Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Michaelsberg (Untergrombach)    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. November 2016, 11:00 mudall hat den Geocache gefunden

Haben den cache gut gefunden, sehr schöne Lage. Leider ist Wasser eingedrungen und sollte gewartet werden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Uspi hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang am Michaelsberg und haben dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs herlocken.

gefunden 28. Juli 2015 BruderBär hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Ist ne wunderschöne gegend und ne tolle aussicht.

gefunden 14. Juni 2015, 17:30 caching rapf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagstour habe ich mitPandabär 2015, Wuschlbuch und Trittwecker bei schönem, aber doch sehr heißem Wetter den Michaelsberg erklommen.
Dabei haben wir nicht die ganze Serie gemacht, aber einen schönen Teil.

Dieser war der letzte und danach ging es wieder bergab ins Dorf. Sehr schön hier.

Danke für den Cache,

Caching Rapf

gefunden 14. Juni 2015, 17:30 Pandabär 2015 hat den Geocache gefunden

Cahce geloggt und dann Zecken gepickt. Danach haben wir die Tour für heute beendet. Schön wars.

 

Danke für den Cache

 

Pandabär 2015

gefunden 18. Mai 2015 Elizur hat den Geocache gefunden

Die Gegend hier oben ist echt wunderschön! Vielen Dank fürs Herführen und für die Dose mit Logbuch zum Unterschreiben!

gefunden 29. März 2015 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei diesem doch recht wenig schmeichelhaften Wetter aufgemacht, um ein Bisschen den Michaelsberg zu erkunden. Den einen oder anderen Frühlingsboten werden wir hier schon antreffen dachten wir, was sich dann auch bewarheiten sollte.[^]
Ebenso Wenig Überraschend war, daß wir bei diesen bei den heutigen Witterungsbedingungen hier oben recht alleine waren und ungstört unseren Aufgaben nachgehen konnten.[:D]

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 22. Februar 2015 Robbediver hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den Michaelsbegr konnte ich mich nach kurzer Suche auch im Logbuch dieser Dose verewigen. Das Versteck ist sehr schön gemacht. Man kann es gut vom Weg aus erreichen, ohne die Natur zu beeinträchtigen (immerhin bewegt man sich hier in einem Naturschutzgebiet und darf die Wege nicht verlassen). Trotzdem ist die Dose vor Muggel relativ sicher, da sicher nicht jeder auf die Idee kommt hier etwas anderes als Natur zu vermuten.

Vielen Dank fürs auslegen dieser Dose.

gefunden 25. Dezember 2014, 19:04 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zum Michaelsberg standen einige Caches auf der Liste. Dieser war einer davon.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 17. August 2014, 16:34 6TKFCJMK hat den Geocache gefunden

Dose gleich gefunden und geloggt. 6TKFCJMK

gefunden 06. März 2014, 18:45 hacnor hat den Geocache gefunden

Unser 1.cache für heute. Mit dem Kinderwagen etwas kritisch . Also kind raus und kind und kinderwagen auf den arm.weiter gings..Schönes versteck. Lädt zum verweilen ein. Hacnor @ elenor 6. März 2014 18:46

gefunden 30. November 2013 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#7169) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei Temperaturen gerade mal ein paar Grad über dem Nullpunkt in Richtung Stutensee gestartet um die "Mathe Runde" abzulaufen.
Nach der erfolgreichen Mathe-Runde, sind wir auf den Michaelsberg nach Untergrombach weitergezogen. Hier hat es uns sehr gut gefallen. In einer weiteren kleinen Laufrunde um die Kapelle hatten wir einen schönen Rundumblick erhalten. Am Ende stand dann der Besuch der Kapelle an. Hier waren wir noch nie. Die 4 eingeplanten Caches wurden alle gefunden.
Auch hier ist, wie unser Vorgänger bereits erwähnt hat, dringend eine Cache-Wartung fällig !

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 12. November 2013, 10:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter und wunderschöne Wanderwege!
Zum Glück war meine Freundin dabei, hätte bestimmt jeden Busch rechts vom Weg gefällt auf der Suche... ;-)
aber Sie hatte dann doch das bessere Auge :)
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 Leonides hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie gesucht und auch gleich gefunden. Leider ist die Dose nicht wirklich wasserdicht, so dass die losen Blätter darin schon ziemlich gelitten haben. Wir haben nichts rausgenommen und nichts reingetan, aber noch ein Weile die schöne Aussicht genossen. Ohne Cache wären wir hier wohl nie hingekommen.

gefunden 01. Oktober 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber sehr gammelig... Die Zettel fangen schon an zu schimmeln.

gefunden 29. Mai 2013 lamafaenger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde schon von einiger Zeit von mir gefunden aber bis Dato nur auf GC.com gelogt.

