Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hallia Venezia    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 08. septembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Das Heben der Dose ist hier wirklich ein Geduldspiel.
Den richtigen Moment abgepasst und ich hielt den PETling in den Händen und konnte gemütlich am Kocher loggen. Bei Zurücklegen musste wieder der richtige Moment abgepasst werden.

Danke fürs Legen
#246

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:03:26 UTC.

trouvé 27. août 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

An keinem anderen Cache bin ich wohl nur annähernd so oft vorbeigegangen wie an Diesem. Aber immer war zuviel los. Heute zusammen mit RoseundDegen und Shirvan endlich geloggt.

TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

trouvé 12. juin 2011 DieScouts2010 trouvé la géocache

Gute Idee aber ziemlich stark frequentiert (von Cachern). Mit etwas Vorsicht lässt er sich aber bergen und auch wieder muggelsicher verstecken.

DieScouts2010

trouvé 11. juin 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Während des Besuch des Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall wollte ich Daniel und Melanie das Geocachen zeigen. Hier waren wir zu dritt erfolgreich und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 12. mars 2011 findfux trouvé la géocache

Heute morgen um 8:45 Uhr gefunden. Super Versteck! Die paar Muggel die da waren, waren viel zu verschlafen um zu merken, dass da gerade ein Cache geborgen wird Lachend!!!

TFTC

trouvé 27. octobre 2010 Le-go-mez trouvé la géocache

Abends noch schnell gestartet und gleich gefunden.
TFTC

trouvé 27. octobre 2010 Adonine trouvé la géocache

Mein erster Cache!

Kollegin hat mich gestern dazu angestiftet, also heute gleich mal hier angemeldet, macht echt Laune.

Selbst um 21:30 waren noch recht viele Muggels unterwegs. Aber das Warten hat sich gelohnt...

trouvé 09. octobre 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Auf dem beschwerlichen Weg durch Mittelerde auch diesen Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase aus Mittelfranken

trouvé 03. octobre 2010 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch auf dem Haller Herbst mitgenommen.

Danke an Lapu-Lapu für diesen Cache.

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

#548, 16:00, Found it with Cachebox!

trouvé 29. août 2010 hallerheller trouvé la géocache

Das ist wahrlich Muggelland! Wir hatten freitag nachmittags drei Anläufe benötigt um einige muggelfreie Sekunden zu erwischen - war spaßig.

Vielen Dank für's Legen!

trouvé 02. mai 2010 wuselpuschel trouvé la géocache

Juhu gefunden!

Hat zwar ein Weilchen gedauert, vor allem wegen den ganzen Muggels.

Ich sag nur AUSDAUER machts! ;)

trouvé 04. janvier 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Hier mussten wir mutig sein und einfach zugreifen - sollen die vielen Einkaufsmuggels doch denken, was sie wollen...
Gruß aukue

trouvé 05. décembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Diesen heute noch schnell(nach einem Besuch beim Orthopäden) gehoben.
Dank des miesen Wetters ergab sich alsbald ein muggelfreier Augenblick, in dem wir dann zuschlagen konnten.
Auch hier dürfte es für "eher kleinwüchsige" Cacher etwas schwieriger ausfallen, diskret zuzugreifen
tftc

Carmen und Pfudel

Nachtrag:Das Logbuch ist beinahe voll(reicht nur noch für ca 2 Eintragungen, dann ist Ende im Gelände )

 

trouvé 25. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Mit der Zeitumstellung haben mich meine Kinder um 4.30 Uhr geweckt und gefragt, wann wir endlich aufstehen. Ich bin dann aufgestanden. Die Kinder habe ich zum Spielen bei Papa gelassen und bin in aller Herrgottsfrühe los zum Dosensuchen. Was ich total unterschätzt hatte, was da sonntags so alles schon oder noch auf der Straße los ist und wie dunkel es doch noch ist. Drei Dosen durfte ich finden, danach gings zum Bäcker und nachhause zum leckeren Frühstück.

DankeundGruß  Rumplanerin

trouvé 21. septembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Gefunden !

trouvé 04. septembre 2009 gingganz trouvé la géocache

Bei solchen Caches fühle ich mich immer irgendwie beobachtet. Aber heute keine Muggel von oben. Schneller Griff und weggeduckt.

TFTC

trouvé 30. juillet 2009 nysgjerrig trouvé la géocache

Juhu 2. Cache ( immer noch ohne GPS) Macht richtig Spass!
Gestern um die Mittagszeit gefunden und geloggt -
Sehr freches Versteck - Danke!

