Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thuiner Holz I    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2014, 11:00 mellemanie hat den Geocache gefunden

Muh

gefunden 12. Juli 2013 fibrofrosch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache in Thuine gefunden, hat etwas länger gedauert, aber ich wollte nicht erfolglos wieder gehen. Ausdauer hat sich gelohnt und Cache gefunden.

gefunden 13. Januar 2013 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

Sonntag den 13.01.2013 um 9:35 h   - 3°C (bibber-bibber)

Hallo,

wunderbarer Spaziergang vom Saller See bis zum Cache durch einen sehr schönen Wald und wieder zurück,versteck nach ein wenig suchen gut gefunden und geloggt.Super genaue Koordinaten und vor lauter Steinen sieht man den Wald nicht mehr (hihi).

Anmerkung:

Die Dose ist wohl undicht und deswegen ist das Loggbuch ganz nass, völlig unbrauchbar und müsste mal erneuert werden.Habe es heute Morgen versucht rauszuziehen und zu stempeln, aber es war leider festgefroren, deshalb konnten wir uns leider nicht verewigen.

Team Eifelhighlander

gefunden 20. Mai 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Ein sehr ruhiger und schöner OrtLachend.

gefunden 29. April 2012 Calico1986 hat den Geocache gefunden

Auch schon vor drei Wochen gefunden und nun auch hier eingetragen!!! War unser zweiter Cache!!! :-D

gefunden 19. Juli 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 22. Februar 2011 wohba hat den Geocache gefunden

#91
15:50
nach gefühlten 99 Fehlsuchen heute den richtigen Stein, und damit auch die Dose gefunden.
WOHBAs

gefunden 12. September 2010 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

nicht gefunden 07. August 2009 Ente313 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden trotz 4-Augen-Suche !

 

gefunden 19. Juli 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

nicht gefunden 15. Juni 2009 HeMiKerTho* hat den Geocache nicht gefunden

Es ist nichts zu finden auch nach längerer suche und beim 2. mal

gefunden 13. April 2009 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Platz. Das Logbuch ist etwas feucht und bald schön gefüllt.

TFTC!!

gefunden 10. April 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Platz, Schatz erst nach langer Suche gefunden. Koordinaten sehr genau aber trotzdem ein paar Mal dran vorbeigesucht.

Trotzdem empfehlenswert.

gefunden 25. Januar 2009 Lobster07 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Winterwetter und erst nachdem ich die "Schweinerei" gefunden habe, konnte ich doch noch auf dem Rückweg den Schatz finden. Ach ja, außer ein paar Spaziergängern bin ich auch noch an 3 verschiedenen Plätzen im Wald 11 Rehen begegnet, und das um 14:00 Uhr. Hier ist die Welt wohl noch in Ordnung.

Lobster07  

gefunden 13. September 2008 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen, sehr zu empfehlen.
tftc - EL-Frogs

gefunden 05. August 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache im Thuiner Holz. Einige Male an der richtigen Stelle geschaut, aber den Cache übersehen. AudreyEquator hat den Cache dann gefunden. Die Koordinaten stimmten sehr genau.

TFTC

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 13. Juli 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Ein riesig langes Steingrab.

TFTC sagt der

@Stoppelhopser@Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 Lolomax hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonneschein heute mal versucht die "Thuiner Holz" Runde zu knacken.....was soll ich sagen, es hat geklappt

Koordinaten ein wenig Off, ca 14 Meter, aber trotzdem gefunden



TFTC Die Lingener Lion´s

gefunden 28. April 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 14:45h

SO!!! Jetzt habe ich endlich alle Dosen der Thuiner Holz Reihe.

Allerdings musste ich die Dose heute so gut wie garnicht suchen, sie lag offen für jeden sichtbar an ihrem Platz.
Habe sie nach meinem Log wieder besser zugedeckt. Trotzdem musste ich feststellen, daß die Koords ganz schön off sind.

!!! Anmerkung !!!

Es kommt die Sommerzeit, in der Schulklassen aus Thuine und Freren Wanderausflüge hierhin unternehmen werden. Da ist zu 100% (!) zu erwarten, daß die Dose gemuggelt wird. Vielleicht mag der Owner ein besseres Versteck für die Dose ausfindig machen, das nicht von jedem Schulschlumpf gleich gefunden wird.

!!! Anmerk. Ende !!!

Gruß
Obelix1974

gefunden 28. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF
Als ich das letzte mal in der Gegend war, gab es die Umgebungsstraße noch nicht, da war die Anfahrt einfacher.
Den Cache musste ich auch etwas länger suchen, erst als ich mich entschlossen hatte nicht mehr in den Dornen zu suchen wurde ich fündig. Trotzdem ein herzlicher Dank für den neuen Cache im südlichen Emsland.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]