Waypoint search: 

Log entries for Heiliger Bonifatius!    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 June 2009 Schrottie found the geocache

Wenngleich ich auch keinesfalls an derlei Heiligen- oder Bekehrergeschichten glaube, ganz nett klingt sie allemal und diese "Story" in Verbindung mit einer solche hübschen Skulptur ist schon allemal eine Dose wert. Eine solche freche noch dazu. Ein Glück das sich der Verkehr in Grenzen hielt, sonst wäre es schwer gewesen da unbeobachtet nach der Dose zu grabbeln... [;)]

Found 23 May 2009 rschwadeoc found the geocache

gefunden danke

Found 31 January 2009 dirtyhelmut found the geocache

Auf großer Fritzlar Tour zusammen mit Schweensmaik gut gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

Found 20 September 2008 wms-lifestyle found the geocache

10.10Uhr

Auf dem Heimweg von Fritzlar noch kurz geloggt!!

 

Found 23 June 2008 Polizei found the geocache

Kurze Rast zu Füßen von Bonifatius und den cache schnell gefunden.

Danke

Found 05 June 2008 Picardo found the geocache

Praktisch der Ausgangspunkt meiner kleinen Bonifatius-Runde mit dem Rad.

Wirklich fürchterlich auffällig und man wird von jeder Ecke beobachtet.

TFTC

Found 04 May 2008 dabis found the geocache

Ein mutiges Versteck. Zum Glück lag Geismar im sonnenbeschienenen Dornröschenschlaf.

--dabis.

Found 25 April 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1124[/b] 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 25 April 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1124</b> 25. April 2008 17:33 Uhr

Auf dem Weg zum Geocacher Stammtisch April 2008 diesen noch schnell mitgenommen, einer der letzten Tradis in der näheren Umgebung von Fritzlar, der noch fehlte. Tolles Versteck, sehr Muggelreich, besonders Kinder, da in der unmittelbaren Umgebung ein "Kaugummiautomat" sich befindet.
Nun wird auch Zeit, den Bonifatiusweg zu absolvieren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 24 March 2008 Deadman found the geocache

Auf einer Ostermontagstour in Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Der Bursche war wohl Holzfäller, das ist nicht der einzige den er gefällt hat. 
THX4$ & Grüße
Deadman
P.s.: Konnte Muggel frei geloggt werden!

Found 23 February 2008 kpit51 found the geocache

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 23 February 2008 kpit51 found the geocache

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad vorbei gekommen aber die Figur ist mir nicht aufgefallen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 02 February 2008 Hase5000 found the geocache

Der Cache war eigentlich gar nicht geplant. Aber als wir in Fritzlar waren, ist mir dieser neue Cache eingefallen. Wir hatten zwar keine Koords, aber der Ort war trotzdem schnell gefunden. Etwas überrascht waren wir dann über die Größe der Dose. Wir hätten mit einem Micro gerechnet...daher vielen Dank für die schöne Dose!

TFTH
Hase5000


Found 31 January 2008 JoergTh found the geocache

Wow, da bin ich direkt noch Drittfinder. Ich finde allerdings, das ist eine ziemlich gewagte Stelle für einen Cache. Man weiß ja nie, aus welchem Fenster man von einem Muggel beobachtet wird. Hoffentlich hält der Cache recht lange!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

[Back to the geocache listing]