Gruß nysgjerrig


trouvé 13. mai 2009 FUSKO trouvé la géocache

Chance genutzt, im dritten Anlauf endlich muggelfrei und geloggt.

trouvé 21. avril 2009 gruftie trouvé la géocache

Uiii, da war was los, - nur von oben waren noch keine Beobachter. Haben zur Tarnung kräftig fotografiert.
Danke für den Cache und viele Grüße,
gruftie

trouvé 19. avril 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Zusammen mit mmaserame kurz nach der Geisterstunde erfolgreich gefunden.
TFTC
ChristianGK von Sektion[8]

trouvé 10. avril 2009 sobse trouvé la géocache

10:00 Uhr. Die Gunst der Stunde am Karfreitag genutzt, kaum Muggels unterwegs.
TFTC
Gruß
sobse Cool

trouvé 17. mars 2009 Windego trouvé la géocache

Heute Nacht noch schnell gemacht ... um halb eins muggelfrei geloggt! Tags ist das die Muggelhölle, oder? Danke fürs verstecken.

Gruß von Windego

trouvé 13. mars 2009 schonunterwegs trouvé la géocache

Schönes Verstek,habe ne ganze Weile gesucht und dann muggelfrei geloggt.

Vielen Dank von

 schonunterwegs und Team

trouvé 19. janvier 2009 Wirsinddiewogwinnewelle trouvé la géocache

Ist ein echt cooler cache =)

Als ich ihn gehoben hab waren keine muggels unterwegs (lag wahrscheinlich am regenwetter).

 

Note 15. novembre 2008 Lapu-Lapu a écrit une note

weiter geht's... die Dose ist umgezogen und dabei leicht gewachsen

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.793' E 009° 43.973', déplacé vers 14 mètre

Note 11. novembre 2008 Lapu-Lapu a écrit une note

offenbar gemuggelt... erstmal Pause

pas trouvé 30. octobre 2008 sporty n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass der Winzling so klein ist... Habe ihn definitiv nicht gesehen - ist er überhaupt noch aktuell ... oder wurde das Schild durch (siehe Anhang) erstetzt)

Les images pour ce log :
ersetzt?ersetzt?

trouvé 12. septembre 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Heute schnell was in Hall zu erledigen gehabt. Dabei diesen Cache hier an dieser Stelle (komischerweise) muggelfrei loggen können.
Danke für diesen Winzling.
Nira-Check

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.790' E 009° 43.984', déplacé vers 24 mètre

trouvé 01. août 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein schneller Griff und die Dose war in unserer Hand. Trotz vieler Muggels war so ein unauffälliges Loggen möglich.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. juillet 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Fünfter von acht Caches auf meiner heutigen Tour per pedes durch Schwäbisch Hall.

Das ging schnell. 1a Koords, ein Blick, ein Griff, gefunden.

TFTC, TNLN (wie auch ?), unbeobachtet geloggt um 15.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche übt Singen in Feuchtwangen)

# 468

trouvé Recommandé 04. juillet 2008 p-glocke trouvé la géocache

Der absolute Adrenalin-Cache!!! Ein sehr spannendes Versteck.

Grüße, P-Glocke

P.S.: Jetzt weiß ich endlich, wie "micro" nano ist.

trouvé 23. juin 2008 Mausemaus trouvé la géocache

War heute mit Lapu-Lapu vor Ort, um das Logbuch zu tauschen. Schöner Winzling...

trouvé 22. juin 2008 Georodi trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 22. mai 2008 rueckweb trouvé la géocache

Zusammen mit den Salt City Henrys den Cache gefunden. Zu dritt war es kein Problem an dieser "Muggelecke"

Danach noch Frau Scheifele und Frau Kehrer auf der Brücke besucht - Klasse.

Gruß, Rainer 

 

trouvé 11. mai 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

Heute beim Kuchen- und Brunnenfest noch schnell geloggt. Unser erster Nano.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 24. février 2008 Schnuffel-Bär trouvé la géocache

Mit Sternschnuppe1 in Schwäbisch Hall gewesen - Den Cache gefunden - wirklich ein Winzling (da ist richtig Feinmotorik gefragt) - muggelfrei gehoben und wieder platziert.

TFTC

Schnuffel-Bär

trouvé 28. janvier 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Endlich mal Zweiter  ;)
Habe mir allerdings das Spoilerbild angeschaut und bin dann ohne GPSr losgezogen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 28. janvier 2008 delete_116528 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

  Coordonnées originales :  N 49° 06.777' E 009° 43.980'

[Retour à la géocache]