Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Bonifatius!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenngleich ich auch keinesfalls an derlei Heiligen- oder Bekehrergeschichten glaube, ganz nett klingt sie allemal und diese "Story" in Verbindung mit einer solche hübschen Skulptur ist schon allemal eine Dose wert. Eine solche freche noch dazu. Ein Glück das sich der Verkehr in Grenzen hielt, sonst wäre es schwer gewesen da unbeobachtet nach der Dose zu grabbeln... [;)]

gefunden 23. Mai 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

gefunden danke

gefunden 31. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Auf großer Fritzlar Tour zusammen mit Schweensmaik gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 20. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

10.10Uhr

Auf dem Heimweg von Fritzlar noch kurz geloggt!!

 

gefunden 23. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurze Rast zu Füßen von Bonifatius und den cache schnell gefunden.

Danke

gefunden 05. Juni 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Praktisch der Ausgangspunkt meiner kleinen Bonifatius-Runde mit dem Rad.

Wirklich fürchterlich auffällig und man wird von jeder Ecke beobachtet.

TFTC

gefunden 04. Mai 2008 dabis hat den Geocache gefunden

Ein mutiges Versteck. Zum Glück lag Geismar im sonnenbeschienenen Dornröschenschlaf.

--dabis.

gefunden 25. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1124[/b] 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1124</b> 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostermontagstour in Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Der Bursche war wohl Holzfäller, das ist nicht der einzige den er gefällt hat. 
THX4$ & Grüße
Deadman
P.s.: Konnte Muggel frei geloggt werden!

gefunden 23. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 23. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 02. Februar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der Cache war eigentlich gar nicht geplant. Aber als wir in Fritzlar waren, ist mir dieser neue Cache eingefallen. Wir hatten zwar keine Koords, aber der Ort war trotzdem schnell gefunden. Etwas überrascht waren wir dann über die Größe der Dose. Wir hätten mit einem Micro gerechnet...daher vielen Dank für die schöne Dose!

TFTH
Hase5000


gefunden 31. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wow, da bin ich direkt noch Drittfinder. Ich finde allerdings, das ist eine ziemlich gewagte Stelle für einen Cache. Man weiß ja nie, aus welchem Fenster man von einem Muggel beobachtet wird. Hoffentlich hält der Cache recht lange!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

[Zurück zum Geocache]