Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hometown    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC18Y20) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Januar 2016, 15:36 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gefunden.

Interessanterweise stimmt die Berechnung hier; auf GC ist sie etwas über 100m off. Also alles perfekt :D!

TFTC an Flori54,
König Moderig (Nik)

Hinweis 08. Januar 2016, 08:23 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso ist die Berechnung hier denn eine andere als bei den Überseehalsabschneidern?

Bitte nachpflegen!

gefunden 30. Juli 2015, 19:30 reperire hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Internetrecherche, ich bin nicht aus der Gegend, konnte ich die genauen GPS-Koordinaten bestimmen. Das Finden des Caches war dann ganz einfach.  Das Logbuch war leicht feucht, aber sonst in Ordnung. Um die Zeit (früher Abend) war hier auch wenig los, also keine Muggel. Das war mein erster Rätselcache. Hat Spaß gemacht. Danke.Lächelnd

gefunden 01. August 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, heute mal in Hometown GT, konnte ich dieses schon lange gelüftete Geheimnis in Händen halten. Der Doseninhalt ist leicht feucht. 
TFTC

gefunden 12. Mai 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen, aber nicht unwichtigen Hinweis habe ich die Dose dann heute finden können. Allerdings war ich beim Joggen, und hatte natürlich keinen Stift dabei, daher habe ich mir ins Papier radiert. Ich hoffe man kann es noch lesen.

gefunden 06. Mai 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die winzige Schatztruhe konnte heute bei unschönem "Aprilwetter" problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 29. August 2011 timotion hat den Geocache gefunden

Nachdem v1n2 und zuvor kurz in Verl waren, bin ich in der Firma wieder auf mein Rad gewechselt und habe auf dem Nachhauseweg noch mal nach diesem Mystery geguckt, nachdem mein (Cacher-)Freund einen Ortshinweis gegeben hat.

Irgendwie stellt mich dieser Mystery vor ein zweites Rätsel: die Ermittlung der Zahlen ist ja nicht so schwierig, die Jahreszahl habe ich vor ein paar Wochen zusätzlich im Rathaus geprüft und diese will so rein gar nicht zu der genannten Formel passen - eine Anfrage beim Owner vor einiger Zeit blieb leider unbeantwortet...

Sei's drum, heute habe ich die Dose dann finden und loggen können...

gefunden 27. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als Nicht-Gütersloher-sondern-Hinzugezogener wusste ich B nicht auswendig, konnte mich aber an ein Gespräch mit Eibel erinnern. Sicherheitshalber hab ich heute nochmal nachgeschaut und so haben wir uns dann zu A aufgemacht. Dort war die Antwort nicht ganz eindeutig, aber da zwischen den beiden Möglichkeiten nur ein paar Meter liegen haben wir die Dose nach kurzer Suche finden können.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 22. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LRausG schnell gelöst, gut gefunden und geloggt, TFTC!

gefunden 01. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 23. November 2008 Warriuka hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang mit GT8888.

TFTC

gefunden 08. November 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
"A" war bei mir ein Näherungswert, da ich (aus einem anderen Cache) wusste, wann ein anderes Gebäude ausgedient hatte. "B" war von Alt-Gütslern schnell raus zu bekommen. Also ab zum Final. Dort kurz orientiert und dank des Hints schnell zugegriffen!
Log-Zeit: 13:00 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 09. Oktober 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch noch schnell mitgenommen. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 14. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Enträtselt (danke Arbeitgeber...) und endlich gehoben!

gefunden 11. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

ich weiß nicht, ob A wegen der bauarbeiten nicht so einfach zu finden ist (?!), habe einfach einwohner nach beiden antworten ausgefragt.
was lernt man daraus: sooo stur sind die ostwestfalen gar nicht.
eine sehr nette dame hat extra das quatschen mit ihrer nachbarin abgebrochen, ist in´s haus geeilt und mit einem buch über die geschichte gt´s wieder zu uns raus gekommen, um uns zu helfen.
super nett!!!

danke für den cache und liebe grüße,
die granny.

gefunden 11. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Nummer 10 auf unserer heutigen "kleinen" Cache-Runde durch Gütersloh und definitv der letzte für heute - die Füße tun weh [xx(] und ich kann nicht mehr... [V]
sehr feiner Cache - die Plazierung war echt Klasse ! [:D] ein schöner Abschluss für einen sehr schönen Cache-Tag.

TFTC
Granny-Man

gefunden 08. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute auf dem Weg zum Dönerstag war dann Ortsbesichtigung und der Cache konnte sich nicht lange verbergen.

Gruss Poenni

gefunden 10. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch gefunden...

gefunden 24. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Autokennzeichen falsch ergoogelt und das Gebäude gar nicht nachgeschaut. Das sah schon ziemlich nach einem DNF aus Blödheit aus. Aber dank modernster Technik und Umfrage unter der älteren Generation der Spaziergänger konnten wir doch noch alle Daten vor Ort ermitteln. Somit ist es ja eigentlich gar kein Mystery [;)]. Die Dose war dann auch im dann einsetzenden Schneeschauer bald gefunden.

gefunden 14. Februar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Bei meiner Recherche im Internet auf eine nette Seite mit humorvollen Nummernschild-Interpretationen gestossen, was dort für GT stand, sage ich jetzt aber besser nicht .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 09. Februar 2008 Schilflinge hat den Geocache gefunden

"Los, wir haben noch Zeit, den nehmen wir auch noch mit". So oder so ähnlich habe ich wohl geklungen, als wir gestern vor dem Kinobesuch noch Zeit hatten. Genervte Kinderblicke sprachen für sich. Aber erbarmungslos haben wir die 800m zurückgelegt, jedoch zunächst die falsche Fährte verfolgt. Nach einer kleinen Diskussion mit den Kindern, was denn nun "Augenhöhe" sei, haben alle fleißig gesucht und dann auch im zweiten Rutsch den Cache gefunden.
Gott sei Dank ohne Tretminen, das hätte für alle Beteiligten den Kinogenuss doch etwas geschmälert.

DFDC sagen

die Schilflinge

gefunden 29. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Musste 10 Minuten hin und her spazieren bis ich endlich ungestört loggen konnte. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 29. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 wesverl hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 6:30 vor der Arbeit noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 28. Januar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Da war einer ein paar Minuten schneller... Naja, ohne das Treffen hätte ich die Dose sicher nicht gefunden, kannte ich doch den Hint noch nicht...

Netter Cache mit Lokalkolorit :-)

gefunden 28. Januar 2008 Family Solz hat den Geocache gefunden

Also heute Mittag schon einmal am Ort der
Errechnung , leider nicht wirklich etwas gefunden :-(
Kleines Cachertreffen  :-) , aber auch erfolglos.
Nun gegen Abend erneut auf die Suche gegangen , da ich am Tag ja schon fast alles (fast alles) abgesucht hatte. Nun mit Hint den Richtigen Baum gefunden und ...
.... FTF .....
Das hätte ich nun ja nicht wirklich mehr gedacht :-)
Gleichzeitig trudelte der Owner ein zur Cachekontrolle , liebe Grüße Naja war ja alles Ok , sonst wäre hier jetzt wohl nicht ein Log :-)
Und bei dem Versuch wieder unauffällig das Gebiet zu räumen ein Muggel , schnell den Felix gerufen das er herkommen soll , den es ja nicht gab und dann dass noch , noch ein Cacher .
Nettes Treffen netter Cache , der etwas off liegt aber mit dem Hint gut zu finden ist .
MfG
Family Solz

[Zurück zum Geocache]