Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallia Venezia    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Das Heben der Dose ist hier wirklich ein Geduldspiel.
Den richtigen Moment abgepasst und ich hielt den PETling in den Händen und konnte gemütlich am Kocher loggen. Bei Zurücklegen musste wieder der richtige Moment abgepasst werden.

Danke fürs Legen
#246

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:03:26 UTC.

gefunden 27. August 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

An keinem anderen Cache bin ich wohl nur annähernd so oft vorbeigegangen wie an Diesem. Aber immer war zuviel los. Heute zusammen mit RoseundDegen und Shirvan endlich geloggt.

TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

gefunden 12. Juni 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Gute Idee aber ziemlich stark frequentiert (von Cachern). Mit etwas Vorsicht lässt er sich aber bergen und auch wieder muggelsicher verstecken.

DieScouts2010

gefunden 11. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Während des Besuch des Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall wollte ich Daniel und Melanie das Geocachen zeigen. Hier waren wir zu dritt erfolgreich und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 12. März 2011 findfux hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 8:45 Uhr gefunden. Super Versteck! Die paar Muggel die da waren, waren viel zu verschlafen um zu merken, dass da gerade ein Cache geborgen wird Lachend!!!

TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Abends noch schnell gestartet und gleich gefunden.
TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 Adonine hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Kollegin hat mich gestern dazu angestiftet, also heute gleich mal hier angemeldet, macht echt Laune.

Selbst um 21:30 waren noch recht viele Muggels unterwegs. Aber das Warten hat sich gelohnt...

gefunden 03. Oktober 2010 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch auf dem Haller Herbst mitgenommen.

Danke an Lapu-Lapu für diesen Cache.

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

#548, 16:00, Found it with Cachebox!

gefunden 29. August 2010 hallerheller hat den Geocache gefunden

Das ist wahrlich Muggelland! Wir hatten freitag nachmittags drei Anläufe benötigt um einige muggelfreie Sekunden zu erwischen - war spaßig.

Vielen Dank für's Legen!

gefunden 02. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden!

Hat zwar ein Weilchen gedauert, vor allem wegen den ganzen Muggels.

Ich sag nur AUSDAUER machts! ;)

gefunden 04. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir mutig sein und einfach zugreifen - sollen die vielen Einkaufsmuggels doch denken, was sie wollen...
Gruß aukue

gefunden 05. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Diesen heute noch schnell(nach einem Besuch beim Orthopäden) gehoben.
Dank des miesen Wetters ergab sich alsbald ein muggelfreier Augenblick, in dem wir dann zuschlagen konnten.
Auch hier dürfte es für "eher kleinwüchsige" Cacher etwas schwieriger ausfallen, diskret zuzugreifen
tftc

Carmen und Pfudel

Nachtrag:Das Logbuch ist beinahe voll(reicht nur noch für ca 2 Eintragungen, dann ist Ende im Gelände )

 

gefunden 25. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Mit der Zeitumstellung haben mich meine Kinder um 4.30 Uhr geweckt und gefragt, wann wir endlich aufstehen. Ich bin dann aufgestanden. Die Kinder habe ich zum Spielen bei Papa gelassen und bin in aller Herrgottsfrühe los zum Dosensuchen. Was ich total unterschätzt hatte, was da sonntags so alles schon oder noch auf der Straße los ist und wie dunkel es doch noch ist. Drei Dosen durfte ich finden, danach gings zum Bäcker und nachhause zum leckeren Frühstück.

DankeundGruß  Rumplanerin

gefunden 21. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 04. September 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Bei solchen Caches fühle ich mich immer irgendwie beobachtet. Aber heute keine Muggel von oben. Schneller Griff und weggeduckt.

TFTC

gefunden 30. Juli 2009 nysgjerrig hat den Geocache gefunden

Juhu 2. Cache ( immer noch ohne GPS) Macht richtig Spass!
Gestern um die Mittagszeit gefunden und geloggt -
Sehr freches Versteck - Danke!

