Apalachians 

Found Recommended 24 March 2008 wegaworld found the geocache

Auf Oster-Schnee-Tour mit meinem Suchmuggel haben wir uns trotz Schnee gut zum Final durchschlagen können. Schöne Stationen .. nett gebastelt. Trotz Schneeauflage war alles gut zu finden. Auch die Schatzkarten konnte ich dank ausgefeilter Technik entdecken und entschlüsseln. Auch hier schöne Ideen vorgefunden.. aber mit dem "Gründel" in der Hand ;-) kein Problem.
Danke für die schöne Tour,
Grüße wegaworld

Found Recommended 10 February 2008 1887 found the geocache

Moin,

heute morgen haben wir uns Wandern im Deister vorgenommen. Dieser Cache bot eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu. Schöne Wege und Querfeldein abseits der Wandererhauptstraße wurden geboten. Dazu herrlicher Sonnenschein und teilweise schöne Ausblicke.

Hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC
1887

Found 09 February 2008 ArthurK found the geocache

Heute zusammen mit GK aufgemacht die Schätze im Deister zu suchen. Unterwgs war trotz des schönen Wetters kaum Betrieb so dass wir alle Stationen problemlos finden konnten. Da wir etwas spät gestartet sind wurde es am Final schon etwas dunkel, so dass die anderen Schätze noch etwas warten müssen.

In: Coin

DFDC Arthur

Found 09 February 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Stationen sind wirklich gut gemacht, die Ideen sind immer wieder super... die Schätze haben wir heute nicht mehr geschafft.
DFDC

[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Saturday, February 09, 2008 at 12:07:55 PM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 16 January 2008 Zauberteam found the geocache

Nachdem wir merlyn_3 vom Zauberteam (reddragon hatte keine Lust) beim Parkplatz getroffen hatten, ging es im Dunkeln los.

Wir haben gedacht, wir machen mal ein Cache im dunkeln, weil dann die Trolle bestimmt schlafen.

Hat gut geklappt, denn wir haben keinen Troll gesehen.

Die Stationen sind wirklich gut gemacht und auch im Dunkeln recht gut zu finden.

Bei einigen Stationen ist das Hirn gefragt...denken, denken.. aber recht gut zu lösen.

Die Ownerin und der Owner haben diesen Cache mit sehr viel Liebe gemacht und insgesamt echt toll gestaltet.

Woher nehmen die sich eigentlich die Ideen????(Haben ja schon andere Caches von den beiden gemacht und sind wirklich begeistert von den Ideen).

Wir haben festgestellt, dass wir unsere Ausrüstung um einige sinnvolle Sachen erweitern müsssen, hatten aber Pretender007 dabei, der ja eine sehr gute Ausrüstung dabei hat.

Das Final ließ sich fix finden und die Aufgaben auch gut lösen.

Vielen dank an die beiden Owner(in) für diesen Ideenreichen und abwechslungsreichen Cache.

Da wir noch nicht genug hatten, haben wir dann noch die Schätze gesucht.
Die Schatzkarten (klasse ausgearbeitet) in Teamwork enträtselt und weiter ging es....

Found 14 January 2008 Geodoedel found the geocache

siehe gc.com....

danke 

Found Recommended 13 January 2008 Geo-Findus found the geocache

"Die Schätze im Deister" haben wirklich das viele Lob verdient, die Tour ist abwechslungsreich und bietet viele Überraschungen. Heute mit Geodoedel & Frends auf Schatzsuche gewesen. Ab der dritten Station haben wie uns sudelnuppe und xel & rflexor angeschlossen und haben im Rudel weiter gecacht.

Ein besonderes Dankeschön an Maja & Biggi für diesen Fantasievollen Cachenachmittag.

Und danke an sudelnuppe und xel & rflexor für die nette Gesellschaft.

Geo-Findus

Found 13 January 2008 Findonaut found the geocache

Da die Findonautin heute überraschend frei hatte, haben wir uns spontan zu einer Cachetour entschlossen. Als wir die neuen Waldcaches im Deister entdeckten, stand schnell fest: Die sollen es sein!

Wir wurden nicht enttäuscht, uns erwartete ein Wander-Multi vom Feinsten mit schönen und teils ungewöhnlichen Stationen.

Nachdem alle Schätze gefunden waren und wir wieder am Parkplatz ankamen, haben wir gestaunt, wie viel Gesellschaft unser Auto inzwischen bekommen hatte. Morgens war es noch ganz allein, aber mittlerweile herrschte hier high life und von der Grillhütte wehten leckere Gerüche herüber. Um Essen haben wir aber trotzdem nicht gebettelt, obwohl wir nichts dabei hatten  :D

Vielen Dank für den Multi und die vier Bonuscaches. Da steckt einige Arbeit drin.

Findonaut/-in

(nichts getauscht)

Found 10 January 2008 und wech found the geocache

Schönes Werk. Klasse ausgearbeitete Tour mit abwechslungsreichen Stationen, die mir und meinem Mitstreiter echt Spaß gemacht haben. So lernt man eine bekannte Ecke des Deisters noch intensiver kennen. Vielen lieben Dank an den Owner für das Ausarbeiten dieses Tracks, der trotz einiger Steigungen durchaus für Familien mit Kindern geeignet ist.

Besten Gruß vom PS

Found 10 January 2008 Hubatt found the geocache

Da kann man Powersearcher und camino8 nur zustimmen: Ein schöner Multi mit abwechselungsreichen Stationen. Die vier Schätze müssen die Trolle noch ein paar Tage bewachen, da wir vor der einsetzenden Dunkelheit geflüchtet sind.

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt und Annette

[Back to the geocache listing]