Jetzt Loge ich hier meinen Fund nach.

gefunden 10. Februar 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat uns sehr gut gefallen, der grün/weiße Hang und der Ausblick...

Danke fürs Herführen.

gefunden 18. November 2012 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

ObiWanKenobi und Co.
haben den Cache Flux gefunden...
TFTC

gefunden 04. November 2012 Tim1 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache schnell und einfach gefunden.

Ist gut erhalten und die Umgebung ist sehr schön (Außer es regnetZwinkernd).

gefunden 25. Oktober 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Komisch, wie einen ein eigentlich ziemlich unauffälliger Stein unter einer einer Wurzel so von dem eigentlich viel offensichtlicheren Versteck zwei Meter weiter ablenken kann, dass man es erst nach nochmaligem Einmessen findet. Das nennt man dann wohl betriebsblind ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 18. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

EIGENTLICH ganz einfach zu finden, wenn mein GPS nicht immer so ungenau wäre :D

Nebenbei: Wenn ihr so wie ich gerade auf dem "Barfuß laufen ist gesund"-Trip seid: Da liegen überall Tannenzapfen - und die sind die Hölle!

Bezüglich des Hinweises auf dieser Seite: Der Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet sondern außerhalb.

gefunden 17. Juli 2012 nicoroth99 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 17. Juli 2012 Janik lol hat den Geocache gefunden

llleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttt

gefunden 28. April 2012 flambigo hat den Geocache gefunden

Bei angenehm warmer Abendsonne um 20:15 sehr schnell gefunden. Danach noch Ziegen gefüttert...

Jörg + Rudel

gefunden 08. April 2012 Hazibuh hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr gefunden :-) was für eine tolle aussicht. TFTC Hazibuh + Antje

Jetzt wohnt TB Gertrud erstmal dort *g

gefunden 26. Dezember 2011 NOAMA hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Die Dose lag schier ungetarnt in ihrem Versteck.Sofort schon von weitem gesehen.Entweder hat sich der Steinberg von selbst gelöst,oder mein Vorgänger hat sich nicht gerade Mühe gegeben die Dose wieder zu tarnen,was an dieser Stelle auch etwas schwierig ist.Es fällt sofort auf das da was sein muß.

Trotzdem war es einen Spaziergang in dieser herrlichen Gegend wert.

Rubikon sagt danke

gefunden 20. März 2011 MilaNasch hat den Geocache gefunden

Waren heute bei herrlichem Wetter dort. Wie schon von vielen anderen erwähnt: Tolle Aussicht, schöner Cache. Danke!

gefunden 12. März 2011 hutren hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Michaelsbergrunde auch hier vorbeigekommen. Wir waren bis jetzt immer auf der anderen Seite unterwegs, aber hier ist ja der Hammer.
Sieht grad aus wie in den Highlands. Danke fürs Zeigen
hutren

gefunden 15. Februar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Tour über den Michaelsberg...schöne Gegend. Danke

gefunden 13. Februar 2011 hseifert hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht! :-)

gefunden 06. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Am Versteck war mächtig was los. Heute bei herrlichem Wetter diese Runde gedreht.DANKE fürs auslegen in dieser schönen Gegend.Die Piraten Achtung der Behälter ist beschädigt.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 09. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

gleich gefunden, denn er war ganz und gar unversteckt...Versteck wiederhergestellt! Nette Gegend, Danke!

 

gefunden 04. April 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit Seahawk2k auf unsere Osterntour schnell gefunden.
Tolle Aussicht.

Danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Im Team mit RamsesIV2k auf unsere Osterntour schnell gefunden.
Tolle Aussicht.

Danke für den Cache.

gefunden 27. Februar 2010 backwalze hat den Geocache gefunden

Backwalze hat den Cache gefunden

gefunden 30. August 2009 Wanderglubschi hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter mit viel Schafsgebrüll ohne Probleme gefunden.

