Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am " Hauptbahnhof "    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. April 2008 Die Urlauber hat den Geocache nicht gefunden

Den dritten Cache nicht gefunden, obwohl wir uns eine Stunde abgemüht haben. Waren schon an uns am zweifeln. Später auf einer Geburtstagsfeier dann erfahren, wo er hätte liegen müssen, da lag aber nichts....

Bitte den Cache prüfen, wieder was hinlegen oder sperren, damit andere nicht umsonst -wie wir- suchen.

gefunden 09. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr gefunden. Interessantes Behältnis!

 Danke sagen die Knicklichter

gefunden 13. Februar 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute hier den Cache gefunden. Kurzer Stop auf dem Weg von einem zum anderen Kunden. Früher hat mein Zug hier täglich halt gemacht.

Gruß eins von den 3 ???

gefunden 10. Februar 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundgang um und durch den Ort auch diesen Cache sofort gefunden.

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

gefunden 08. Februar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Diesen Cache um 22.40 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

gefunden 02. Februar 2008 die Rothaarspatzen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - ehrlich gesagt unattraktiver Ort und nicht sehr originelles Versteck....

TFTC die Rothaarspatzen

gefunden 28. Januar 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf Heimweg mitgenommen 17:30. Die Dose hat schon gelitten.

 TFTC Die Schneckenschubser

gefunden 28. Januar 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

FTF - Wir haben uns heute gleich aufgemacht und den Cache auch recht schnell gefunden, nachdem wir zunächst 5 Minuten warten mussten, bis etliche Muggels, die auf den Zug warteten, mit selbigem verschwunden waren. Wenn man so nah vor der eigenen Haustür suchen kann, muss man die Chance einfach ergreifen... Cool

Vielen Dank noch mal!

Die Sonnenwinkler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]