Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuerspielplatz Baum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16AVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß der Baum inzwischen morsch ist und der T5er daher nicht mehr bestiegen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Es gerieten die Spielgeräte vollkommen in Vergessenheit: Ein so toller Baum, da müssen wir alle gleichzeitig hoch und loggen [:D] Also bauten wir mehrere Seile ein. Während unsere beiden Heißsporne Alf7788 und fhkm ein Wettklettern begannen gingen es GEO-Wurm und ich etwas gemächlicher an.

Es war heute mein 1.Mal, dass alle gleichzeitig loggen konnten. Dafür lasse ich gerne ein Schleifchen da.

DanCACHEööön **joe1gi** für Geocache *1747*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

gefunden 08. März 2013 K+G+S hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit AnNoMa ging es heute Abend zum Feierabend-Klettern. Nach dem Email für Itt ging es weiter zum Abenteuerspielplatz. Endlich durfte ich mal selbst mit der BigShot schießen. Die Jogger sind alle mit dem Leben davon gekommen . Danke für den Cache K+G+S #2144

gefunden 24. Juni 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Heute stand für tzwerk, geovi, derft, konsumschaf und mich die Naherholungsrunde an: derft holte noch schnell den E-Mail für Itt nach, anschliessend ging's weiter zum lang ersehnte Abenteuerspielplatz Baum - immerhin liegt der quasi direkt vor der Haustür und möchte einfach besucht werden.

Nach deinem Probeschuss war der zweite Schuss ein guter Treffer und mit etwas Wurfsäckchen "ziehen und fallenlassen" schliesslich auch ohne lästige Zwischenäste an perfekter Stelle für einen raschen Seileinbau. Der Reihe nach gingen ausnahmslos alle hoch und jeder holte sich seine Portion Schaukelspaß ab. Den vorhandenen Bandschlingen traute keiner, so dass doch jeder lieber mindestens im Seil, wenn nicht gar mit zusätzlicher Bandschlinge gesichert blieb

Just nachdem unser letztes Äffchen oben war, bildete sich noch ein kleiner Spontanevent mit den treasure_kings, Dankeschön dafür!

Bei der laminierten Coinkopie waren wir etwas irritiert - gehört die zum Cache oder soll sie reisen? Sicherheitshalber liessen wir ihn da, aber daheim beim Loggen stellt sich dann doch heraus: er soll reisen. Schade ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Knoepfchendruecker am SchaukelnKnoepfchendruecker am Schaukeln

gefunden 10. August 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach der Astgabel wollten Eule0011 und ich unbedingt auch noch ein bissl spielen. Also durfte sie Chris überreden, der spontan eine kleine Fast-Nacht-Kletterübung mit uns veranstaltete. Das Bäumchen hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht kommen wir mal bei Tag vorbei und Schaukeln dann etwas ausgiebiger.
Sollten die Bilder in der Dunkelheit etwas geworden sein, dann folgen noch welche...
Vielen Dank für diesen Cache.

#3582 / 22:15 Uhr

gefunden 09. April 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute wieder im altbewährten [url=http://www.t5-team-saar.de]T5-Team Saar[/url] unterwegs gewesen, also mit tower27, Cineris, 2cachefinder und mir (Saarfuchs) [:P] Bei strahlendem Wetter diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt! [:D] Tolle Idee für einen Cache - natürlich haben wir die Aufgaben erfüllt. Die Beweisfotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen! TFTC, Joerg ([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

gefunden 06. Februar 2011 hutren hat den Geocache gefunden

Meine Herren, war in dem Wäldchen was los heute. Hat nur noch gefehlt, dass jemand Eintritt verlangt hat...
Immerhin steht dieser geniale Abenteuerspielplatz nicht auf der Hauptverkehrsstraße. Die meisten, die sich hierher verirrt hatten, interessierten sich auch nicht für unsere Kletteraktion. Es zeigte sich aber, je älter, desto neugieriger.
Bei dem herrlichen Wetter konnten wir uns ganz gemütlich Zeit lassen beim Aufstieg. Oben nochmal umgebaut, um sicher an die Dose zu kommen. Leider hat es mit dem Schaukeln dann nicht mehr ganz hingehauen.
Erstens war nicht mehr soo viel Zeit übrig, nochmal umzubauen und zweitens fehlt uns da noch ein wenig Erfahrung um weiter rauszuturnen. Aber wir kommen bestimmt mal wieder her.
Der schönste Baum, den wir bis jetzt beklettert haben.

DFDC hutren

gefunden Empfohlen 14. Mai 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Die Baumklettersaison ist eröffnet!
Der Cache steht schon lange auf meiner Liste. Das Seil nach oben zu bringen, war auch bei uns das schwierigste.

TFTC Baumpilz

gefunden 20. April 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Yeah, dank der Unterstützung und Sicherung von Eric, Chris und Udo sind 2/3 Xavers ab in den Himmel. Sooo hoch!!! Adrenalin pur - das hat richtig gefetzt....
Während die einen oben wieder und wieder die Nistkästen säuberten, erklärten die anderen den verwunderten Jogis was der NaBu so alles treibt;)
Vielen Dank an alle Sicherer, Materialstifter und Einweiser und natürlich auch an den Cacheausleger.

Viele Grüße (an alle), IWPD.

In: TB,
Out: Nix.

gefunden 27. Oktober 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Eine sehr lustige Kraxelei zusammen mit Tichy. Unser Handicap war der erste Ast. Bei diesem tollen Cache hat sich der Owner richtig Mühe gemacht. Finde die Spielgeräte dort oben sehr lustig, auch die Muggel welche es wohl für völlig normal halten, dass 2 erwachsene Menschen mitten im Wald auf hohe Bäume klettern.

found: 27/10/2007 (1600) #153

Danke für diese etwas höher hängende "Dose", Ralf

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

SILBER

Was soll ich sagen - Geil! Super tolle Location, super tolles Team und das Wetter hat auch mit gespielt. Leider konnte aber Anke nicht dabei sein, da sie krank zu Hause war

Geboren wurde das ganze schon gestern Mittag. Aber leider hatte ich keine Kletterausrüstung dabei und Abends keine Zeit. Aber heute war es dann soweit, als wir im Team Cachburger, schnitzel_de und chris von anke+chris uns gegen 16h am nächsten Parkplatz trafen. Cachburgsie und Mado (nur Ma) waren auch gleich mit dabei - später sind dann noch der Owner und A+L zu uns gestoßen, so dass wir da ein kleines Event abhielten.

Naja, leider hatte schnitzel das "Pech" als erster hoch zu gehen und musste daher auch den Vorstieg zum Cache erledigen. So konnte ich "bequem" als Zweiter am Seil hoch und dann noch eine kleine Pause zusammen mit schnitzel unterhalb des Caches in knapp 10-12m Höhe machen

Danach haben wir noch eine zusätzliche Kletterhilfe aufgebaut, damit Marie und Anja auch noch hoch klettern konnten.

Cacheburger war dann der dritte von uns und danach folgten auch schon Marie und Anja. Cacheburger hatte die Ehrenfolge Aufgaben wieder alles abzubauen und mit nach unten zu bringen.


Danach gab es erstmal eine kleine Runde von A+L.


Vielen Dank an joe1gi für den tollen Cache und den Spielplatz in luftiger Höhe! Er ist den Aufwand wert gewesen.

Viele liebe Grüße an alle, die mit dabei waren!

 

Bilder siehe: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2509b82f-17a3-4fb4-97c2-36394a0693cd&log=y&decrypt= 

 

Anke und Chris
#590 / 18h45

[Zurück zum Geocache]