Danke fürs Verstecken

In: Porzellanente

Out: Taschentücher und Stein

Die Wanderglubschis 

 

gefunden 21. April 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache gleich gefunden. War ja nicht zu übersehen. Geloggt 10:30 Uhr.
Danke.
Wolfi24

gefunden 01. Februar 2009 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Hallo,
zum ersten Mal hier oben gewesen. Die Aussicht war leider etwas trübe.
Die Landschaft aber herrlich.

Den Cache mit den Adleraugen von "S" sofort gefunden.

Sehr gut gepflegt. Danke!

no trade

nemo_4 (N+S)

gefunden 20. September 2008 puremac hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht gefundenen und einem gefundenen war dies ein sehr schöner Abschluss des Cachespaziergangs (eher Wanderung). Die Lage ist echt schön (aber Vorsicht NSG) und ich konnte in Ruhe das Logbuch lesen.

Der Platz bietet sich als Sonnenuntergangs-Cache an. Ansonsten sehr schöner Ganzjahres-Cache.

tftc puremac 

gefunden 19. Juni 2008 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Bei schönestem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen. Perfekter Blick bis in die Pfalz. 

Ich_war_da sagt Danke

IN: Sonne aus Glas
OUT: Knicklichter

gefunden 11. Mai 2008 Findfam hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft wunderschöner Blick zur Michaelsberg und über die  Rheinebene

bei wunderschönem Wetter.Laughing

 

Cache ist gut vesteckt.

 

Finfam 

gefunden 06. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache einer superschönen Tour um den Michaelsberg. Alles gut gefunden. Eine geniale Aussicht hat man hier.
Vielen Dank.

#335 / 20:05 Uhr

gefunden 15. März 2008 mcsam hat den Geocache gefunden

Super Cache!Tolles Wetter, tolle Sicht ... was will man mehr.

Grüße von mcsam / eiris / paula 

 

gefunden 09. März 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Dank unserem Wecker mit zwei Ohren diesen Cache morgens um 10:00 Uhr völlig muggelfrei gehoben.

Danke für Cache Nr. [blue]627[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 24. Februar 2008 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen gut und problemlos loggen können.

Danke für den Cache mit herrlicher Aussicht,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #17/#319 - 14:05
No Trade

gefunden 16. Februar 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Während eines herrlichen Sonnenuntergangs gut und schnell gefunden.

gefunden 04. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

04-02-2007 13:20 10/18 #408
Wirklich idyllische Plätze gibt es auf der rückwärtigen Seite des Michaelsberges! Danke für's Zeigen. s.w-z

[This entry was edited by s.w-z on Monday, February 04, 2008 at 2:32:13 PM.]

gefunden 03. Februar 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Team Angelous hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick bei Sonnenschein und klarer Sicht!

Danke für diesen schönen Cache

Out: 4x Figuren

In: 2 Figuren, Creme, Selbstbräuner 

gefunden 02. Februar 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Sonnenschein und kalter Wind. Bei Schnee wäre unser Kind hier gerne mit dem Schlitten runtergefahren ;).
Der Cache ist vom Weg aus gut zu greifen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

IN: TB
OUT: Nix.

gefunden 02. Februar 2008 tasdere hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)
Nach erneutem Fußmarsch etwa 10 min. gesucht und als Erster als opencaching.de -- cacher gefunden ; die Kokurrenz war aber schon mehrmals da .Viel Trade --- das Dingens geht kaum noch zu !!!
DANKE AN GEOGEIER und Tami , tasdere
 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 28. Januar 2008 wittels hat den Geocache gefunden

FTF
Da wir eh schon auf dem Michaelsberg waren, bot sich natürlich an, diesen Cache gleich mitzusuchen. Das Finden war kein Problem, meines Erachtens gibt es auch keinen Konflikt mit dem NSG. Allerdings würde ich die Diff. nicht so hoch ansetzen. Bin mal gespannt, ob sich der Cache dort lange hält. Wenn natürlich nicht sooo viel Durchgangsverkehr dort ist, dürfte das gehen. Da weiß ich aber nicht drüber Bescheid.
Ansonsten Glückwunsch zum Erstlingswerk, wenigstens mal kein Micro.
Habt Dank für Cache #383, gefunden um 12:31 Uhr.
wittels

nicht gefunden 28. Januar 2008 tasdere hat den Geocache nicht gefunden

 :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(
Das Wetter war sehr schön + die Sicht prima ; kein GPS und viele viele Sträucher --- das nächste X ist der aber doch dran !!!
Hast du gutgemacht Alex D. ; dein erster Cache überhaupt ?

[Zurück zum Geocache]