Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kraniche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir uns für eine kleine Cachewanderung durch den Forst bei Torfhaus entschieden. Die Kraniche waren die Nummer Drei auf unserer heutigen Runde. Hier wollten wir es trotz der Attribute einmal versuchen. Zum Glück war der Schnee nicht zu hoch und die Dose gut zu finden.
Nur für die Kraniche war es wohl doch noch etwas zu kalt. Diesen Beobachtungspunkt kannten wir bereits, ist aber schon eine Ewigkeit her als wir das letzte Mal hier waren.

dfdc
trassolix

gefunden 26. Februar 2011 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im Januar waren wir schon mal fast hier. Allerdings hatten wir uns aus der falschen Richtung genähert und standen plötzlich vor einem unüberwindlichen Hindernis. Heute haben wir uns genau an die Beschreibung gehalten und sie Suche war kein Problem.
Kraniche waren noch keine da. Denen ist es sicher noch zu kalt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 14. November 2010 Freitraum hat den Geocache gefunden

Als ich die Dose heben wollte, kammen 2 Muggels per Rad angefahren und machten es sich auf dem Aussichtsturm gemütlich. Also hieß es warten, bis sie wieder weg waren. Dann schnell der Zugriff. Kraniche waren leider nicht zu sehen.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 23. August 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal raus aus der Stadt, und siehe da, die kleine Runde um Torfhaus stellte sich als perfekt dafür heraus. Man hörte nichts als die Geräusche der Natur. Leider habe ich keinen Kranich beobachten können, hatte sogar ans Fernglas gedacht. Aber da hätte ich wohl ein wenig eher aufstehen müssen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Plätzchens! Sehr empfehlenswert!

Viele Grüße,
chilifarmer

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Den Cache hätte ich nach meiner Vorbereitung hier vor Ort beinahe übersehen nach etwas Verwirrung bei der Anfahrt fanden wir den richtigen Weg der uns hier her führen sollte! Die Dose war dann schnell entdeckt und um 13:20Uhr geloggt nur nach Ausschauhalten war uns nicht zumute bei dem nass kalten Wetter aber wir kommen gerne wieder.

Danke für den Cache und das herführen
Eik

gefunden 11. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Viele Pilze (und natürlich auch die Dose) gefunden, keinen Kranich gesehen. Der Nächste müsst mal ein neues Logbuch mitbringen.

gefunden 24. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich da meinem Schatz schneckmegg an, wirklich schönes Fleckchen Erde hier.
DANKE fürs herführen und zeigen.

grüße an die Owner

[This entry was edited by flatron0815 on Saturday, September 27, 2008 at 11:20:28 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
vom_Beobachtungspunkt_1vom_Beobachtungspunkt_1
vom_Beobachtungspunkt_2vom_Beobachtungspunkt_2
vom_Beobachtungspunkt_3vom_Beobachtungspunkt_3

gefunden 19. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starchild # 1 recht gut gefunden. Vielleicht kommen wir im Oktober wieder hier her, um den Kranichzug zu beobachten.

TFTC Gruß ILE#1

my #139 (bei GC) @16:20 Uhr

gefunden 15. Juni 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(NT)Das war ein richtiger Geheimtipp. Dank GC wieder mal ein schönes Stück Natur kennen gelernt. Kraniche haben wir zwar keine gesichtet, aber es war einfach nur beruhigend für alle Sinne.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 18. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11.10 Uhr konnte dieses schöne Cache entdeckt werden - danke an Kurt und Petra. Schade eigentlich, dass hier nicht eine größere Dose liegt mit einem richtigen Logbuch! Aber dafür machten wir den Eintrag in das Buch am Beobachtungspunkt. Dieser ist wirklich schön und nur zu empfehlen - jawohl, da gehört eben ein Cache hin!
Vielleicht sieht man in paar Jahren hier nicht nur Kraniche sondern auch mal eine schöne Wolfsspur ...?
Mit diesem Gedanken legten wir kurz die Coin in den Cache!
VG von B und R

gefunden 20. April 2008 Schatzhauser66 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache in nahezu unberührter Natur, es hat viel Freude bereitet und Kraniche konnte man auch beobachten. Danke sagt Schatzhauser66

gefunden 20. April 2008 Canaris hat den Geocache gefunden

Ein herrlich friedlicher Platz....Während ein Kranich über den Bruch flog gelogt.

NT 

Canaris 

gefunden 20. April 2008 Zwecke hat den Geocache gefunden

Ein schöner uriger Wald und ein herrlicher Beobachtungspunkt.

Cache schnell gefunden und Aussicht genossen. Danke!

No trade 

Zwecke 

gefunden 02. März 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein, die herrliche Aussicht genossen, der Natur gelauscht und diesen ganz besonderen Cache gehoben. Ein lohnenswerter Ausflug, auch wenn der Cache nicht da gewesen wäre!!!

 

Hans Fallada 

gefunden 03. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Zwar der erste Eintrag, aber nicht der erste Finder. Gratulation an Didi07.

Um 15:15 Uhr nach einer 8- km- Wanderung den Cache geloggt und gleich die Daten für die Torfstecher ermittelt. Nach der Ermittlung der Daten sehen wir uns hier wieder.

TFTC

[Zurück zum Geocache]