Waypoint search: 

Log entries for Cache am " Hauptbahnhof "    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 18 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 29 April 2008 Die Urlauber did not find the geoacache

Den dritten Cache nicht gefunden, obwohl wir uns eine Stunde abgemüht haben. Waren schon an uns am zweifeln. Später auf einer Geburtstagsfeier dann erfahren, wo er hätte liegen müssen, da lag aber nichts....

Bitte den Cache prüfen, wieder was hinlegen oder sperren, damit andere nicht umsonst -wie wir- suchen.

Found 09 March 2008 Dilldappe found the geocache

Found 09 March 2008 Die Knicklichter found the geocache

Heute um 15 Uhr gefunden. Interessantes Behältnis!

 Danke sagen die Knicklichter

Found 13 February 2008 die drei fragenzeichen found the geocache

Hallo,

 

heute hier den Cache gefunden. Kurzer Stop auf dem Weg von einem zum anderen Kunden. Früher hat mein Zug hier täglich halt gemacht.

Gruß eins von den 3 ???

Found 10 February 2008 Goldglöckchen found the geocache

Auf dem Rundgang um und durch den Ort auch diesen Cache sofort gefunden.

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

Found 08 February 2008 Bergtroll found the geocache

Diesen Cache um 22.40 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

Found 02 February 2008 die Rothaarspatzen found the geocache

Cache schnell gefunden - ehrlich gesagt unattraktiver Ort und nicht sehr originelles Versteck....

TFTC die Rothaarspatzen

Found 28 January 2008 Snailpush found the geocache

Auf Heimweg mitgenommen 17:30. Die Dose hat schon gelitten.

 TFTC Die Schneckenschubser

Found 28 January 2008 Sonnenwinkler found the geocache

FTF - Wir haben uns heute gleich aufgemacht und den Cache auch recht schnell gefunden, nachdem wir zunächst 5 Minuten warten mussten, bis etliche Muggels, die auf den Zug warteten, mit selbigem verschwunden waren. Wenn man so nah vor der eigenen Haustür suchen kann, muss man die Chance einfach ergreifen... Cool

Vielen Dank noch mal!

Die Sonnenwinkler

[Back to the geocache listing]