Gruß nysgjerrig


gefunden 13. Mai 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Chance genutzt, im dritten Anlauf endlich muggelfrei und geloggt.

gefunden 21. April 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Uiii, da war was los, - nur von oben waren noch keine Beobachter. Haben zur Tarnung kräftig fotografiert.
Danke für den Cache und viele Grüße,
gruftie

gefunden 19. April 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mmaserame kurz nach der Geisterstunde erfolgreich gefunden.
TFTC
ChristianGK von Sektion[8]

gefunden 10. April 2009 sobse hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr. Die Gunst der Stunde am Karfreitag genutzt, kaum Muggels unterwegs.
TFTC
Gruß
sobse Cool

gefunden 17. März 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute Nacht noch schnell gemacht ... um halb eins muggelfrei geloggt! Tags ist das die Muggelhölle, oder? Danke fürs verstecken.

Gruß von Windego

gefunden 13. März 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Schönes Verstek,habe ne ganze Weile gesucht und dann muggelfrei geloggt.

Vielen Dank von

 schonunterwegs und Team

gefunden 19. Januar 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Ist ein echt cooler cache =)

Als ich ihn gehoben hab waren keine muggels unterwegs (lag wahrscheinlich am regenwetter).

 

Hinweis 15. November 2008 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

weiter geht's... die Dose ist umgezogen und dabei leicht gewachsen

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.793' E 009° 43.973', verlegt um 14 Meter

Hinweis 11. November 2008 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

offenbar gemuggelt... erstmal Pause

nicht gefunden 30. Oktober 2008 sporty hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass der Winzling so klein ist... Habe ihn definitiv nicht gesehen - ist er überhaupt noch aktuell ... oder wurde das Schild durch (siehe Anhang) erstetzt)

Bilder für diesen Logeintrag:
ersetzt?ersetzt?

gefunden 12. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute schnell was in Hall zu erledigen gehabt. Dabei diesen Cache hier an dieser Stelle (komischerweise) muggelfrei loggen können.
Danke für diesen Winzling.
Nira-Check

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.790' E 009° 43.984', verlegt um 24 Meter

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und die Dose war in unserer Hand. Trotz vieler Muggels war so ein unauffälliges Loggen möglich.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Fünfter von acht Caches auf meiner heutigen Tour per pedes durch Schwäbisch Hall.

Das ging schnell. 1a Koords, ein Blick, ein Griff, gefunden.

TFTC, TNLN (wie auch ?), unbeobachtet geloggt um 15.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche übt Singen in Feuchtwangen)

# 468

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 p-glocke hat den Geocache gefunden

Der absolute Adrenalin-Cache!!! Ein sehr spannendes Versteck.

Grüße, P-Glocke

P.S.: Jetzt weiß ich endlich, wie "micro" nano ist.

gefunden 23. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

War heute mit Lapu-Lapu vor Ort, um das Logbuch zu tauschen. Schöner Winzling...

gefunden 22. Juni 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 22. Mai 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Salt City Henrys den Cache gefunden. Zu dritt war es kein Problem an dieser "Muggelecke"

Danach noch Frau Scheifele und Frau Kehrer auf der Brücke besucht - Klasse.

Gruß, Rainer 

 

gefunden 11. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute beim Kuchen- und Brunnenfest noch schnell geloggt. Unser erster Nano.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Februar 2008 Schnuffel-Bär hat den Geocache gefunden

Mit Sternschnuppe1 in Schwäbisch Hall gewesen - Den Cache gefunden - wirklich ein Winzling (da ist richtig Feinmotorik gefragt) - muggelfrei gehoben und wieder platziert.

TFTC

Schnuffel-Bär

gefunden 28. Januar 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Endlich mal Zweiter  ;)
Habe mir allerdings das Spoilerbild angeschaut und bin dann ohne GPSr losgezogen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 28. Januar 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Endlich mal Erster!

Obwohls ein Abstauber war, Hauptsache  die richtige Tarnung zur ungestörten Bergung.Wo gibts die niedlichen Behälter?

TYFC

Rasmus 1 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.777' E 009° 43.980'

[Zurück zum Geocache]